Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    jo kann man so sehen...unsere "Vorfahren" haben euch was gutes hinterlassen kannst du egal wo in Deutschland + Europa sehen ;)
    stimmt wenn man Polen (38 Millionen Einwohnern )und D. zusammenzählt seid ihr ca.120 Millionen Einwohner da sind wir ja noch Stolzer das wir 120 Millionen ins Tal der Tränen geschickt haben :top::lachweg:
    Aber ich weigere mich die "Deutschpass-NaTionen" hinzuzählen wie Küranye.Odonkor oder KasatuPasu usw.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.168
    Likes:
    0
    Sukuta-Pasu (ich musste auch nachschauen ;) ) war da doch gar nicht dabei :floet:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Unwürdiges isses nur das "Dux Blatter" nicht der WM gratuliert und der Pokal
    überreicht hat in Berlin, und ihr heulte immer noch rum weil einfach nicht
    verlieren könnte.:schock:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Weisst du nicht das jeder Argentinier auch ein potentieller Italiener ist?
    So gewann man früher Titel.
    Wo die restlichen zu finden sind ist mir aber auch nicht klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2008
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2



    Du reitest immer wieder auf die argentinier die für italien mal gespielt haben.
    Aber bis heute hast kein wort darüber verloren, über die Machenschaften
    von 1938 bei der WM in frankreich..da gibt etwas die nach meine meinung
    viel schlimmer war, einfach ein land annektier die bereizt qualifiziert war.
    Greif mal an die eigenen nase. bevor du solche miserabler Kommentare abgibst..:hammer2::hammer2:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.168
    Likes:
    0
    1. haben wir nicht mit den 200 Millionen angefangen.
    2. ist NK+F noch nie auf einem Argentinier geritten.
    3. sollten wir vor der nächsten WM dann besser Spanien annektieren, dann haben wir bessere Chancen.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    So gewann man früher Titel.


    edit face: unangemessen und spam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2008
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    editeditedit
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2008
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.965
    Schon seltsam, Australien hat nur 21 Millionen Einwohner, aber davon sind 25 Millionen Italiener.... :zahnluec:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er schrieb doch nichts von Millionen. 25 sind's, wahrscheinlich Neger und Mulatten, die man abgeschoben hat, weil man nicht will das die NM so wird wie die der Franzosen.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    :rotwerd: kleiner fehler.

    60 Millionen in Italien 20 Millionen in Europa..30 Millionen in Argentinien...30 Millionen in den USA..10 in Australien..10 Millionen in Afrika..20 Millionen in Kanada..10 Millionen in Brasilien + 10 Millionen in Asien = 200 Millionen Italos :prost:

    Quelle :Auswärtige Amt Italia stand 2007!!
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.761
    Likes:
    1.030
    Ansonsten geht es hier noch? Entweder ontopic oder hier ist zu. Und unterlasst die dämlichen Sprüche aus der Vergangenheit. :hammer2:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    ich hoffe das wir wieder über Fussball reden können und nicht wieder seitens von "machem user" nur gestänkert wird!! :D
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.209
    Ich setze mal noch einen drauf, damit wir Offtopic bleiben: Der einzige, der hier ständig anfängt mit stänkern bist du. Also lass das selbst erstmal, was du von anderen nicht lesen willst!
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    sorry ich wehre mich nur wenn mich andere als rassist oder dumm abstempeln X( ...werde mich mal zurückhalten und nicht auf so billige provos antworten dann wünsch ich mir das die Mods nicht mit zweierlei masse messen und sie auch verwarnt :suspekt:
    damit ist Offtopic closed zum thema back:
    Italien kann auf DelPiero zugreifen nachdem er sich heute untersucht hat kann er spielen gg Zypern !!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, aber wenn immer wieder von der WM 1934 hier angefangen wird,
    braucht man nicht zu wundern wenn contra gegeben wird. bin jeder zeit
    bereit in eine vernünfiger rahmen zu diskutieren...nun die andere müssen auch
    kritik einstecken können, oder mal an die eigenen nase fassen, bevor sie
    etwas schreiben..
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Also findest du daran nur schlimm das die Ösis schon qualifiziert waren und sie vorher annektiert wurden?
    Seltsame Ansichten hast du.
    Und zum anderen war der Plan (der GSD nicht gegriffen hat) wohl nicht der Gewinn einer WM mit nicht spielberechtigten Spielern.

