Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Das Debüt von CESARE PRANDELLI ist fix [​IMG] [​IMG]

    l'Italia vs Elfenbeinküste von Drogba,Dienstag 10 AUGUST (um 19:45 uhr) im Stadio Boleyn Ground vom West Ham United /Eng.


    Danach ab gehts im Urlaub.:huhu: bis in 5 wochen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ciao Ricky.:):)

    ich bin gestern aus dem urlaub zurück.Prandelli wird es schon richten.
    er ist kein Lippi, und wir werden endlich auch spieler sehen die es
    verdient haben in der National Mannschaft zu spielen..
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Cia Bari :)
    Ich fahre erst am 11 August los nach Italien und bleibe 5 wochen dort ,auf der schönen inseln Capri - Iscia und Procida :top:

    Prandelli ist innovativ das hat man schon bei Fiorentina gesehen!!
    Hoffe das er unsere Azzurri weiter bringt :top:

    auch was unsere Oriundi betrifft ;)
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ricky beato te :):) che vai adesso in ferie.
    Che belle isole ti sei scelto, capri ed ischia e anche procida.

    Wäre ich Abete gewesen, hätte man der Lippi schon vor
    sechs monaten entlassen, seine damaliger aussagen haben
    alles hingedeutet dass nur schief gehen könnte, seine scheiß
    Juveblock und die Invalide die er mitgenommen hat..dafür lässt
    Balotelli, G Rossi, Cassano, Borriello etc zu hause..mit Prandelli
    der immer sehr gut Arbeitet geleistet hat, Atalanta, Parma, Fiorentina
    kann man froh sein endlich ein CT bekommen zu haben der mit
    junge spieler arbeiten kann, nun mit der Oriundi hab nie
    probleme gehabt. aber andere user und länder die früher auf
    die angeblicher Italoriundi etwas dagegen gehabt haben, sind sie
    heute ganz ruhig, weil sich selbst bedient haben..da kann man nur
    noch stauen über der Doppelmoral dieses user..die Azzurri und der
    Italienische Fußball wird weiter hin erfolgreich sein, wir werden
    wieder zu unsere stärke finden.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Die Nominierung:

    PORTIERI: Antonio Mirante, Salvatore Sirigu, Marco Storari, Emiliano Viviano, Federico Marchetti
    DIFENSORI: Luca Antonini, Salvatore Bocchetti, Leonardo Bonucci, Mattia Cassani, Giorgio Chiellini, Alessandro Gamberini, Christian Maggio, Cristian Zaccardo.
    CENTROCAMPISTI: Daniele De Rossi, Daniele Galloppa, Cristian Ledesma, Claudio Marchisio, Thiago Motta, Riccardo Montolivo, Angelo Palombo, Simone Pepe, Andrea Pirlo.
    ATTACCANTI: Mario Balotelli, Marco Borriello, Antonio Cassano, Alberto Gilardino, Marco Marchionni, Giampaolo Pazzini, Fabio Quagliarella, Giuseppe Rossi.

    3 Oriundi ins team berufen !!!
    rot markierte neu ins Junge team !!!
    1 Re-entry Christian Zaccardo !!

    Gigi Buffon wird dieses jahr nicht wieder ins Tor stehen !!!
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Die Nominierung:

    PORTIERI: Antonio Mirante, Salvatore Sirigu, Marco Storari, Emiliano Viviano, Federico Marchetti
    DIFENSORI: Luca Antonini, Salvatore Bocchetti, Leonardo Bonucci, Mattia Cassani, Giorgio Chiellini, Alessandro Gamberini, Christian Maggio, Cristian Zaccardo.
    CENTROCAMPISTI: Daniele De Rossi, Daniele Galloppa, Cristian Ledesma, Claudio Marchisio, Thiago Motta, Riccardo Montolivo, Angelo Palombo, Simone Pepe, Andrea Pirlo.
    ATTACCANTI: Mario Balotelli, Marco Borriello, Antonio Cassano, Alberto Gilardino, Marco Marchionni, Giampaolo Pazzini, Fabio Quagliarella, Giuseppe Rossi.

