Und ich sags dir noch mal: ich verwette alles, dass Balotelli nicht mit zur WM fährt. Und auch Acquafresca und Matri werden von Lippi wohl nicht nominiert werden.

Genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Spieler wie Ranocchia in die Startelf schafft. Der ist auch so ein Kandidat, der zwar ausgezeichnet spielt, aber trotzdem hoffen muss, überhaupt nominiert zu werden. Lippi ist nun mal nicht für Überraschungen bekannt, sondern lässt lieber gestandene Spieler spielen.
Chiellini ist mit Nesta der momentan beste italienischen Innenverteidiger und deshalb nicht verdrängabr und Cannavaro ist einer der vielen Lieblinge von Lippi und wird Italien als Kapitän durchs Turnier führen, auch wenn er noch so schlecht spielt und seit mittlerweile zwei oder drei Jahren keine Leistung mehr bringt.
Nun bei Lippi kann man wirklich nicht sicher sein.. recht hast du, wenn du sagt dass
Lippi seine Alte gestandene spieler lieber mit nimmt..dann soll er aufhören zu behaupten
dass Junge spieler mit nimmt..Ranocchia hätte es verdient, allein durch seine
Potential, ok Nesta und Chiellini sind sehr gut, aber abwarten ob Nesta wirklich will??
der Capitano ist in keine guter Verfassung, aber bis zu WM ist noch zeit, das wegen
mein vorschlag Bocchetti..zu Balotelli sei nur gesagt, auf solche spieler söllte Lippi
nicht verzichten, so wie auf Gilardino-Pazzini-Boriello, auf die andere beide muss
man abwarten wie sie in der meisterschaft weiter gut spielen..
meine spieler für die WM
Buffon-Amelia-Marchetti.
Criscito-Chiellini-Bocchetti-Ranocchia-Motta-Nesta-Dessena-Cannavaro
Pirlo-Marchisio-De Rossi-Maggio-Candreva-Gicarini-Totti??Perrotta
Boriello-Gilardino-Pazzini-Balotelli...(Quagliarella-Acquafresca-Matri)
damit könnte die Italienische NM etwas erreichen...keine Luca Toni-Jaquinta-Camonaresi
Del Piero-Amauri-Thiago Motta-Taddei-Di Natale-D'agostino.