Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn der KalaKala nicht die beide Eigentore gemacht hätte, dann eben "Quaglia".:lachweg:

    Und die Millionen von "CaCa" die haben Moggi-Giraudo kassiert..:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    und viele neue gratis Telefonchips dazu um Moggi anzurufen ;):lachweg:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.125
    Likes:
    3.962
    Hier nochmal die Aufstellung der Italiener und die durchschnittlichen Noten der Gazzetta-Leser (geschätzt und in deutsche Noten umgerechnet)

    Buffon 2 - Zambrotta 3.5, Cannavaro 3, Chiellini 2.5, Criscito 2.5 - Marchionni 4 (58' D'Agostino 3), Pirlo 3.5, Palombo 3, Camoranesi 4 (70' Santon 3) - Iaquinta 3, G.Rossi 4 (58' Quagliarella 2.5).
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Die Gazzetta bringt es auf dem Punkt :

    Tanti dubbi, poco gioco
    Ma una certezza: Buffon !!
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Solang der Lippi immer noch auf Camonaresi-Marchionni steht, braucht sich nicht
    zu wundern das nichts klappt..entweder Lippi wird im nächste zeit umdenken oder ich
    sehe dass ganze weiter hin Schwarz..Cassano rein und viele probleme sind gelöst.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Ganz genau Ricky.

    Oder die FIGC entlässt Lippi, der den Pozzo nach Nachnahmen möchte..Spalletti ist
    frei, dann sehen wir ein ganze andere Italien..kein Juveblock, sondern die spieler die
    es verdienen in der NM zu kommen.
     
  8. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bestimmt sogar! Die hat ihm dem cavaliere bestimmt gestiftet, damit Moratti nicht mehr auf dem Transfermarkt reagieren kann, da er Moggi persönlich abhört...respekt, da muss man erst mal drauf kommen...
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    ja ganz klar..moggi der via Handy alle eingeschüchstert hat damit sie den scudetto gewinnen ohne zu kämpfen :lachweg::lachweg:
    Das hat der Silvio gut gemacht ..er hat sich selber geschadet und sein Milan..ma che stai a di :lachweg::lachweg::lachweg:

    Da geb ich dir recht :top:
    Ich hätte den G.Rossi eingewechselt der war echt ausser Form !! das wusste er doch als Coach :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2009
  10. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Jo, stimmt schon...der eine oder andere Spieler könnte echt weiterhelfen...statt Camo hätte man jetzt au mal Balotelli ausprobieren können...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.125
    Likes:
    3.962
    Lippi hat ihn doch auch nach 58 gegen Quagliarella ausgewechselt. Mit ihm, Marchionni und Camoranesi hat er jedenfalls die richtigen Leute rausgenommen, und die Einwechselspieler waren ja auch nicht so übel.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    man hätte ihn nach 30 min.auswechseln sollen Lippi hat ihn zu spät eingewechselt find ich !!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Camonaresi-Marchionni gehören nicht in der NM, wann kapierst endlich Lippi..ok De Rossi
    gesperrt, Marchisio verletz, aber wo bleiben die Cigarini-Dessena-Maggio?? und
    Balotelli kann ohne probleme auch eingeladen werden..Lippi se ne sta andando all'aceto.
    cosi dice un proverbio pugliese..das einziger was er richtig getan hat die beide auszuwechseln..
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    a chi lo dici bari..... aber ein shit wird er tun er ärgert uns alle weil er sein kopf durchsetzen will!!
    Es gibt auch ein Thiago Motta (Italobrasil-inter) oder ein Paloschinho oder oder..aber er hat seine Lieblingsspieler und basta ..warten wir mal ab was wird....ändern können wir alle nix weil wir kein einfluss haben ci resta solo il Tifo...e sperare che buca il mondiale..aber ich hoffe das wir das Turnier nicht so schnell verlassen und wenn nur mit einem Starken Gegner marke Brasil !!!
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich tue mich nicht Ärgern..:) stell nur fest..
    Man kann nur darüber diskutieren, und sonst nichts mehr, Lippi hätte der potential
    um die NM besser spielen zu lassen, aber er will immer noch seine Juveblock, dazu
    nimmt die junge spieler kaum in Betrachtung..man würde es verstehen wenn Italien
    keine Guter U 21 hätte, der Thiago Motta hat sich den CT angebot, die frage bleibt,
    braucht die NM Motta?? oder gibt schon die Alternative, die er nicht in betrachte zieht??
    jetzt bringen sogar der Amauri in spiel, als wenn er die gesamte spielerische
    probleme lösen könnte, ich kann nur mich wundern, über soviel Dummheit..
    Per questa Nazionale ti rimane solo l'amaro in bocca..ci sarebbero i Campioni, ma con
    Lippi in panchina, e' un Italia povera di gioco. :hammer2:
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Heute lässt Lippi den 4-3-3 System spielen...dann kann auch nix schief gehen die 3 Pkt. müssen kommen bevor es zum Matchclou Irland vs Italia kommt am 10 Okt...Trap vs Lippi !!
     