    3 Oriundi ins team berufen !!!
    rot markierte neu ins Junge team !!!
    3 Re-entrys Christian Zaccardo,Antonio Cassano und Giuseppe Rossi !!

    Gigi Buffon wird dieses jahr nicht wieder im Tor stehen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was ist dann Cassano?
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Cassano ist ein TRIPLE RE ENTRY ! :lachweg::lachweg:
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    895
    Likes:
    0
    Der Sturm ist echt klasse mit Balotelli, Cassano, Quagliarella.
    Das Mittelfeld mit De Rossi, Montolivo, Pepe und Pirlo ist auch nicht schlecht. (Die anderen konnten meiner Meinung nicht überzeugen [Mit Ausnahme von den neuen]. )

    In der Verteidigung wurde am meisten verändert und im Tor fehlt mir ganz klar die Klasse! Ohne Buffon ist kein erstklassiger Torwart in der Mannschaft...
    Soll der arme Marchetti der bei der WM keinen einzigen Ball gehalten hat unsere Zukunft im Tor sein? ...

    Ich hoffe doch die anderen Nominierten Torhüter überraschen mich mit guten Leistungen.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Ich denke das die Serie A auch einige Talente hevorrbringen wird die dann nachnominiert werden !!

    Die Neue FIGC + Lega Calcio,Reform der Serie B und Lega Pro wird in 4 Jahre früchte tragen !!!
    Reduzierung der Nicht EU Fussballspielern und die Verpflichtung der Klubs die eigene jugend spielen zu lassen !!

    Ich denke bis dahin werden wir sehen wer Taugt in der Squadra Azzurra zu spielen von den Nominierten ?!
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    So weit bin einverstanden mit Prandelli Einberufung.
    Mirante hat momental die bessere Chance vor Marchetti im Tor.
    in der Abwehr hätte man Ranocchia einladen können, ich hätte gern mit
    Bocchetti im Zentrale Abwehr gern gesehen, Bonucci auf links, und Maggio oder
    Chiellini rechts. Calloppa hat schon längst es verdient einberufen zu werden,
    genau so Ledesma, bei Thiago Motta bin ich etwas pessimistisch, zu alle andere
    spieler, endlich werden die Spieler eingesetzt die schon längst hineingehören.
    "Balotelli, Cassano, G Rossi, Borriello" die leider von Lippi aussortiert würden.
    Jetzt braucht Prandelli zeit, und die brauchte er auch, dann werden wir ein
    ganze andere NM sehen, meine Glückwunsch am seine zukünftiger Arbeit mit
    der NM..
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Danke Bari...mir ist aufgefallen das es sogar 4 Re-Entrys gibt: Christian Zaccardo,Antonio Cassano, Giuseppe Rossi und Marco Borriello.

    Ich schwärme für Thiago Motta noch aus FC Genoa Zeit !!
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der ist doch immer noch verletzt, oder? bzw. falls er nicht mehr verletzt ist, hat er in den letzten Monaten nicht gespielt und sollte deshalb erst mal nicht in die Squadra einberufen werden.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Marchetti könnte nichts dafür, wenn seine vorderleute "Cannavaro" z.b regelrecht
    versagen, leider war Cannavaro nicht der man aus 2006 kannte.Mirante und Storari
    dazu Sirigu sind Gut, und vielleicht im nächste Zukunft Fiorillo..

