Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja die sind ja noch in Liga 1 aber trotzdem
maches 1. Liga Stadion sieht wie ein 2. Liga Stadion aus
ich bleibe bei meiner Meinung, da sieht man Gladbach auf dem
Foto
bei dir frag ich mich grade, ob du jemals ein stadion von innen gesehen hast ;-) das auf dem bild ähnelt jedenfalls keinem der gladbacher stadien auch nur annähernd. bökelberg und borussia-park hatten bzw. haben keine laufbahn, grenzlandstadion und rsv-stadion haben nicht so grosse tribünen.
ach ja, und das wichtigste: borussia ist keine fahrstuhlmannschaft, ihr reicht ein abstieg, d.h. zweitligist ist borussia nicht und wird es auch nicht mehr werden
Kommt drauf an, ab wann es bei dir "Unterklassig" wird.....also die grobe und um ehrlich zu sein sehr deutliche Himmelsrichtung ist Süden, zumindest von Hamburg aus gesehen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.