Sprüche, Zitate, Aphorismen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
»Begeistert war er nicht gerade!«

(Hoeneß-Anwalt Hanns W. Feigen auf die Frage, wie Uli Hoeneß auf das Urteil reagiert habe)​
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
"Für den HSV geht es nicht um die Wurst, es geht um den ganzen Grill !"

sky Kommentator Wolf Christoph Fuss vor dem Relegationsspiel gegen Greuther Fürth
 
thCAB23P3A.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muss danach streben.
(Marcel Reich-Ranicki)
 
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen."

(Albert Einstein)
 
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

(Mahatma Gandhi)
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
"Ich bin Ich und werd` es sein, so bleibt mein Herz für immer rein !" :herz:
"Auf Reserve lässt es sich leichter fahren, Vollgetankte haben es dagegen schwerer !" :warn:

(EFO)
 
Wer seine Macht ausspielt (König) bekommt Lakein, aber keine Qualität :)
Und - Unter den Blinden ist der Einäugige König - fiel mir gerade so ein, weil ich nun einkaufen gehe :huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
„Versprechen habe ich zuletzt meiner Mutter gegeben, als ich ein kleiner Junge war.“
Wladimir Wladimirowitsch Putin
 
…dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube…

Heiratet auf jeden Fall! Kriegt ihr eine gute Frau, dann werdet ihr glücklich. Ist es eine schlechte, dann werdet ihr Philosophen, und auch das ist für einen Mann von Nutzen.
Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
 
Oben