Squadra Azzurra Thread

T

theog

Guest
Ach, Italien wird 2010 Weltmeister, darueber brauchen wir nicht mehr zu streiten...:zahnluec:
 
Bestimmt nicht euch (der Thread kam ja von dir alleine) und fertig machen will ich schon gar niemanden.
Irgendwie kommst du mir auch so schon fertig genug vor.
Zumindest scheint es mit deinem nationalen Selbstbewusstsein nicht weit her wenn du jeden italienischen Furz als grosse Leistung verkaufen musst.

Nochmal das es hier nicht falsch rüberkommt.
Weder will ich Italiener schlecht aussehen lassen noch ihre NM, aber wenn etwas schlecht ist darf man es wohl beim Namen nennen.
Das schon negative schlagzeilen über unseren land von euch zu hören sind..Mafia..Korruption usw. wissen wir zu genüge das D. so "sauber" ist wie meine unterhose wenn ich sie nach einer woche wechsle weiss die Welt schon :D....auch wenn hier es vertuschen wollt!!

Nochmal das Spiel haben wir VERDIENT gewonnen im SCHONGANG (2:1 und lattenknaller DeRossi !!) so wie D. 1:0 gewonnen hat ohne zu GLÄZEN mit grossmacht Wales :lachweg: ..was habt hier für Probleme hier WM dritter und EM zweiter??:D:D:D

Deutschland wird mit dem Mund WM 2010 :lachweg::lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
@Ricky: Bist eben so wie du bist. Das kann man wohl nicht ändern. GSD ist ausser dir selten einer deiner Landsmänner so wie du.
 
Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Aber es ist ja auch schon spät...
Ey bundy war nur ironisch gemeint nicht falsch verstehen..ich masse mir nicht an zu behaupten das italien WM2010 wird wie manche user hier..deshalb dieser satz ;)

@n NK+F
ich weiss ich bin einzigartig ;)
ich wehre mich gerne gegen provokation von manchen user hier meine landsleute ignorieren das eben ;) leider kann ich das nicht immer :huhu:
 
Also noch ein Abschluss wort von mir..ich habe nicht soviel provoziert wenn deutschland nicht gerade gläzend spielt also kann man das auch von euch verlangen das gleiche zu tun in diesen thread!!
Kritische meinungen sind gestattet aber keine provokation das wäre das minimum was ich hier erwarten kann NK+F ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Isses eigentlich eine Provokation, wenn ich sage: Die Tomaten aus Italien lassen auch schwer nach?
Fiel mir jetzt schon desöfteren auf.
 
Isses eigentlich eine Provokation, wenn ich sage: Die Tomaten aus Italien lassen auch schwer nach?
Fiel mir jetzt schon desöfteren auf.

Zunächst solltest du dich natürlich selbstkritisch mit den Qualitätsschwankungen der deutschen Gurke auseinandersetzen.

Alles andere wäre nicht nur provokativ sondern v.a. auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du vom Neid auf die weltbesten südeuropäischen Nachtschattengewächse zerfressen bist.
 
19 Nov 2008 Grecia - Italia Atene/Athen Amichevole / Freundschafspiel in Griechenland 20:45 uhr!
10 Febr. 2009 Italia – Brasile Londra/London Amichevole/Freundschaftspiel in England
28 Mrz 2009 Montenegro - Italia WM Quali.
1 April 2009 Italia – Eire WMQuali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufstellung der NM Italien gegen Griechenland heute abend.

Italia (4-3-3): 1 De Sanctis; 2 Bonera, 5 Cannavaro, 4 Chiellini, 3 Grosso; 8 Gattuso, 6 De Rossi, 10 Montolivo; 7 Camoranesi, 9 Toni, 11 G. Rossi.