    Nun neben der genannten Balotelli, Cassano, Quagliarella, sind die Borriello, Pazzini
    der bei Samp sehr gut spielt, neben "Anto" und Gilardino, G Rossi noch da..
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    naja ich bin kein Cassano Freund das weisst du ja Bari...mal sehen ob er das ERSEHNTE FUSSBAL bringt ?!!

    oder wiedermal unser "Anto" das gleiche schicksal erleidet wie DiNatale in der S.Azzurra kriegt er NIX auf der Reihe EM08+WM2010 wie "Anto" bei der EM2008!!!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein, Ranocchia ist wieder fit..und hat mit F.C Genoa trainiert.wollte nur dass er merkt dazu zu gehören..:):top:
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Es gibt noch 2 Freundschaftspiele: am 17 Nov.2010..Gegner steht noch nicht fest.. Lega Calcio denkt da an Spanien oder Frankreich und am 9 Februar 2011 GER VS ITA!
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    895
    Likes:
    0
    Nun ja, da waren einige Unsicherheiten und Patzer dabei, die einem Torwart nicht passieren dürfen...sei es drum hoffen wir einfach auf eine erfolgreiche Zukunft mit dieser jungen Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Welcher Unfall? Falls du den meintest, wo er fast gestorben wäre: der ist mittlerweile fünf Jahre her und Marchetti wurde nur wegen den Leistungen nach diesem Unfall nominiert, das dürfte kein Problem mehr sein. Ich konnte keine Unsicherheiten bei der WM ausmachen, die Tore die er kassiert hatte gingen alle auf die Kappe der Verteidiger.
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    895
    Likes:
    0
    Ich spreche auch nicht nur von der WM, sondern auch über die Leistungen in den vergangenen Jahren bei Cagliari. Dort hab ich oft Unsicherheiten beobachtet, auch eklatante Fehler die unnötigerweise zum Torerfolg führten.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich weiß wie du über Cassano denkst.:) aber seine leistungen in Bari, Roma, und Samp
    waren immer Gut, genau so mit der NM von Trappatoni, Donadoni..man kann Di Natale
    mit Cassano nicht vergleichen.der "Anto" hat mehr Talent,und ist Technisch mehr begabt als Di Natale.mit solche spieler wie er und "Balotelli, Borriello, G Rossi", und und hätte die NM besser ausgesehen.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Certezze nel Calcio non esistono!
    Vlt hast du recht aber auch mit Cassano auf den Platz haben wir verloren bei der Euro08 zwar gegen Spanien nur im elfmeterschiessen ..da hat "Anto" auch nicht den UNTERSCHIED gemacht °!° LEIDER !!! Vlt wird er es JETZT tun???
    Wir haben sonst bis jetzt keinem der seine Rolle übernehmen kann !!!!

    Ich hoffe das Roberto Baggio für uns TALENTE sucht das IHM Ähnlich sind ?

    Jetzt wo er die TECHNISCHE ABT. der FIGC übernehmen soll !!!!!!!!

    http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/02-08-2010/baggio-accetta-offerta-71653311511.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun wir wollen nicht wirklich der Marchetti am Kreuz nageln, in Cagliari hat meine
    meinung nach sehr guter saisons gehabt.selbst in der NM, wenn er Buffon vertreten
    hat..du als Römer Fans muss noch wissen, wie man mit Curci vorgegangen ist, für
    viele fans, war er nicht gut genug, würde sehr oft ausgepfiffen, obwohl ich den Curci
    als sehr guter empfand, hat man den Doni vorgezogen..heute muss man schon bei der kleinste Fehler gleich kritik einstecken.:):)
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Marchetti ist für mich für die Zukunft ein Thema, er könnte in 4 jahren ein Buffon ersetzen !!!
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, weshalb ich die Kritik nicht verstehen kann. Natürlich wird er nie so stark werden wie Buffon zu seinen besten Zeiten, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Italien in den nächsten Jahren kein Torhüterproblem bekommen wird, weil Marchetti stark genug ist.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    und wenn er es nicht schafft dann hoffe ich auf SIRIGU der gefällt mir auch gut !!!
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Da hast recht, die hat nie gegeben Le Certezze dell'calcio..
    nun der "Anto" allein konnte nicht der gesamter unterschied machen,
    wenn zu zeit die übriger Stürmer, z.b Toni die Chance nicht verwerten
    konnten..du stellt die gleiche Analyse, damals mit Donadoni haben
    NUR im Elfmeterschießen gegen eine starke Spanische NM verloren..
    es gibt noch Alternative genug, nur es ist Prandelli sache jetzt der
    neuer aufbau zu tätigen..

    Die FIGC sei gut beraten, leute zu holen die sich in alle bereiche
    Engagieren, zu Letzt hat man etwas versäumt.. aber selbst manche
    Verein der früher sehr gut Arbeit im Jugendbereich waren, müssen
    wieder mehr tun, z.b Milan hat viel vernachlässigt..sie sollten dort
    ansetzen wo ihre stärker mal war, schau die Roma, Atalanta, Fiorentina,
    Empoli, Bari, Genoa etc etc. Roberto Baggio war ein Superfußballer,
    heute muss zeigen dass er Talente fordern kann, er braucht wohl zeit, aber
    vielleicht kommen die talentierte spieler ala Baresi, Maldini.Bergomi,D'agostino, P Rossi, Scirea, Tardelli, Antognoni, Bruno Conti, Zoff, Gattuso, Pirlo, Cannavaro, Zambrotta, und die viele andere Größe der Italienische Fußball wieder..
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Unser Milan-Mythos Gianni Rivera wird Roberto Baggio auch unterstützen er ist mit ins boot geholt worden und unser Milan-Mythos Arrigo Sacchi wird der Neue KOORDINATOR für unsere Under 17-18-19-20-21 !!!!!


    Milan hat sein VIVAIO wieder ins mittelpunkt gestellt siehe die letzten primavera finals !!!!
    Unsere Ex Spieler haben gute Arbeit geleistet und werden es weiterführen bis ein Maldini-Baresi-Ancelotti wieder hevorbringt !
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass hätte viel früher tun können der Rivera, aber er ging lieber in der Politik, jetzt
    heißt abwarten..über Baggio braucht man nicht zu Diskutieren, seine Fußballerische
    Fähigkeiten sind ja bekannt, die Jungtalenten können nur davon profitieren, siehe
    bei A.S Roma mit Bruno Conti..Tja der Arrigo und die gesamter Mailänder Medien,
    "non mangera il panettone natalizio" und ob Arrigo es gegessen hat, der zeigte es
    allem, mit seine Pressing Fußball, und gewann alles mit Milan der Baresi, G Galli, Donadoni, Tassotti, Massaro, Virdis, Van Basten, Costacurta, Gullit etc..mit der NM
    hat er die Möglichkeit und Fähigkeit gehabt genau die gleiche erfolge zu haben, leider
    ist an seine hochnäsigkeit gescheitert, WM in der USA hätte Italien, Brasilien im regulärer spielzeit schlagen können, sie waren in alle belangen die bessere mannschaft, dann die EM in England, eine mannschaft die gewinnt, tut man nicht verändern. aber
    der Arrigo tut es, und Zola pech kam noch dazu..nun trotz alle kritik von meine
    seite, finde ich den Arrigo immer noch als eine der fähigste trainer in Europa, er kann
    im Jugendbereich viel bewegen..


    Hoffentlich wird Milan Vivaio wieder gut, gute trainer und super traininganlage haben
    sie ja, die besten Voraussetzungen sind vorhanden um die Talentierte spieler weiter
    zu fördern..und Allegri mit sein Team muss nur umsetzen, den Jungspieler eine
    Chance geben.
     
  31. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was für ein Quatsch! Italien lebt von alternden Stars vergangener Ligen, desktruktivem Minimalistenfißball und hat der Jugendarbeit seit Jahren keine Chance gegeben. Wo sollte der Nachwuchs auch herkommen?