Squadra Azzurra Thread

Hiermal unsere Quali-Gruppe 8 :

Italien
Irland
Bulgarien
Montenegro
Georgien
Zypern

Sa 06.09.2008 20:45 Zypern vs Italien
Mi 10.09.2008 20:50 Italien vs Georgien

Forza Azzurri !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich hier ja nie den Pfad der Ironie verlassen - aber ich mach's einmal:

Was die anderen in diesem Thread, also die Deutschen, meinen ist: Es ist schon auffällig, daß, sobald Kritik an Mißständen in der Serie A oder am italienischen Fußball im allgemein geübt wird, Du und ein, zwei andere sofort blindwütig in das weinerliche: "Aber die anderen machen's auch nicht besser"verfallen. Das wird dann halt als "Schönreden" interpretiert, weil Ihr ja so jeden Willen vermissen lasst zumindest sowas wie Erkennen zu zeigen. Anders gesagt: Du bist nie Manns genug zuzugeben "Ja, das ist Scheiße und da gehört was geändert." sondern Du machst dich lieber klein und sagst bloß "Das ist alles schon in Ordnung so, weil die anderen sind auch nicht besser."
Allerdings ist das kein italienisches Phänomen, sondern ein rein individuelles, denn das machen auch genügend Deutsche hier so.

So, ab jetzt ist dann wieder, meinerseits, mit Ironie zu rechnen :D

Und selbst auch nicht.
Dass ich noch nicht lang hier in diesemForum bin, kannst ja an hand der beiträge sehen. ich hab niemals den Skandal in der Serie A schöngeredet, fakt. was sich Moggi-Giraudo-Bettega erlaubt haben, war schon schlimm. und ich hab das in einem anderen forum kritisiert, aber das kannst du nicht wissen. nur es gibt hier user,die mich aus dem anderen Forum kennen, die könnten darüber gewisse auskünfte geben. meine devise ist und bleibt, mich immer sachlich und obiektiv über fussball zu unterhalten. leider gibt es aber user, die immer wieder von der WM 34 reden, ohne die richtigen informationen zu haben, über der Serie A skandal, und wie schlimm alles in italien war/ist.
mfg. barisano
 
Der Fifa Boss Blatter josephina überreicht uns für unseren Trikot das NEUE "Weltmeister Logo der FIFA"..ist das nicht nett nachdem er uns den Pokal nicht überreicht hat in Berlin..eine nette "Geste Friedens"..Was haltet hier davon ?????:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nominations:
Portieri: Buffon (Juventus), Amelia (Palermo), De Sanctis (Galatasaray);
Difensori: Barzagli (Wolfsburg), Cannavaro (Real Madrid), Cassetti (Roma), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lione), Legrottaglie (Juventus), Zambrotta (Milan);
Centrocampisti: Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan);
Attaccanti: Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Toni (Bayern Monaco).

meine Güte De Sanctis von Gala nominiert als dritter Keeper :lachweg:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Meine Italienischkenntnisse sind sehr beschränkt, aber wenn ich das Bild richtig interpretiere, überreicht Blatter Cannavaro den WM-Pokal. In Berlin wäre zur Übergabe gar kein Funktionär nötig gewesen, weil ein Spieler sich den Pokal eh einfach gekrallt und weiter gereicht hat, statt die Zeremonie abzuwarten.
 
Meine Italienischkenntnisse sind sehr beschränkt, aber wenn ich das Bild richtig interpretiere, überreicht Blatter Cannavaro den WM-Pokal. In Berlin wäre zur Übergabe gar kein Funktionär nötig gewesen, weil ein Spieler sich den Pokal eh einfach gekrallt und weiter gereicht hat, statt die Zeremonie abzuwarten.
sorry ich hab aber gesehen wie Franz Beckenbauer uns den WM-Pokal überreicht hat und davon red ich..da hätte Blatter dabei sein müssen als FiFa President..guck dir doch Herr Plattini an der überreichte MILAN die CL Krone + Spanien die Euro Krone als UEFA President!!!
Egal jetzt hat er wiedergutmachung geleistet indem er uns ein "Logo des WM" überreicht hat zum ersten mal in der Geschichte der FIFA übrigens
:prost::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab aber gesehen wie Franz Beckenbauer uns den WM-Pokal überreicht hat und davon red ich..da hätte Blatter dabei sein müssen als FiFa President..guck dir doch Herr Plattini an der überreichte MILAN die CL Krone + Spanien die Euro Krone als UEFA President!!!
Egal jetzt hat er wiedergutmachung geleistet indem er uns ein "Logo des WM" überreicht hat zum ersten mal in der Geschichte der FIFA übrigens
:prost::top:


Tja da hast recht, und nicht nur der Beckenbauer sondern auch der
ex UEFA präsident Lennart Johansson hat es getan...nur der DUX "Blatter"
nicht..:hammer2::hammer2:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Die Frage gebe ich gern zurück. Eine der unwürdigsten Siegerehrungen (Pokalübergabe kann man es ja nicht nennen) aller Zeiten abziehen und dann noch rumheulen :lachweg:
 
Die Frage gebe ich gern zurück. Eine der unwürdigsten Siegerehrungen (Pokalübergabe kann man es ja nicht nennen) aller Zeiten abziehen und dann noch rumheulen :lachweg:
:auslach: der Stachel Sitzt immer noch sehr Tief wie geil ich werde dich daher umso mehr LIEBEN hier im Forum lieber eckhämmchen :prost::lachweg::lachweg:

Fabio GROSSOOOOOOOOO der Deutsche-Polenmix killer :lachweg::lachweg: er stürzte 80 Millionen Deutsche ins Tal der Tränen :hammer2: und 200 Millionen ITALOS auf der ganzen WELT ins PARADIS !!!!:hammer2::prost::top:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Was für ein Stachel? Und wo kommen die 200 Millionen Italos her? :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:

eckham

Mit Herzblut zurück
Wie jetzt? Überall wo die Römer früher eingefallen sind, ist Italien? Wenn du konsequent wärst, würdest du dann oben nicht von Deutsche-Polenmix schreiben. Dann wären die 80 Millionen Deutsche auch zu niedrig angesetzt :floet:
 
Oben