ST. Pauli bei soccer-fans

Achim

Moderator
Na das wurde auch Zeit das der Kultclub aus Hamburg hier ein eigenes Lager bekommt. Wenn schon einige andere Vereine hier ihr eigenes Lager haben:floet: :hammer2:
 

Floggit

Moderator
da freue ich mich schon über die ein oder andere sinnlose diskussion :fress: setzt natürlich voraus, dass hier irgendwann mal was los is :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Achim

Moderator
Ich hoffe auch das ich der einzigste bin der das Forum in Schwung hält aber ihr Dynamos könnt ja auch mal was über einen eurer Lieblingshassgegnern :floet: schreiben!
 

Junker

Altborusse
Da bin ich mal gespannt, was aus der Hassecke kommt, ich hoffe ja es bleibt lesenswert:warn: :zwinker:
 

mendiculus

Neuer Benutzer
André schrieb:
Mendi lebt! :top:

Kommste wieder öfter? :klatsch :
Hättste gern, wa ? Das muss ich mir bei so einigen Statements Deinerseits im Sankt Pauli Thread aber nochmal ernsthaft überlegen.:suspekt: :zwinker:

Aber was solls. Von Gladdies kann man ja uch nix anderes, gar fundiertes erwarten.:taetschel:


Moin Andrè:prost:
 

André

Admin
So Mendi ist back in da House! :hail:

Und Mendi ohne Pauli Lager das geht ja gar nicht! Habe Mendi gleich wieder als Mod hier eingestuft, außerdem noch Bayernpauli (Achim), somit sollte gewährleistet sein das Pauli bei soccer-fans wieder eine führende Rolle übernimmt! :top:

@Mendi: Du hast Modrechte, und die Themen sind noch alle da (auch Dein Choreo Thread) :zwinker:

Welcome Back! :top: :prost:
 

mendiculus

Neuer Benutzer
So gefällt mir das!

Kaum ist man mal wieder da, schon hat mein "sein eigenes" Lager wieder.:fress:

Na ja, immer nur Gladdies unter sich,ist auf Dauer ja auch kein Zustand.:floet:

Nu muss mir nur noch was vernünftigs zum schreiben einfallen und dann hoffen, dass ich mir nicht wieder alleine schreibe.:zahnluec:
 

mendiculus

Neuer Benutzer
Ich glaube ja, habe gerade einen Beitrag im Fanlager von ihm gelesen. Habe ihn allerdingsseit letzter Saison nicht mehr gesehen, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr in Hamburg wohnt und dieses Jahr auch keine DK hat.
 

André

Admin
Ich glaube ja, habe gerade einen Beitrag im Fanlager von ihm gelesen. Habe ihn allerdingsseit letzter Saison nicht mehr gesehen, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr in Hamburg wohnt und dieses Jahr auch keine DK hat.

OKay. Hm der ist ja auch hier angemeldet hat aber nur 2 - 3 Tage lang hier gepostet.

Bist Du nicht mehr aktiv im FL unterwegs?
 

mendiculus

Neuer Benutzer
OKay. Hm der ist ja auch hier angemeldet hat aber nur 2 - 3 Tage lang hier gepostet.

Bist Du nicht mehr aktiv im FL unterwegs?
Nööö, seit das gemeinsame Hamburger Lager dort gegenjeden Widerstand zersört wurde, spielt es für mich keine Rolle mehr!

Ich schau jetzt ab und zu mal rein und habe letzte Woche nach langer Zeit mal wieder kurzen Beitrag verfasst.

Und Schwuupps Geschah, mit calle1887 zum Spiel gg. Gladiies getroffen.
 
Oben