da könnte man den alten gilbert auch mal wieder zu nem auswärtsspiel überreden![]()
Nach dem Nachholspiel führt der FC. St. Pauli nun die Tabelle der Regionalliga Nord an.
Wer hätte das gedacht, aber nun siehts tatsächlich noch so aus als würde St. Pauli aufsteigen.
Würde mich sehr freuen, wären schließlich 2 interessante Spiele mehr für Gladbach.
Du in Hamburg?![]()
Du jammerst ja schon über Deine "gefährlichen" Nachbarn.![]()
Wobei, ich komme einfach als Begleitschutz mit.![]()
Lass sie 2 Spiele verloren und schon sind se wieder auf Platz 10.![]()
Und gib es zu. Du wünscht Dir nichts sehnlicher als das...![]()
Jo, und etwa 2/3 davon hat uns gegen 5 am Hamburger Hbf zum Aufstieg gratuliert.Vielleicht noch erwähnenswert, dass unter den 9500 Zuschauern im Weserstadion mindestens 8000 St. Pauli Fans waren.
Gerade in dieser Liga wäre ich mit endgültigen Aussagen vorsichtig...
Soweit ich mich richtig entsinne, stand Pauli noch vor wenigen Wochen jenseits von Platz 10![]()
Sicher wäre es eine klasse Sache St. Pauli wieder in Liga 2 zu sehen![]()
Optimal wäre als zweiter Aufsteiger noch die Fortuna, aber das scheint eher unrealisitisch zu sein :zwinker:
Dynamo wäre ehrlich gesagt dann lieber als Magdeburg, Osnabrück, Emden oder anderes Gedöns...
Ich hoffe jedenfalls das Pauli es schafft, wie gesagt wären 2 schöne und interessante Spiele mehr für Gladbach.
Bei Pauli kommen wenigstens Fans mit, nicht zu vergleichen mit Wehen, Hoffenheim und Wolfsburg.![]()
Obwohl, die könnten ja jetzt aufsteigen und dann gleich wieder ab.![]()
wir haben das zeug für die 2. liga locker....wenns nicht sogar fürs untere mittelfeld der 1. reichen würde...
Ah ein Fußballexperte...
![]()
ZITAT AN ALLE:
3:0 Sieg so, jetzt könnt ihr mal weiter lästern......da bleiben nur noch 4 endspiele für uns.... und in osnabrück bin ich dabei und sing die mannschaft nach vorn
nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder), Dortmund? und die ganzen anderen noch, nehmt euch in acht
ZITAT AN ALLE:
3:0 Sieg so, jetzt könnt ihr mal weiter lästern......da bleiben nur noch 4 endspiele für uns.... und in osnabrück bin ich dabei und sing die mannschaft nach vorn
nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder), Dortmund? und die ganzen anderen noch, nehmt euch in acht
St.Pauli muss hoch das Team gehört einfach in die 2.Liga![]()
Vor allen was kaum zu glauben ist, der Verein ist Schuldenfrei, der Umbau geht weiter und um den alten und neuen Präsident Littmann ist ein wenig Ruhe eingekehrt![]()
Auch der Vertrag mit Neu Trainer Stanislawski soll so schnell wie möglich verlängert werden, das Team wird bei Aufstieg oder auch Verbleib in der Regio Liga beisammen bleiben!
Warum sollte St.Pauli in die 2 Liga gehören?![]()
Es gibt nur 1 Verein in Hamburg.
ZITAT AN ALLE:
nie mehr nie mehr nie mehr 3.liga koblenz, köln, gladbach(wir kommen bei der 1. mannschaft wieder)