Stadion raten!

Erik

Fußballreisender
Dann mal eine Außenansicht:
 
Andreas schrieb:
der hat das bild gewechelt.. da war vorher neunkirchen drin...!


Vll hat er es erst danach gesehen.. :zwinker:
Aber normalerweise müsste man das doch sehen wenn ein post editiert wird...?? :gruebel:

Naja back to topic.....
Ich hab keinen blassen.. :floet:
 

Erik

Fußballreisender
Stade de France stimmte natürlich. Vielleicht lag es an deinem Cache, dass du Neunkrichen gesehen hast. Ich lade neue Bilder nämlich immer als "stadion2.jpg" hoch und überschreibe quasi die alten.

Zum neuen Foto: Oben rot, unten blau... Ullevaal in Oslo?

Erik
 
Erik schrieb:
Stade de France stimmte natürlich. Vielleicht lag es an deinem Cache, dass du Neunkrichen gesehen hast. Ich lade neue Bilder nämlich immer als "stadion2.jpg" hoch und überschreibe quasi die alten.

Zum neuen Foto: Oben rot, unten blau... Ullevaal in Oslo?

Erik


Also irgendwie kapier ich das nicht..

Ich muss doch den link eingeben wenn ich n bild posten will... aber wenn man auf zitat klickt sieht man ja normalerweise wie das stadion heißt, wie kann man das ändern? :vogel:
 

Erik

Fußballreisender
Da ich auf meine eigene Seite verlinke, kann ich dort dem Link "baedw.de/stadion2.jpg" immer wieder ein neues Foto zuweisen.
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
Erik schrieb:
Stade de France stimmte natürlich. Vielleicht lag es an deinem Cache, dass du Neunkrichen gesehen hast. Ich lade neue Bilder nämlich immer als "stadion2.jpg" hoch und überschreibe quasi die alten.

Zum neuen Foto: Oben rot, unten blau... Ullevaal in Oslo?

Erik

Das kann sein dass es daran lag dass ich noch das Alte Bild gesehen habe^^

Und Ullevaal Stadion is natürlich auch richtig, du bist dran ;)
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
hmm irgendwie schein das doch ein reines Rugby stadion zu sein, dachte eigentlich dass das ein Mehrzeckstadion is aber ich glaub das is es wohl doch nicht..:gruebel:

Soll ichs lassen und ein Tipp geben oder ein neues rein machen?
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
ach das is komisch irgendwie scheint dort doch auch fussball gespielt zu werden also ich sag jezt einfach mal:


mehrzweckstadion, und steht nicht in europa
 

Hessix

Benutzer
schau den zuschauern mal auf die ohren

Aber dank Stadionwelt hab ich das Bild und Stadion gefunden.
Aussie Stadium im Mutterland des Rugby Australien
 

Hessix

Benutzer
André schrieb:
Und wozu ist das gut? :gruebel:

Dachte erst das sei ein Stirnband.... :floet:

genau kann ich es dir auch nicht sagen, tragen eigentlich die Spieler, wohl damit sie sich die Ohren nit abreissen:weißnich:

Achso, da ich davon ausgehe, dass es stimmt, da ich genau dieses Bild bei stadionwelt gesehen hab, hier ein neues Bild
 

Anhänge

  • raten.jpg
    raten.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 224
Oben