    Auch die 38er WM bietet genug Angriffsfläche.


    Im übrigen hat Italien heute unerwartet hoch gegen Zypern gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2008
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    So du findest es nicht schlimm??typisch für solche leute, alles in normal
    bereicht das ganze zu betrachten, klar wir dürfen annektieren wer wir wollen,
    und alle andere spielt keine rolle...toll wirklich du disqualifiziert selbst, du
    wirfst der italiener der WM sieg 34 und sogar jetzt die 38, mann du hast
    nerven...wenn das die WM 38 genug angriffsfläche gibt dann bring doch
    etwas, bin ja gespannt.


    Mit deine blöde Bemerkung, kannst du mich in keien weiße herausforder.
    aber wenn du meinst Zypern wäre Liechtenstein dann hast wirklich keine ahnung von fussball.:D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Ich nehme an das du der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bist, sonst hättest du meinen Beitrag richtig verstanden.
    Ich erkläre es dir.
    Das annektieren nimmt bei dir ein wichtige Rolle zur WM38 ein.
    Für mich spielt das sportliche Geschehen dieser Zeit kaum eine Rolle.
    Darüberhinaus wurde Österreich auch nicht annektiert um eine bessere NM zu haben.
    Ich hoffe das ist dir klar, ansonsten wüsste ich nicht mehr wie dir zu helfen ist.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :beifall::hail:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und es gibt user die immer wieder über die WM 34 und 38 reden wollen,
    aber vergessen sich mal an die eigenen nase zu greifen.
    z.b WM 38 und Gijon 82..:hammer2::hammer2:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    2:1 Arbeitssieg von Italien gestern..Luca Toni ein Totaler Ausfall und die Abwehr ohne die Verletzten am Amfang des Spiel Gamberini und Grosso war voll am schwitzen mit dem Barzagli (Wolfsburg) meine Güte der war Sau schlecht was haben die Woflburger mit ihm gemacht???Cassetti von der Roma hat den Ciprioten den Ausgleichtreffer geschenkt!!!
    Gottseidank hatten wir unser TOTO DiNatale der die Goals für uns machte!!!
    Fazit: 3 punkte und GUT is..Mister Lippi es gibt viel zu tun packen wirs an !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2008
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Wir hatten ja auch nicht Lichtenstein als Gegner :auslach::lachweg:

    Die Ciprioten sind schon "ein ernst zunemender Gegner" und wir Respektieren sie auch.... sie sind wie Slowenien da habt hier Krauts auch sehr "hoch gewonnen" vor ein paar Monaten ;)
    sollen wir mal einige "glänzende Partien" von D. aufzählen??? lassen wird das sonst gibts wieder Stunk :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja man kann sagen es war gestern wirklich eine arbeit sieg... die gesamte
    abwehr hat mich nicht überzeugt..ob Cannavaro, Zambrotta, Cassetti der
    bei gegentor der Zyprioten regelrecht geschlafen hat,Barzagli hat wohl
    vergessen wie gut er in Palermo und selbst in der NM gespielt hat!!
    Pirlo-Gattuso in zweite halbzeit, haben nicht die impulse gegeben, ich
    bin etwas ratlos gewesen über die beide, De Rossi, Camonaresi waren die
    spieler die in mittelfeld etwas bewegt haben, und ich hätte der Aquilani
    gebracht..Luca Toni genau ein totaler ausfall, und nicht seit gestern.
    Gilardino der hat wieder gezeigt das man mit ihn rechnen kann, viel bewegung
    und toll der ball an Di Natale gespielt zum 2-1, daß können nur spieler die
    absoluter spitze sind.Lippi hat nicht mehr arbeit zu leisten als früher, er
    braucht nur die Cassano, Marchisio, DeCeglie, G.Rossi, Giovinco, Criscito,
    Osvaldo, Balotelli,etc in der NM aufbauen und schon leuft es besser..:)
    Ach ja nicht vergessen die Zyprioten haben sich gegenüber früher stark
    verbessert, sie werden in diese gruppe etwas bewegen, nicht wie diese
    Bezirkliga mannschaft zwischen den berge, du weist schon oder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2008
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Hi Bari..ob Lippi den Mut aufbringt "frisches Blut" zu bringen der traut sich nicht mal Grosso und Gamberini zu ersetzen für das nächste Spiel gegen Georgien..laut gazzetta ??? :rolleyes::suspekt:
     
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Italien hat Zypern klar unterschätzt. Das war das grösste Problem
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Wir machen unseren Gegner stark mit unseren "individuelle Fehlern" das ist echt zum Kotzen.,,jedes mal dasselbe wenn es um die Quali geht..wir Tifosi müssen immer um jedes Spiel bangen weil unsere "Helden" den "kleinen Gegner" aufbauen und diese zu 100% Chancen kommen lassen!!!
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Doch der Lippi wird auch diese junge spieler bringen, weil bis zu qualifikation
    ende immer hin noch zwei jahre zeit hat...Cannavaro, Zambrotta, Pirlo, Gattuso, Luca Toni, Di Natale, sind bis zu WM in Südafrika die spieler wo man ohne weiters ersetzen werden können, für was haben wir ein sehr gute U 21 NM wenn die Marchisio, Giovinco, Giuseppe Rossi, De Ceglie, Criscito, Aquilani, Cerci man sagt er wäre der junge Totti, Nocerino, Coda, Dossena, Balotelli, Montolivo, Osvaldo,vielleicht noch Amauri, ich hätte der Cassano fast vergessen, wie gesagt genug spieler hätten wir, und bis dahin können noch welche kommen wie Paloschi, Albertazzi, die relativ jung sind. auch gegen
    Georgien wird kein spaziergang werden, sie heben uns schon mal
    schwierigkeiten gemacht, mit Toppmöller als trainer, und die haben ne paar
    interessante spieler..naja schauen wir mal was gibt...tja und schau
    Domenech mit seine Bleu, sie sind gegen meine freunde aus Österreich
    ganz toll untergegangen..Mexex erkennen ich nicht mehr, genau so schlecht
    wie Cassetti gestern, und auf die Zyprioten zuruck zu kommen, sie sind
    stärker als man dachte, obwohl Famagusta für die CL gruppe qualifiziert ist.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.965
    Ich hatte schon so etwas befürchtet. Erstens spielt Italien im ersten Quali-Spiel regelmäßig schwach (auch die letzte EM-Quali begann mit einem Heim-1:1 gegen Litauen), v.a. weil die Serie A relativ spät in die Saison startet.

    Und zweitens herrscht in Zypern zur Zeit eine große Fußballbegeisterung, denn Anorthosis nimmt nicht nur als erste zypriotische Mannschaft an der CL teil, sondern auch die beiden zypriotischen Teams im Uefacup schafften die Quali, und das gegen ziemlich renommierte Gegener wie AEK Athen und Roter Stern Belgrad.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    jeder blamiert sich so gut er kann...wir sind gerade so entkommen ;)
    Bravo an Capello und Trappatoni !!!

    @n huelin..wie recht du hast..wir müssen immer damit rechnen beim ersten Quali Spiel uns zu blamieren :rolleyes:
    Das nächste Malör-->Gattuso verletzte sich an der Hand und musste sich Operieren !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2008