Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ricky. es war dass beste und besser für Pazzini die Fiorentina zu verlassen..
    und heißt nicht dass Prandelli keiner Chance gegeben hat, wegen Mutu-Gilardino-
    Jovetic..weil bei Samp die bessere entfaltungs Möglichkeit hatte/hat..nun Prandelli hat Pazzini und Gila nicht Eingeladen weil beide gut kennt, der Gila aus Parma zeit, den
    andere seit lange jahren bei Fiorentina..beide werden zukünftig wieder berufen werden.
    Prandelli ist nicht Lippi, du kennst ja meine meinung darüber..Cassano spielt mit der
    Rücknummer 10 und Balotelli die 9..

    P.S Amauri ist selbst nicht mein FALL als Spieler! aber man soll jeder spieler eine
    Chance geben..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Nichts mehr hinzuzufügen !!

    PS:bitte dein postfach leeren nix geht mehr !!

    ab morgen bin ich weg im urlaub nach Napoli und seine geile inseln und Musik!
    YouTube - ‪Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Official Video) - OUT NOW!!!‬‎ :top:
    http://www.youtube.com/watch?v=b1LXxVfS8m8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=7zAO3f0c1XY&feature=related :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Schon klar. Wenn er Cannavaro und Camoranesi nicht mehr aufstellt, bin ich ja schon froh. ;)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Marchetti verletzt ..Mirante nachnominiert und nicht Abbiati oder Storari :suspekt::suspekt::(
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Unverständlich, auch wenn Mirante eine gute Saison hatte, aber Abbiati und Storari waren deutlich stärker.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Das verstehe ich auch nicht !!

    YouTube - ‪Loona - Vamos A La Playa (Official Video)‬‎ :top::floet::huhu:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    P.S ist ok Ricky.
    dann schöne urlaub Ricky.
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Danke, das ist wirklich nicht nötig.

    An den Unsinn den du hier in Bezug auf Cacaus Einbürgerung im Vergleich zu irgendeiner alten Gesetzgebung erzählt hast, werde ich mich auch ohne deine Erinnerung erinnern. Also mach dir keine Umstände.;)
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Brock. vergiss nicht dass Abbiati fast die vergangener saison verletzt war, ob
    konditionell wieder ganz fit ist? der Storari hat es immer schwer gehabt, kein
    Beachtung von seite der Nationaltrainer, Donadoni oder Lippi haben sich anders
    orientiert, z.b Amelia-De Sanctis-Peruzzi, jetzt versucht Prandelli mit Viviano-Sirigu-
    Mirante, da Buffon nicht Einsatz fahig ist, Marchetti anscheint Rückenprobleme hat, dass er zumindest junge Torhüter die Chance gibt zu zeigen was sie können.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es ging nicht um die Alte Gesetzgebung Gablonz..sondern wie man mit Otto normal
    Verbraucher umgeht, und die "Sportler" wie sie du nennst, haben ein besonders
    Status..:hail::hail:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.115
    Likes:
    1.206
    Zum letzten mal: Bringe Belege für diese Bahuptung. Oder lass sie halt bleiben.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Du hast ja recht, aber musst du das Thema denn schon wieder hochkochen? :suspekt:

    Lass uns hier über Marchetti und Chiellini und Cassano reden, und über nichts anderes! :hammer2:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Oder noch mal sympathischer: den heutigen Capitano De Rossi. ;)
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und sein Spieler Idol der auch die Nummer 5 bei der
    Roma getragen hat Falcao..heute abend wird De Rossi
    damit auflaufen.meine Glückwunsch an Daniele De Rossi,
    der nicht der einziger Roma Spieler heute abend mit
    der Capitano binde aufläuft, auch Mexes bekam diese
    Ehre von Laurent Blanc, nachdem Mexes von Domenech
    ausgebootet würde, wie bei Lippi mit Cassano-Balotelli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2010
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der Unterschied ist aber, dass Mexes nach zwei schwachen Saisonen zu Recht nicht mehr für die französische NM spielen durfte, während Cassano und Balotelli zu Unrecht mit guten Leistungen keinen Platz in der Squadra fanden. ;)
    Menez ist übrigens auch im Kader der Franzosen. :top:
     
  17. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Und was für einen Blödsinn Du wieder mal feststellst. Vergegenwärtige Dir mal die Antragsvoraussetzungen!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mäßiger leistung der Ital NM gestern abend. Prandelli hat viel
    Arbeit vor sich, zu wenig über die Flügel gespielt, Pepe wirkungslos
    Molnaro genau so, der sollte nämlich auf die linke seite für mehr
    druck sorgen, Palonbo und Motta beide zeigten durchschnittlicher
    leistungen, Cassano-Balotelli-Amauri zeigten zumindest die erste
    20 Min was sie können, De Rossi und die defensive noch nicht
    ganz im Bilde,allgemeinen Schlaf beim tor von Tuore..
    insgesamt braucht man geduld und Arbeit..
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Ausgerechnet du musstest natürlich noch mal nachhaken. Das Thema ist längst durch, du Pappnase! :vogel:
     
  20. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das Thema konnte nicht erledigt sein, Beitrag von barisano und war inhaltlich schlicht falsch.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die NM spieler die CT Prandelli eingeladen hat.
    Balotelli und Marchetti nicht dabei, dafür Pazzini-Gilardino und Pirlo.
    Euro 2012: tornano Pirlo, Gilardino e Pazzini. Novità in difesa
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nachdem Marchisio wegen Verletzung ausfällt, würde
    Cigarini von FC Sevilla eingeladen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Was meinst du mit "würde"? :gruebel: Cigarini spielt schon seit vier Wochen für Sevilla, wohin er Anfang August ausgeliehen wurde.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich versteh deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Barisano hat geschrieben, dass Marchisio sich verletzt hat und deshalb Cigarini in den Kader der Squadra nachrückt.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass ist mir bekannt, Prandelli hat nach der Marchisio ausfall, Cigarini einberufen.
    OK noch ein Fehler, wurde sollte es heißen.
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    0
    warum ist Balotelli nicht dabei?
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Balotelli ist verletzt so wie Cassano..
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und mir ist ein Fehler unterlaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2010
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Hast ja recht, ich hab irgendwie sowas verstanden wie, der FC Sevilla hätte Cigarini eingeladen, war mein Fehler, sorry @bari. :rotwerd:
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    0
    Hat Cassano jetzt auch abgesagt?
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein, Prandelli und Dott.Giacomazzi warten in wie weit seiner Lumbago Nerv angegriffen
    ist, wenn es sich bessert, wird Cassano zum nächste spiel dabei sein.