Sprüche, Zitate, Aphorismen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von faceman, 8 Dezember 2010.

1. Noir

Noir pro BVB 09

Ich versteh schon, was du meinst. Ich seh's aber dennoch andsers und bin stolz darauf, die besten Eltern der Welt zu haben. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussel

Fussel Matt Eagle

De Mus löppt um de Disch. Fot se, Fot se!

4. powerhead

powerhead Pfälzer

"Wer stets die Wahrheit sagt, macht sich wenig Freunde. Aber die richtigen." *John Lennon

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

„You can judge a man's true character by the way he treats his fellow animals.“ Paul McCartney

6. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Der Klügere gibt nach,
    bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Der erste Teil ist bekannt, den zweiten Teil habe ich selber dazu gefügt. Lebenserfahrung. Man wird älter und weiser (manchmal).

7. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

"Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war."
    Charles Bukowski

8. powerhead

powerhead Pfälzer

"Jeder schließt von sich auf andere, und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." * Heinrich Zille

9. powerhead

powerhead Pfälzer

"Es gibt nur eine Sache, die auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung." *John F. Kennedy

10. Blaubarschbube

"Banker sind Menschen, die dir bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern sobald es zu regnen beginnt." *Mark Twain

11. Blaubarschbube

"Beleidigungen sind die Argumente derjenigen, die falsch liegen." *Jean-Jacques Rousseau

12. Blaubarschbube

„Manchmal ist mir, als hätte man uns in einen Film gesperrt. Wir kennen unseren Text, wir wissen, wo wir gehn und stehn sollen […] und es gibt keine Kamera. Aber wir können nicht mehr raus. Und es ist ein schlechter Film.“ *Charles Bukowski

13. Blaubarschbube

„Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch.... sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe.“ *Charles Bukowski

14. powerhead

powerhead Pfälzer

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor bekommen. Das hat bis zum Gegentor ja auch ganz gut geklappt." *Thomas Häßler

15. powerhead

powerhead Pfälzer

"Mein Problem ist, ich bin sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber." *Andreas Möller

16. powerhead

powerhead Pfälzer

Ein deutscher Kompromiss
    2005 wollte die CDU im Rahmen der Koalitionsverhandlungen zur Groko eine Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 auf 18 % durchsetzen, der SPD wollte keine Erhöhung. Nach zähen Verhandlungen einigte man sich auf einen Kompromiss : Erhöhung auf 19%.
    Dazu Danjgo Asül :"So sieht in Deutschland ein Kompromiss aus, dass ist wie: Du wohnst in Hamburg, ich in München, treffen wir uns in der Mitte, machen wir Budapest."

Hendryk gefällt das.
  17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"Hope I'll die before get old" Pete Townshend ( geb. 19.5.45 ) My Generation / The Who

lebt noch !! :top:

18. Holgy

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen.

Rumi

19. powerhead

powerhead Pfälzer

Vor ca. 20 Jahren im DSF bei einem Spiel von Mainz 05 : "Der Sturm von Mainz 05 zeigt sich heute beweglich und aggressiv wie eine Wanderdüne auf Sylt."
    Beim gleichem Spiel :"Der Kader von Mainz 05 ist mit 33 Spielern der größte im deutschem Profifußball. Wenn das hier die besten 11sind, möchte ich bitteschön die anderen 22 niemals sehen.":D

Hendryk gefällt das.
  20. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

"Mama!"
    "Ja, mein Junge?"
    Ich kann dich nicht arbeiten sehen,

mache doch mal die Tür zu..."

Frei nach Gebrüder Blattschuss.

21. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

62681c0ccda2b143314fe36a401aefbb.jpg

Hendryk gefällt das.
  22. Holgy

23. powerhead

powerhead Pfälzer

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sie sich nie angeschaut haben."*Alexander von Humboldt

24. powerhead

powerhead Pfälzer

"Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert."*Groucho Marx

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  25. Detti04

Detti04 The Count

Groucho, nicht Gaucho. Er war ja schliesslich kein suedamerikanischer Cowboy, sondern schlechtgelaunt.

26. powerhead

powerhead Pfälzer

Autokorrektur :hammer2: Danke für den Hinweis :huhu:

27. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Ich habe mein Leben überdacht. Jetzt regnet es nicht mehr rein. :zahnluec:

28. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

29. Fussel

Fussel Matt Eagle

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
    Homer Simpson

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden