Stadion raten reloaded

Lange in der Versenkung verschwunden, jetzt wieder hier, mit Genehmigung von ganz oben und damit vollstens in Ordnung. Es darf wieder geraten werden. Welches Stadion ist auf diesem Bild zu sehen?
Wer das ganze richtig erkennt darf/kann/muss das nächste einstellen.

Zum Start mal etwas nicht ganz so schweres, wir wollen uns ja langsam steigern...:floet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Okay, war anscheinend wirklich etwas einfach... :floet:

:D..man erkennt das FCK-Zeichen im Tor..:D

Also stelle bitte ein schwierigeres ein, ich habs nicht so mit Bilder einstellen hier (übersteigt meinen EDV-Sachverstand)...ausserdem habe ich gar keine Bilder von einem leeren Stadion.

Zuletzt bearbeitet:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Hm, mal fröhlich in die Runde geraten: Frankreich? Montpellier? Erinnert mich zumindest ein wenig an das Stadion.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dann bin ich wohl dran, ich musste das Bild bearbeiten, weil unter dem weissen Balken der Name steht. Von dem gefüllten Stadion habe ich leider kein anschauliches pic gefunden, bitte sehr:

NK+F

Fleisch.
Ellenfeld war richtig und BU hat die Spielregeln wohl nicht verstanden.
Oldschool wäre ja wieder dran gewesen.

Detti04

The Count
Da es mir hier bei diesem Bild eh nicht in erster Linie ums Raten, sonderen einen Wow-Effekt geht, stelle ich ein Bild einfach so ein:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Westpac Stadium, Wellington Neuseeland

stimmt, der wow Effekt ist auf jeden Fall gegeben. Sieht grandios aus. :top:

Detti04

The Count
Westpac Stadium, Wellington Neuseeland

stimmt, der wow Effekt ist auf jeden Fall gegeben. Sieht grandios aus. :top:
Mir gefallen vor allem die Schiffe... Aus offensichtlichen Gruenden traegt das Stadion uebrigens den Spitznamen "cake tin" (=Kuchenform), aber das hast Du vermutlich eh schon rausgefunden.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
joa, es war ja auch nicht so schwer, wenn da oben drüber der Schriftzug "westpac" steht. Eine Bank in Auckland als Namensgeber für ein football Stadion in Wellington. Naja, ist ja auch die Hauptstadt. Ist football populärer dort bei euch als soccer ?
:D btw landet bei einem field goal das Ei schon mal im Wasser ? Was ist das, ein Kanal oder der Hafen ?

Mein Wahlrecht zum einstellen eines neuen pics gebe ich erst mal ab, ich war ja schon dran. Also next please :)

Detti04

The Count
joa, es war ja auch nicht so schwer, wenn da oben drüber der Schriftzug "westpac" steht. Eine Bank in Auckland als Namensgeber für ein football Stadion in Wellington. Naja, ist ja auch die Hauptstadt. Ist football populärer dort bei euch als soccer ?
Es handelt sich hier nicht um Football, sondern um Rugby, und Rugby ist in NZ Sportart Nummer 1. Ausserdem spielen im cake tin auch die Wellington Phoenix, das einzige professionelle Fussballteam Neuseelands in der australischen A-League.

Wiki sagt uebrigens, dass Wetspacs Sitz in Sydney ist.

Oben