St. Pauli steigt noch auf

André

Admin
Nach dem Nachholspiel führt der FC. St. Pauli nun die Tabelle der Regionalliga Nord an.
Wer hätte das gedacht, aber nun siehts tatsächlich noch so aus als würde St. Pauli aufsteigen.

Würde mich sehr freuen, wären schließlich 2 interessante Spiele mehr für Gladbach.

ParadoX

PSP-KING
HÄ ? Wer sagt denn das Gladbach absteigt lol !!! Nee Spaß, jo wäre cool wenn wir gegen die Kiezkicker spielen würden.

Nach dem Nachholspiel führt der FC. St. Pauli nun die Tabelle der Regionalliga Nord an.
Wer hätte das gedacht, aber nun siehts tatsächlich noch so aus als würde St. Pauli aufsteigen.

Würde mich sehr freuen, wären schließlich 2 interessante Spiele mehr für Gladbach.

Gerade in dieser Liga wäre ich mit endgültigen Aussagen vorsichtig...
Soweit ich mich richtig entsinne, stand Pauli noch vor wenigen Wochen jenseits von Platz 10 :zahnluec:
Sicher wäre es eine klasse Sache St. Pauli wieder in Liga 2 zu sehen :top:
Optimal wäre als zweiter Aufsteiger noch die Fortuna, aber das scheint eher unrealisitisch zu sein :zwinker:
Dynamo wäre ehrlich gesagt dann lieber als Magdeburg, Osnabrück, Emden oder anderes Gedöns...

Schröder

Problembär
Wär schon genial, wenn die aufsteigen.:top:
Allerdings will ich nicht zum Derby gegen die antreten müssen.
Das dann frühestens nächstes Jahr im Herbst.:floet:

Vielleicht noch erwähnenswert, dass unter den 9500 Zuschauern im Weserstadion mindestens 8000 St. Pauli Fans waren. Soviele Gästefans hat Werder I nichtmal bei Bundesliga spielen. Maximal wenn der HSV um die Meisterschaft spielt, aber sowas ist ja utopisch ;-)

HoratioTroche

Zuwanderer
Vielleicht noch erwähnenswert, dass unter den 9500 Zuschauern im Weserstadion mindestens 8000 St. Pauli Fans waren.
Jo, und etwa 2/3 davon hat uns gegen 5 am Hamburger Hbf zum Aufstieg gratuliert. :zahnluec: Und ich dachte, als ich aus dem Zug stieg, was die grüne Hundertschaft da auf eine Handvoll KSC-Fans aufpasst.:lachweg:

André

Admin
Ich hoffe jedenfalls das Pauli es schafft, wie gesagt wären 2 schöne und interessante Spiele mehr für Gladbach.

Bei Pauli kommen wenigstens Fans mit, nicht zu vergleichen mit Wehen, Hoffenheim und Wolfsburg. :hammer2:

Gerade in dieser Liga wäre ich mit endgültigen Aussagen vorsichtig...
Soweit ich mich richtig entsinne, stand Pauli noch vor wenigen Wochen jenseits von Platz 10 :zahnluec:
Sicher wäre es eine klasse Sache St. Pauli wieder in Liga 2 zu sehen :top:
Optimal wäre als zweiter Aufsteiger noch die Fortuna, aber das scheint eher unrealisitisch zu sein :zwinker:
Dynamo wäre ehrlich gesagt dann lieber als Magdeburg, Osnabrück, Emden oder anderes Gedöns...

theoretisch könnte man noch bis platz 14 aufsteigen...aber wir werden das hier mit einem ticket für die zweite liga beenden.fähdisch ab

Ich hoffe jedenfalls das Pauli es schafft, wie gesagt wären 2 schöne und interessante Spiele mehr für Gladbach.

Bei Pauli kommen wenigstens Fans mit, nicht zu vergleichen mit Wehen, Hoffenheim und Wolfsburg. :hammer2:

Die sollen nicht hoch, da will ich in 2 Jahren in der 3 Liga mit dem VfR hin. :motz:
Obwohl, die könnten ja jetzt aufsteigen und dann gleich wieder ab. :lachweg:

Sei dir mal bei Hoppenheim nicht so sicher, in Wehen waren die mit 500 Leuten. :lachweg:

Achim

Moderator
St.Pauli muss hoch das Team gehört einfach in die 2.Liga:top:

Vor allen was kaum zu glauben ist, der Verein ist Schuldenfrei, der Umbau geht weiter und um den alten und neuen Präsident Littmann ist ein wenig Ruhe eingekehrt:suspekt:

Auch der Vertrag mit Neu Trainer Stanislawski soll so schnell wie möglich verlängert werden, das Team wird bei Aufstieg oder auch Verbleib in der Regio Liga beisammen bleiben!

wir haben das zeug für die 2. liga locker....das hat man ja immer wieder im pokal gesehen....wenns nicht sogar fürs untere mittelfeld der 1. reichen würde, aber dafür sind wir einfach noch zu unkonstant. im pokal haben wir immer spitzen spiele geliefert und in der reg.liga dann meistens nur scheiße... was ich damit sagen will ist 2. liga wäre angebracht spielmäßig und für den fußball insgesamt sowieso...

ZITAT AN ALLE:

3:0 Sieg so, jetzt könnt ihr mal weiter lästern......da bleiben nur noch 4 endspiele für uns.... und in osnabrück bin ich dabei und sing die mannschaft nach vorn

nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder), Dortmund? und die ganzen anderen noch, nehmt euch in acht

Schröder

Problembär
ZITAT AN ALLE:

3:0 Sieg so, jetzt könnt ihr mal weiter lästern......da bleiben nur noch 4 endspiele für uns.... und in osnabrück bin ich dabei und sing die mannschaft nach vorn

nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder), Dortmund? und die ganzen anderen noch, nehmt euch in acht

:jubel:

Achim

Moderator
ZITAT AN ALLE:

Na endlich ein St.Pauli Fan hier wunderbar so muss das sein!:top:

Zum Spiel Wunderbarer 3:0 Erfolg gegen Ahlen, ich hab ja meinen Augen kaum getraut als ich die Torschützen gelesen haben 2 Tore von Turm im Sturm Sako, er kann ja doch das Tor treffen!

@ehde Viel Spass nächste Woche in Osnabrück und bring die Punkte mit:top:

St.Pauli muss hoch das Team gehört einfach in die 2.Liga:top:

Vor allen was kaum zu glauben ist, der Verein ist Schuldenfrei, der Umbau geht weiter und um den alten und neuen Präsident Littmann ist ein wenig Ruhe eingekehrt:suspekt:

Auch der Vertrag mit Neu Trainer Stanislawski soll so schnell wie möglich verlängert werden, das Team wird bei Aufstieg oder auch Verbleib in der Regio Liga beisammen bleiben!

Warum sollte St.Pauli in die 2 Liga gehören? :weißnich:
Es gibt nur 1 Verein in Hamburg.

koenigs_olaf

Passion OFC
ZITAT AN ALLE:

Ich lästere nicht über Pauli sondern über Deinen Fußballsachverstand. Man kann Dir eine gewisse Mentalitätsnähe zu dem Stereotyp-Modell eines Bayern-Fans attestieren: Größenwahn.

Geiles 3:0 gegen Rot Weiß Retorte. Supergau abgewendet und selbst ein gutes Stück näher an Liga 2 gekommen. :top: Jetzt muss Pauli nur noch Dynamo mitnehmen. Am vorletzten Spieltag gibts die Möglichkeit dazu. :huhu:

Oben