Stadion raten!

Hessix

Benutzer
es war schon in der deutschen Regionalliga.
Letzte Saison wurde dort ein DFB Pokal Spiel ausgetragen und das letzte Regio SPiel war glaub ich vor 2 jahren
 

Hessix

Benutzer
wasn los? zu schwer? Also ich hab es gesucht und sogar auf STadionwelt gefunden, also solltet ihr es auch kennen
 

Hessix

Benutzer
naja, ich finde den Brocken nicht hart.
Wurde beim alten Forum nach 2-3 Minuten erraten, aber ich setz mal ein 2. Bild dazu.
Also hier das 2. Bild:
 

Anhänge

  • raten2.jpg
    raten2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 228

Hessix

Benutzer
das DFB Pokalspiel war glaub ich gegen Nürnberg und die letzten Regionalligaspiele, die ein Verein dort als Ausweichsort ausgetragen hat waren gegen VfB Stuttgart Am. und gegen Bayern Amateure.
Damit sollte man es sogar ergoogeln können:nene:
 

Xavier

Mücke
Gehe ich recht in der Annahme das es sich um eine hessische Großstadt handelt. Eventuell sogar die Landeshauptstadt...

Dann würde ich einmal Wiesbaden tippen, und zwar das Sportfeld an der Berliner Straße!
 

Hessix

Benutzer
na endlich, auch Stadion Berliner STrasse genannt.
DFB Pokal war Eschborn Nürnberg und Regionalliga Spiele waren Heimspiele von Wehen.
Heimatverein: SV Wiesbaden, Landesliga Mitte, früher in der Oberliga Hessen
 
Hessix schrieb:
na endlich, auch Stadion Berliner STrasse genannt.
DFB Pokal war Eschborn Nürnberg und Regionalliga Spiele waren Heimspiele von Wehen.
Heimatverein: SV Wiesbaden, Landesliga Mitte, früher in der Oberliga Hessen



Man bin ich blöd.... Da war ich doch schon mal.... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Da spielte Frankfurt Amateure gegen VfR! :vogel:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja ich war jetzt nich unbedingt auf AS Monaco aus sondern auf irgendein kleineres Stadion da, falls es sowas da noch gibt...
 

Hessix

Benutzer
F.-L.-Jahn-Stadion FC Oberlausitz Neugersdorf
Danke an Stadionwelt. Setz bitte ein anderer ein neues rein, hab momentan kaum Zeit um zu lösen
 

André

Admin
Hm den Thread hatte ich schon ganz vergessen! :nene:

Schön das Du Ihn wieder rausgekramt hast, und dann gleich mit solch einem spektakulären Stadion. :top:

Allerdings hab ich keine Ahnung! :weißnich:
 
Oben