RWE_Supporter
Moderator
wer hat denn das hier verzapft???

Achim schrieb:Ich hoffe auch das ich der einzigste bin der das Forum in Schwung hält aber ihr Dynamos könnt ja auch mal was über einen eurer Lieblingshassgegnernschreiben!
M-Block schrieb:Wir sind für unsere Sachliche Argumentation Weltbekannt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Böhser_Domi schrieb:Ihr seid eher für was anderes bekannt....![]()
![]()
:zwinker:
![]()
Floggit schrieb:echt??? :finger:![]()
Du verwechelst Fair mit Geil!!!Böhser_Domi schrieb:Ja, für die "fairsten" Fans Deutschlands! :zwinker::finger:
M-Block schrieb:Du verwechelst Fair mit Geil!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mendi lebt!mendiculus schrieb:Tjaaa, interessante Sache, das hier....![]()
Dazke![]()
Hättste gern, wa ? Das muss ich mir bei so einigen Statements Deinerseits im Sankt Pauli Thread aber nochmal ernsthaft überlegen.André schrieb:Mendi lebt!![]()
Kommste wieder öfter?![]()
Du machst das schon! Was ist eigentlich mit Öhrnie? Lebt der noch?Nu muss mir nur noch was vernünftigs zum schreiben einfallen und dann hoffen, dass ich mir nicht wieder alleine schreibe.![]()
Ich glaube ja, habe gerade einen Beitrag im Fanlager von ihm gelesen. Habe ihn allerdingsseit letzter Saison nicht mehr gesehen, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr in Hamburg wohnt und dieses Jahr auch keine DK hat.
Nööö, seit das gemeinsame Hamburger Lager dort gegenjeden Widerstand zersört wurde, spielt es für mich keine Rolle mehr!OKay. Hm der ist ja auch hier angemeldet hat aber nur 2 - 3 Tage lang hier gepostet.
Bist Du nicht mehr aktiv im FL unterwegs?