(...)
Wir möchten nur über den Fussball reden und nicht über eine Sachen Beurteilen die wir leider nicht "nachvollziehen" können als Fussballfans![]()
Dann habt Ihr aber ein grundlegenderes Problem: Nur über Fußball reden, langweilt hier die meisten

(...)
Wir möchten nur über den Fussball reden und nicht über eine Sachen Beurteilen die wir leider nicht "nachvollziehen" können als Fussballfans![]()
haben wir von euch übernommenMann habt ihr ein Losglück.![]()
Eigentlich wollte ich hier ja nie den Pfad der Ironie verlassen - aber ich mach's einmal:
Was die anderen in diesem Thread, also die Deutschen, meinen ist: Es ist schon auffällig, daß, sobald Kritik an Mißständen in der Serie A oder am italienischen Fußball im allgemein geübt wird, Du und ein, zwei andere sofort blindwütig in das weinerliche: "Aber die anderen machen's auch nicht besser"verfallen. Das wird dann halt als "Schönreden" interpretiert, weil Ihr ja so jeden Willen vermissen lasst zumindest sowas wie Erkennen zu zeigen. Anders gesagt: Du bist nie Manns genug zuzugeben "Ja, das ist Scheiße und da gehört was geändert." sondern Du machst dich lieber klein und sagst bloß "Das ist alles schon in Ordnung so, weil die anderen sind auch nicht besser."
Allerdings ist das kein italienisches Phänomen, sondern ein rein individuelles, denn das machen auch genügend Deutsche hier so.
So, ab jetzt ist dann wieder, meinerseits, mit Ironie zu rechnen![]()
haben wir von euch übernommen
dafür hatten wir ja eine Todesgruppe bei der Em08![]()
haben wir von euch übernommen
dafür hatten wir ja eine Todesgruppe bei der Em08![]()
hast wohl nix verstanden?Wie soll er den Pokal auch überreichen, wenn die Spieler ihn sich längst geschnappt haben?![]()
hast wohl nix verstanden?
Mit Beckenbauer hätte er in Berlin2006 uns den WC überreichen sollen anstatt sich zu verdrücken![]()
WIe schrieb Douglas Dams in seinem Standardwerk: "Ironie ist auf Beteigeuze unbekannt." Und mal ehrlich: wenn RickySportivo nich auf nem anderen Planeten lebt, weiß ich auch nich mehr weiter...![]()
hast wohl nix verstanden?
Mit Beckenbauer hätte er in Berlin2006 uns den WC überreichen sollen anstatt sich zu verdrücken![]()
Getanzt auf die Ehrentribüne hat der "Seppel" mit sein Liebste aus Polenvon anstand hat er nie was gehört..wenn der FIFA präsident
es für nicht nötig hält der WM den pokal zu überreichen.![]()
ich nix verstehen ich nix deutschOch schade. Dann hätte der Mitspieler das ja gar nicht machen müssen.
sorry ich hab aber gesehen wie Franz Beckenbauer uns den WM-Pokal überreicht hat und davon red ich..da hätte Blatter dabei sein müssen als FiFa President..guck dir doch Herr Plattini an der überreichte MILAN die CL Krone + Spanien die Euro Krone als UEFA President!!!Meine Italienischkenntnisse sind sehr beschränkt, aber wenn ich das Bild richtig interpretiere, überreicht Blatter Cannavaro den WM-Pokal. In Berlin wäre zur Übergabe gar kein Funktionär nötig gewesen, weil ein Spieler sich den Pokal eh einfach gekrallt und weiter gereicht hat, statt die Zeremonie abzuwarten.
sorry ich hab aber gesehen wie Franz Beckenbauer uns den WM-Pokal überreicht hat und davon red ich..da hätte Blatter dabei sein müssen als FiFa President..guck dir doch Herr Plattini an der überreichte MILAN die CL Krone + Spanien die Euro Krone als UEFA President!!!
Egal jetzt hat er wiedergutmachung geleistet indem er uns ein "Logo des WM" überreicht hat zum ersten mal in der Geschichte der FIFA übrigens
![]()
Ach so, kann ich ja nicht wissen, dass Beckenbauer da ein Italien-Trikot an hatte. Da muss er sich aber blitzschnell umgezogen haben, Sekunden vorher trug er noch einen Anzug.sorry ich hab aber gesehen wie Franz Beckenbauer uns den WM-Pokal überreicht hat und davon red ich..
Tust dur nur so oder bist du wirklich so dumm? sorry das musste ich mal loswerden![]()
![]()
Die Frage gebe ich gern zurück. Eine der unwürdigsten Siegerehrungen (Pokalübergabe kann man es ja nicht nennen) aller Zeiten abziehen und dann noch rumheulen![]()
Pass besser in Gechichte auf dann wüsstest du esWas für ein Stachel? Und wo kommen die 200 Millionen Italos her?![]()