Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Ita-Bra müssen sich nicht verstecken vor euren Titeln da sind wir uns wohl einig ;)

    die zwei Eurotitel mehr sind schön und gut dafür hat Ita 5 x die U21 EM Titel im Pokalregal aufgebaut das ist auch ein Rekord :prost:

    Und die Klub Pokale nicht vergessen da sind wir euch umlängen vorraus :huhu:

    Also Ball flach legen :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Die Clubpokale haben mich bisher noch nie interessiert.
    Da spielen eben Söldner bei dem der sie bezahlen oder erpressen kann.
    Das können die Italiener eben besser als wir Deutschen.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    stimmt nicht ganz... jetzt könnt hier mit "Schwarzgeldkonten" die ganze Welt bestechen..nur nicht alle lassen sich von euch bestechen :lachweg::lachweg:
    siehe Brasilien 2002..Italien 1970+1982+ 2006 und Spanien 2008 :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2008
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    82 habt ihr ja ganz Arbeit geleistet als ein eigentlich gesperrter Rossi trotzdem spielen durfte.
    Das hat man sich natürlich hingebogen wie man es gerne hätte.
    Ihr brauchtet Rossi für diese WM, also wurde die Strafe abgemildert.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    was war daran verkehrt ???
    Warum stört dich das ???

    ach ja ich weiss ja der hat euch das Fürchten gelehrt im Finale :lachweg::lachweg:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Im nachhinein stört mich daran nur das ein eigentlich gesperrter Spieler ein Spiel (bzw.eine WM) entscheidet.
    Wie du das einordnest sei deinem nationalen Gefühl überlassen.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    das hat unser Enzo Bearzot damals anders gesehen er wusste das er uns zum Titel führen kann.. er wurde nur für die WM freigestellt danach musste er wegen dem Italo Skandal vor Gericht und wurde Bestraft er sass nur im Untersuchungshaft vorher ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Ihr biegt es euch eben wie es euch gerne gefällt.
    Manchmal auch nicht unsymphatisch.;)
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Das könnt hier genauso gut...der Hoyzer darf ja auch raus auf Bewährung :lachweg:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Bei euch dürfen sie weiterpfeifen bis auch der Rest Europas etwas davon spitz bekommt.
    Dann werden kurzfristig ein paar halbgare Strafen verhängt und alles ist gut.
    Dürfte auch ein Kriterium gewesen sein, weshalb Polen und die Ukraine die EM bekommen haben.
    Dort scheint es mit der Korruption zwar auch schlimm zu sein, aber wohl immer noch weniger schlimm als im feinen Italien.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Das unsere Schiri Top sind zeigte die EM08 wer hat das Eröffnung+Endspiel gepfiffen???..streng dich an du musst es wissen :D
    hat nix genutzt das ihr ihn versucht habt zu bestechen :lachweg::lachweg:

    Polen und Ukraine haben den Sieg dem Herr Platini zu verdanken weil er durch die kleine Verbände die Stimme bekommen hat Uefa President zu werden ;)
    Aber es wird immer schwieriger das die EM2012 dort auch stattfindet wird :lachweg::lachweg:
    Die Mafia regiert bei euch nur keiner traut sich davon zu sprechen weil es jedem Nützt in eure "Unterm Tisch kehrende liga" :lachweg:
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Also bleib mal schoen locker. Jetzt sag das noch das Russland oder Kolumbien weniger korrupt ist als Italien dann ist mir alles klar:auslach:

    In Deutschland will keiner die Korruption war haben.Was passiert denn hier alles Parteien unterschlagen Spendengelder. Grosse Konzerne wie VW,Siemens unterschlagen Geld in Mio Hoehe. Hilfsorganisation behalten Gelder etc....
    Aber der deutsche Durschnittsbuerger glaubt immer noch an sein sauberes Germanien.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Die DGB die verarschen die Arbeiter wie NK+F und gehen mit seinem Geld ins Urlaub und im Puff :lachweg::lachweg:
    Aber ne Germania ist Sauber und keiner ist Korrupt und nimmt Doping :lachweg::lachweg:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und mich stört, wenn leute Gijon vergessen. Diese nicht angriffspakt
    zwischen Deutschland-Osterreich. Wie wäre, wenn man vor der eigenen
    haustür mal sauber macht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    und vergessen wir den Schotten nicht bei der Euro haben sie den D. geholfen überhaupt weiter zukommen haben ja von Berti Vogts viele schöne "Geld-Geschenke" erhalten :lachweg::lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Und wie Rimini gekauft und das Pizza-Rezept von Wagner-Pizza nach Deutschland geschleust wurde.
    Sensationelle Sauereien!
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Das merkt man an den "Grausame Geschmack" der deutschen import-pizza :lachweg::lachweg: und Rimini ist immer noch italienisch ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Jo, mittlerweile wieder - allerdings mit solch' italienischen Raffinessen wie "Wurstl con Kraut" - weil jetzt ja Malle gekauft werden musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich hab noch paar Münzen von der WM 82 die übrig geblieben sind, nach
    den spiel deutschlan-Osterreich die kannst haben.
    Oder ich erzähle etwas über der erste fussball Skandal in der Buli, mit
    Schalke, Herta BSC, Bielefeld,Offenbach, Russmann, Sobieray,Pazke, und
    Cannelas etc. und DFB schaut nur zu, so benimmst dich auch.
    Wir sind immer sauber von Manipulationen, es sind immer nur die italiener,
    oder wie vor zwei jahre, nur die kroatische mafia..mann hast du nerven!:hammer2::hammer2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.087
    Likes:
    2.993
    ja da musste ganz schön weit zurück in die vergangenheit um da was zu finden.

    trotzdem schön, denn da kann man sich ein beispiel dran nehemen: 52 spieler, trainer, funktionäre wurden bestraft, 2 vereinen wurde die lizenz entzogen und zudem wirst du in diesem forum niemanden finden, der das schönredet, sondern ich gehe mal davon aus, das die mehrheit es hier sogar so sieht wie ich, dass da einige zu unrecht ungeschoren davon gekommen sind.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Reine geschmacksache, wo Teutonen aufkreuzen wollen "Wurstl con Krauti"
    lieber haben.:)

    Kennst du den witz mit Otto der in Rimini urlaub macht, und gemeint hat er
    kann gut italienisch??:)wenn du ihn nicht kennst, kann ich dir schreiben.:)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Gegenfrage: Kennst Du den Film "Man spricht deutsh"?
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann reden wir über die zeit kurz vor der WM06.. wenn mein rede von damaliger
    Buli Skandal nicht passt, oder über die WM 82 in spanien und Gijon..oder hat
    man diese Skandal einfach vergessen?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.087
    Likes:
    2.993
    kannste doch gerne machen, da wirst du auch keinen finden der das schönredet. im gegensatz zu unsere italienfans hier.

    82 ist aber auch schon über 25 jahre her. merkste was?
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wird doch die ganze zeit schön geredet...nicht wohl alle, aber du bist eine
    kandidat davon...naja unsere Serie A skandal, liegt genau in der gleiche
    zeitpunkt wie der Buli skandal mit Hoyzer und Kompagnon, aber hier würde
    vieles unter der Rosa Teppich gekehrt, nicht war!!
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.087
    Likes:
    2.993
    ich merk schon, du merkst nix.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Eigentlich wollte ich hier ja nie den Pfad der Ironie verlassen - aber ich mach's einmal:

    Was die anderen in diesem Thread, also die Deutschen, meinen ist: Es ist schon auffällig, daß, sobald Kritik an Mißständen in der Serie A oder am italienischen Fußball im allgemein geübt wird, Du und ein, zwei andere sofort blindwütig in das weinerliche: "Aber die anderen machen's auch nicht besser" verfallen.
    Das wird dann halt als "Schönreden" interpretiert, weil Ihr ja so jeden Willen vermissen lasst zumindest sowas wie Erkennen zu zeigen.
    Anders gesagt: Du bist nie Manns genug zuzugeben "Ja, das ist Scheiße und da gehört was geändert." sondern Du machst dich lieber klein und sagst bloß "Das ist alles schon in Ordnung so, weil die anderen sind auch nicht besser."
    Allerdings ist das kein italienisches Phänomen, sondern ein rein individuelles, denn das machen auch genügend Deutsche hier so.

    So, ab jetzt ist dann wieder, meinerseits, mit Ironie zu rechnen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    :auslach: Der ""******" Blatt kann kein Italo glauben schenken,
    die uns in einem Artikeln als "Schmarotzer" betitelt haben :motz:..********** ..leider haben sie ihn sofort entlassen wie wir hörten X(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2008
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Wir sind Manns genug zuzugeben "Ja, das WAR Scheiße und das haben WIR geändert."....die "Juve Drillinge" haben was "Manipuliert" das wurde auch bestrafft und GUT is..Mann kann doch nicht immer wie Holgy & NK+F diese "Scheisse" auftischen..muss irgendwann schluss sein !!:motz:
    Wir möchten nur über den Fussball reden und nicht über eine Sachen Beurteilen die wir leider nicht "nachvollziehen" können als Fussballfans ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008