Stadion raten!

André

Admin
Der ultimative Stadion Rate Thread!

Zum warm werden mal mit Tipp: Ein aktuelles Zweitliga Stadion.

Einfach auf das Bild klicken zum vergrößern! ;-)
 

Anhänge

  • foto_10.jpg
    foto_10.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 823
Oh nen Heimspiel :) ...Das is ganz klar das Stadion aus Braunschweig, als Nordlicht muss man das wissen :zwinker:
 
Ne falsch, das ist wirklich das Braunschweiger Stadion.....war ja schon mal da, also sind besteht kein Zweifel ^^

Zumal Gladbach auch nicht in Liga 2 aktiv ist....
 
Naja mit viel Glück, könnte es sein, das du ab nächster Saison diesen Tipp nochmal abgeben kannst, denn dann könnte Gladbach in Liga 2 sein :huhu:
 
Ach ja die sind ja noch in Liga 1 aber trotzdem
maches 1. Liga Stadion sieht wie ein 2. Liga Stadion aus
ich bleibe bei meiner Meinung, da sieht man Gladbach auf dem
Foto
 

Sandra_J

Borussin
Schwanzuslongus schrieb:
ich bleibe bei meiner Meinung, da sieht man Gladbach auf dem
Foto

bei dir frag ich mich grade, ob du jemals ein stadion von innen gesehen hast ;-) das auf dem bild ähnelt jedenfalls keinem der gladbacher stadien auch nur annähernd. bökelberg und borussia-park hatten bzw. haben keine laufbahn, grenzlandstadion und rsv-stadion haben nicht so grosse tribünen.

ach ja, und das wichtigste: borussia ist keine fahrstuhlmannschaft, ihr reicht ein abstieg, d.h. zweitligist ist borussia nicht und wird es auch nicht mehr werden :)
 

André

Admin
Ganz eindeutig das hier:

Santiago Bernabéu / Real Madrid CF

Habe es direkt erkannt unter anderem an dem großen Schriftzugs des Hauptsponsors an der Anzeigetafel, dazu dann der blaue Umlauf! :zwinker:
 

Jonny

LFC-Borusse
Schwanzuslongus schrieb:
Nee das sieht kleiner aus, nicht wie Braunschweig ich meine
das ist Gladbach
Boh ist der Schultz wieder witzig.
Das der Penner mit anderen Namen auch immer wieder von seinen Arbeitskollegen hier "gedeckt" wird.
:hammer2:
 

André

Admin
Dann also eher was unterklassiges.

Hm ist wirklich nicht leicht.

Sag mal ne grobe Himmelsrichtung: Norden, Osten, Süden , Westen?
 
Kommt drauf an, ab wann es bei dir "Unterklassig" wird.....also die grobe und um ehrlich zu sein sehr deutliche Himmelsrichtung ist Süden, zumindest von Hamburg aus gesehen....
 
Also tiefer als Regionalliga nicht....
Ganz in gegenteil, es handelt sich um den bezahlten Profi Fußball....
 
Oben