  17. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Evtl. spielt Pirlo als trequartista...mal schaun...d'Agostino, Pirlo und de Rossi wär au mal ein mögliches Experiment, meist nimmt einer nur den Platz des anderen ein.
    Gestern im Training hat Lippi Pepe-Gila-Iaquinta ausprobiert....bin mal gespannt, wann der checkt, dass Iaquinta Straufraumstürmer is und über die außen nix taugt...statt Pepe und di Natale lieber Balotelli und Cassano...mal schauen, wie lange wir warten müssen...
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es sieht so aus, als Lippi die NM mit diese spieler auflaufen lässt.

    ------------------------------------------------------------Buffon----------------------------------------------------------------

    Zambrotta-----------------------------------------Cap. Cannavaro--------------------------------------------Grosso-
    ---------------------------------------------------------------Chiellini------------------------------------------------------------


    ---------------Pirlo-------------------------------De Rossi----------------------------------------Marchisio----------

    ------Camonaresi??-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------Jaquinta-----------------------Gilardino--------------------------------

    bei camonaresi bin mir nicht ganz sicher ob wirklich von anfang an dabei ist, vielleicht
    doch D' agostino..die Criscito-G Rossi- sind nur Reservisten..
     
  19. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Glaub der will Pirlo als trequartista und Camo auf die rechte Flanke...der Modus gefällt mir ganz gut, trotzdem wären mir Criscito, Santon und Rossi lieber auf ihren Positionen, wobei der Sturm au so net schlecht is.
    Hat Italien nix besseres auf der rechten Flanke? Vielleicht doch noch Motta einbürgern? Kann des net d'Agostino spielen?
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    LIPPI du bist echt eine WUCHT !!!!was für ein Traumhaftes ITALIEN sehe da meine Augen und ein Gigi Extraklasse..bitte so weitermachen und ich werde mich wieder in euch "VERLIEBEN" !!
    Freue mich für die 2 Hz....2:0 und mehr.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2009
  21. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also mit den einbürgern ist es in Italien nicht so leicht .
    Finde das auch gut so.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    schade da wir in der zweiten halbzeit die handbremse gezogen haben die mannen um berbatov hatten aber keine zwingende chacne um doch noch auszugleichen weil wir das spielgut kontroliert haben !!

    @n Uffa..wenn du Thiago Motta/inter meinst, ist schon italiener er braucht nur berufen zu werden!
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tue nicht der Lippi zu hochloben Ricky..nur weil die NM gestern wirklich sehr Gut
    gespielt hat..und dass seit der WM war Extra klasse die leistung der "Vecchietti"..
    sehe weiter hin gewisse probleme..zu Gigi ist noch zu sagen, er ist der Beste, keine
    den ihn das Wasser reichen kann..Grosso tolle tor, in zusammen arbeit mit Pirlo, besser
    kann es nicht sein. Zambrotta läuferisch sehr stark, und legt den Jaquinta ein tolle pass,
    der leider nicht zum tor führte..Marchisio-De Rossi-Pirlo, dass Mittelfeld der Italien
    braucht, Pirlo spielt besser in der NM als bei Milan..Gilardino immer gefährlich, seine
    super leistung würde leider nicht mit ein tor gekrönt..Cannavaro-Chiellini zeigten endlich
    wie stark sie sind..zu Camonaresi, bin trotz seine guter leistung, der meinung er hat
    nichts mehr zu suchen in diese NM..und die NM hätte gestern mindest mit 4/5 tore
    gewinnen müssen..wenn der Jaquinta seine Chance genutzt hätte..pero largo ai
    Giovani, non ai Veterani..
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Bin zum größte teil einverstanden..bin auch für die Junge spieler..Criscito-G Rossi-
    Santon der Balotelli nicht vergessen, Cigarini-Dessena-Dossena-De Ceglie etc etc..
    Thiago Motta in der NM?? fragt sich für wen überhaupt?? genau der gleiche probleme
    mit Amauri, ieder ruft nach Amauri, aber sie Alle vergessen die Gilardino-Paloschi-
    Acquafresca-Floccari-Balotelli..mit Amauri sind die probleme die der NM nicht gelöst
     
  25. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Jo, hast recht. Kommt vllt. nach der WM.
    Gestern hat mich echt mal jeder überzeugt, merkt man, dass die Raute gewohnter sind als 4-3-3...
    Balotelli und Cassano würd ich au noch gern dabei haben...statt einem fantasista wie Fantantonio nimmt Lippi bestimmt noch jemand aus dem Juveblock mit...
    Pepe und Camo müssen jetzt echt mal durch was gescheites ersetzt werden...
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.125
    Likes:
    3.962
    Was oder wen schlägst du vor?
     
  27. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Keine Ahnung...vllt. Marco Rossi? Giovinco, wenn er öfters spielen würde...aber au eher als trequartista, weiß net, ob des körperlich hinhaut für'n 8er...

    Witz is: entweder offenes 4-3-3, wo uns gelernte Außen fehlen (au wenn Rossi, Quagliarella und Balotelli das spielen könnten) und das die NM einfach net in den Kopp kriegt (die spielen seit dem Antritt Donadonis des System und konnten mich damit in keinem Spiel richtig überzeugen) oder wir spielen 4-4-2, dann is aber die rechte Flanke momentan 'ne Schwachstelle (Camo und Pepe...).
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Lob wem Lob gebührt...ich finde Mister Lippis Taktik war Klasse und Pirlo als trequatrista sollte Leo bei MILAN auch sofort spielen lassen!!!
    klar gibts einige probleme noch aber endlich sieht man ein spielrischen hochklassiges italien und einige talentierte junge spielern wird lippi aufjedenfall einbauen...ich denke das Lippi für die WM gut bestückt sein wird...nach der WM werden einige "vecchieti" aufhören und dann ist der WEG frei für noch mehr Giovani das kannste mir glauben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2009
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wegen gestern abend tue ich allemal den Lippi nicht hochloben..ja wir haben wirklich
    sehr gut gespielt, aber seine Hochnäsigkeit geht mir auf die (coglioni) gerade wenn mal
    gefraft wird was mit der junge Garde ist, fühlt er sich gleich beleidigt..nach der WM in Südafrika ist zu späht, finde ich..jetzt müsste was passieren, angefangen nach der spiel
    gegen die Ire, kann ohne weiter auf die junge leute setzen, Giovinco-Criscito-M.Motta-
    De Ceglie-Santagroce-Cigarini-Balotelli-Dessena-Floccari-Acquafresca-Paloschi und und.
    aber der scheint stur zu bleiben, wie auch in fall Cassano, der Mazzone hat ja so recht,
    es gibt niedriger gründe (die ich zufällig kenne) warum der Anto' nicht zu NM eingeladen wird, nur man soll auch über seinen eigenen schatten springen können Herr Lippi..
    Und die kandidaten ala Camonaresi-Di Natale etc sollen zu hause bleiben..
    Pirlo spielt seit jahren der "Trequartista" wohl etwas in der NM als bei Milan..nur das
    muss Leonardo wissen, wenn man solang für Milan tätigt ist, selbst wenn bis vor
    zwei monaten hinter der Schreibtisch gesessen hat, Capello auch, nur der könnte
    gleich mehr vorweisen..
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.151
    Likes:
    0
    Hör doch damit auf bari als Spanien das gemacht hat haben sie Kläglich versagt bei der WM 2006 vergessen?....sie haben auch nur hurrafussi gespielt erst in der EM08 hat sich das bewert und waren erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich bin mit Lippi erst NACH der WM damit anzufangen zwei jahre mit -giovani-zu spielen und dann sehen was in der EM2012 passiert !!!

    Man kann doch nicht immer kritisieren man muss ein Lob aussprechen wenn man so ein Spiel spielt wie gestern find ich..... ohne sie so zu loben das sie denken sie wären am Ziel angekommen es gibt immer was zu verbessern bis zur WM und während!!!!!!!!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was hat Spanien und die WM 06 und ihre versagen damit zu tun?? damals haben die
    Spanier keine hurra fussball gespielt, nach meine meinung, und selbst die Brasilianer
    oder Argentinier, und selbst Deutschland nicht, die haben unter "Krinsmann" gemeint
    Catteeeeeeeeeeccccccccccccccccio spielen zu können..:lachweg::lachweg:
    Und Lippi mit der NM haben den vorteil gehabt, dass alle viel junger waren, dazu ein
    verschworener mannschaft, die unbedingt zeigen wollte das sie fussball spielen könnten.
    nicht mit der Moggi und Fussballskandal zu tun gehabt haben..heute muss die NM
    verjungt werden, die Veterani dürfen weiter machen, aber die jungs brauchen zeit..

    Ich kritisiere nur die jetziger Methode von Lippi, sonst nichts!! dazu seine einstellung
    die ohne weiter kritisch zu sehen ist..der kann nicht heute sagen, er will die junge
    spieler einbauen, und morgen ist davon nicht mehr die rede..Santon-Criscito-Marchisio
    G Rossi sind einfach zu wenig..weiter denken Herr Lippi.