Panchina: 12 Curci, 13 Dossena, 14 Gamberini, 15 Legrottaglie, 16 Maggio, 17 G. D`Agostino, 18 Perrotta, 19
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
19.11. 17:30 Serbien - Bulgarien 6:1 (4:1)

Schonmal vorrausschauend wegen der Schelte die wir wegen unserer Weltklasseleistung gegen England bekommen. ;)
Ich kapier ehrlich gesagt weder was das Spiel mit dem Englandspiel noch mit dem Thema des Threads zu tun hat... :gruebel:

Ach so: Griechenland-Italien ging 1:1 aus und war für die Italiener eher ein Freundschaftsspiel der besseren Sorte.
 
Ach so: Griechenland-Italien ging 1:1 aus und war für die Italiener eher ein Freundschaftsspiel der besseren Sorte.[/QUOTE]


:top: Genau so sehe ich auch.

Der einziger gewinner war Lippi..obwohl ich mit seine aufstellung nicht ganz
einverstanden bin..
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der einziger gewinner war Lippi..obwohl ich mit seine aufstellung nicht ganz
einverstanden bin..
Was hat dir denn daran nicht gepasst? Und wieso war er dann der Gewinner?

Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber der neue Hoffnungsträger Giuseppe Rossi ist mir vor allem wegen seiner vergebenen Großchancen aufgefallen. Das muss noch besser werden.

Dafür traf Toni endlich mal wieder für die Azzurri. Hoffentlich läuft es bei ihm in Zukunft mal umgekehrt wie in der letzten Saison, d.h. er trifft für Italien und versagt im Bayern-Trikot... :D
 
Was hat dir denn daran nicht gepasst? Und wieso war er dann der Gewinner?

Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber der neue Hoffnungsträger Giuseppe Rossi ist mir vor allem wegen seiner vergebenen Großchancen aufgefallen. Das muss noch besser werden.

Dafür traf Toni endlich mal wieder für die Azzurri. Hoffentlich läuft es bei ihm in Zukunft mal umgekehrt wie in der letzten Saison, d.h. er trifft für Italien und versagt im Bayern-Trikot... :D


Zum beispiel, Camonaresi hat mit juve gerade 15 min. am sonntag gespielt nach seine verletzung, aber Lippi bring ihn ein halbzeit lang..Camonaresi
hat mich bis gestern nie überzeugt, Bonera der musste mehr zeigen, Dossena
hat in der letze zeit bessere leistung gebracht genau so Pepe, der kann links
wie rechts spielen, und daß hat man gesehen wie hereingekommen ist..dann
nicht einberufung Cassano, der seit für Sampdoria spielt seine alte form und
talent zeigt, Luca Toni und G Rossi, Gilardino brauchen solche mitspieler..
G.Rossi hat wirklich wegen seine vergebener Chance aufgefallen, aber er ist
noch jung, kann passieren. Montolivo nur teilweise der spieldirigent der den
Pirlo ersetzen soll, bei Fiorentina sind seine leistung allemal besser..
Toni hat wohl sein tor geschossen nach 745 min.. seine leitung die er
bei Bayern bring sind allemal besser..hast ja recht, wenn er so spielen würde
wie bei Bayern wäre OK. alternative hätte Lippi genug.
Nun wie üblich es war nur ein Freundschaftspiel, und sie haben nicht so
ernst genommen, come fanno quasi sempre..
 
Neuer Weltrekord! Seit 31 Spielen ungeschlagen! Wer auf sowas steht...
Jouu ich stehe drauf...Grazie Don Lippi :top:

Konfetti Cup Auslosung am Samstag :top:
la Confederations Cup

Sabato a Johannesburg, in Sudafrica, si terrà il sorteggio della Confederations Cup, prova generale dei Mondiali del 2010.

Le nazionali in lizza nella competizione sono l'Italia detentrice del titolo mondiale, il Sudafrica, che ospita la manifestazione, e i cinque campioni continentali: Brasile (Sud America), Stati Uniti (Centro-Nord America), Nuova Zelanda (Oceania), Iraq (Asia), Spagna (Europa), Egitto (Africa).

Teilnehmer in schwarz !! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben