Der Fazit von mir und barisano hab ich mal hier kopiert
Rickys Fazit ..3 emens wichtige Punkte..Platz 1 gefestigt mit 10 punkten !! 7 pkt traps - irland !!
Mister Lippi wird zu "Mister 30" umgetauft weil er Pozzis rekord eingeholt hat 30 Spiele ohne Niederlage !!
Gratulation an Casiraghis "Schrumpfelf" zum erreichen der Endrunde der uro2009 in Schweden !!!
barisano komplettes Fazit des Spiels Italia-Montenegro:
Top erste halbzeit, mit mehreren Chancen von Gila und Aquilani, der gezeigt hat, wieviel potential er hat. die beiden Udinesi Di Natale, Pepe sehr stark auf beide aussenseiten, sie haben die montenegrinische abwehr stark unter druck gesetzt. De Rossi, Gattuso, Aquilani ein mittelfeld das sich sehen lassen kann. ohne Pirlo war die abwehr bis auf das kontertor von Vucenic immer
präsent. Zambrotta, Dossena mit viel offensiver arbeit, Zambrotta wie in seiner besten zeit und die zusammenarbeit mit Pepe sehr gut.Chiellini hat etwas geschlafen beim gegentor von Vucenic. sonst war die gesamter abwehr recht gut, gergen diese techniker aus Montenegro, auch wenn sie
noch eine junge NM sind, hat man gewusst wie begabt sie sind. in der zweiten halbzeit standen wir 15 min. unter druck. im mittelfeld hat man gemerkt, dass sie ein wenig müde wurden. trotzdem haben sie noch mal das spiel in diehand genommen, und verdient gewonnen. Quagliarella für Di Natale sorgt für viel bewegung, Perrotta hat Aquilani gut ersetzt, Bonera für Dossena macht seine aufgabe gut.
Und heute morgen habe ich die ausschnitte der U21 gesehen. mich haben alle überzeugt, besonders Balotelli und Abate. Balotelli ist wirklich ein sehr starker spieler, einer für Lippi.. hoffentlich kapiert Mourinho, dass Balotelli viel stärker ist als Quaresma. Abate verdient es, bei einem top club zu spielen..
undzwar bei MILAN lieber Bari