Stadion-Besuch: Ich fühl mich sicher!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 2 November 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.043
    Likes:
    2.894
    Sehr schöne Aktion von den Jungs von schwatzgelb:

    Interessante Vergleichs-Details am Rande: *In Innenminister Friedrichs Heimat-Freistaat kam das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr bei nur rund sieben Millionen Besuchern auf immerhin 10.322 Verletzte, das sind mehr als 600 verletzte Personen an jedem einzelnen "Spieltag". Und von rund 82 Millionen Bundesbürgern wurden im selben Jahr knapp 400.000 Menschen im Straßenverkehr verletzt, also 0,5 Prozent. Als Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer am Straßenverkehr teilzunehmen, ist damit etwa 100-mal gefährlicher als das Stadion unseres Lieblingsvereins zu besuchen. Und trotzdem fahren Familien immer noch unbesorgt gemeinsam in den Sommerurlaub.


    [​IMG]


    https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Als Radfahrer in Neukölln lebt man ca. 1000 mal gefährlicher als wo auch immer! ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
    Man merkt, du bist noch nie in Málaga radgefahren. :isklar: