SSC Neapel in Serie B aufgestiegen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Nach dem Zwangsabstieg ist der SSC Neapel wieder auf dem Weg zurück in die Serie A! Mit dem Aufstieg in die Serie B hat man wohl eine Zwischenstation gemeistert.

Ich hoffe sie sind bald wieder da! Der SSC Neapel ist einfach Kult, und für die jüngeren unter uns: Es war der Club, bei dem Diego Armando Maradona seine größte Zeit als Fußballer erlebte! :top:

2. Anzeige für Gäste

3. THE SPECIAL ONE

THE SPECIAL ONE Banned

Na ja, das sie in die Serie B aufgestiegen sind, heißt noch lange nicht das sie nächstes Jahr wieder in der Serie A spielen werden.

4. André

Ne, das nicht, aber das ist schonmal ein Anfang! :zahnluec: :zwinker:

Weiß zufällig jemand wieviele Besucher Neapel so in der dritten Liga im Durchschnitt hatte? Würde mich mal interessieren!

5. André

Was mich noch interessieren würde: Wie heißt der SSC Neapel jetzt eigentlich richtig, die haben doch, wenn ich mich recht erinnere, Ihren Namen geändert oder?:gruebel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden