Hast ja recht, ich hab irgendwie sowas verstanden wie, der FC Sevilla hätte Cigarini eingeladen, war mein Fehler, sorry @bari.![]()
@ Huelin nichts passiert..kleine missverständnis können vorkommen.

Hast ja recht, ich hab irgendwie sowas verstanden wie, der FC Sevilla hätte Cigarini eingeladen, war mein Fehler, sorry @bari.![]()
Jou, geil der Pass vor dem 2:1!Beim 2:1 Sieg in Estland hat Cassano das 1:1 per Kopf selbst gemacht und das 2:1 per Hacke vorbereitet.
(...) Ich hätte Prandelli zugestimmt, wenn er behauptet hätte, dass die Vereine sich kaum Mühe geben diese Talente auch zu fördern. (...)
Die derzeitige Stammabwehr (Criscito, Bonucci, Chiellini, Cassani) wird noch viele Jahre in dieser Form spielen können, vor Allem die ersten zwei sind ja gerade mal 23, auch Chiellini ist erst 26 und dessen Nachfolger stehen mit Bocchetti und Ranocchia schon in den Startlöchern, ebenso wie ein Santon, der Cassani ablösen kann und endlich der Top-RV sein könnte, den die Squadra seit Zambrotta's Leistungsabfall braucht. Im Sturm gibt's den bereits erwähnten Balotelli, dazu Macheda, der bei ManUtd heuer oder nächstes Jahr zum Stürmer Nr. 3 aufsteigen könnte, nebenbei zeigt ein Destro momentan in der Liga, dass auch er ein Thema für die NM werden könnte, Rossi ist sowieso selbst noch jung. Ein Problem seh ich nur im Mittelfeld, wo ein Nachfolger für De Rossi, Aquilani, Montolivo (wobei diese drei 2014 wahrscheinlich auf ihrem Karrierehöhepunkt die WM bestreiten werden) und Pirlo gefunden werden muss. Da räum ich momentan eigentlich nur Cigarini Chancen ein.
Jap, du hast ja noch ein paar aufgezählt. Bolzoni ist für mich DIE Zukunft schlechthin im defensiven Mittelfeld der Squadra, Poli halte ich für körperlich zu schwach, der ist im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben und sollte sich an Pirlo orientieren, D'Alessandro sehe ich eher auf dem Flügel als im zentralen Mittelfeld.
Kann mir jemand sagen,weswegen das Spiel in Klagenfurt stattfindet?
Der italienische Verband wll doch die Fans wieder gewinnen,weswegen spielt man dann nicht in Italien?
Du meinst, weil Klagenfurt näher an Serbien liegt?![]()
Kann mir jemand sagen,weswegen das Spiel in Klagenfurt stattfindet?
Der italienische Verband wll doch die Fans wieder gewinnen,weswegen spielt man dann nicht in Italien?
Bei Inter spielt kein Thiago Silva, nur ein Thiago Motta, falls du den meinst.eventuell wird Thiago Silva (fc Inter) nomminiert für das freundschaftspiel gegen deutschland !?
Ave Cesare !!!!!!!!!!!
er ist aber auf den richtigen weg wie ich finde
eine nette geschichte zum Klassiker...
Fußball - International - Italiens Teambetreuer Nello di Martino über die WM 2006 - »Unser Geheimnis war Espresso!«