da machen mir in unserer gesellschaft eher die xy-sucht-frau-gucker sorgen.Bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass so ein Ar*****ch Spruch noch nen Preis bekommt.
Scholl ist als Kommentator ne Niete und ein Dummschwätzer. Da ist mir Kahn hundert mal lieber.
Verdammt komisch ist, dass Scholl irgendwo zwischen dem erstklassigen Anspruch als TV-Experte und dem viertklassigen als Trainer in der Klemme steckt. Wie ein prominenter, bissiger Literaturkritiker, der selber mittelmäßige Romane schreibt.
Und was kann der Kahn, ausser die Augen zusammenkneifen und was von Mentalität faseln?Einen langweiligeren Typen und TV-Experten hat es wohl noch nie gegeben.
Naja der ist sicher auch keine Sternstunde. Ihm nehme ich aber ab authentisch zu sein.Und was kann der Kahn, ausser die Augen zusammenkneifen und was von Mentalität faseln?
Ich hab beide persönlich erlebt und sage mal: Die sind beide authentisch.Naja der ist sicher auch keine Sternstunde. Ihm nehme ich aber ab authentisch zu sein.
Bei Scholl wirkt mir dass alles zu sehr gekünstelt, als wolle er sein Image bedienen, irgendwie link und das missfällt mir.
Ist natürlich mein persönlicher subjektiver Eindruck, natürlich kann ich hier auch nicht für die Allgemeinheit sprechen.
(...)
hörma, edith!
oder war an dem spruch was politisch unkorrektes, und ich habs wieder nich mitgekriegt?!![]()
Ich überlege gerade wer die Frau Spielerfrau sein könnte, weil mir fällt da nur Lolita ein.
ach, der exgladbacher, der dem strunz...Ichsachmaso: wenn ich mal 'nen Abend mit einem aussem Fuppesbiz verbringen wollte, dann mit dem Ex-Mann von Frau Spielerfrau des FC Bayern.
Oder mit Ru.
ich find, der spruch war einfach witzig und in der sache/inhalt passend.
wer über sonen spruch nicht lachen kann, der geht auch sonst zum lachen in den keller.
das glaub ich dir!Ich hab einfach ein zu hohes Niveau um diesen Spruch einfach witzig zu finden!![]()
Ich hab einfach ein zu hohes Niveau um diesen Spruch einfach witzig zu finden!![]()
Die Wortschöpfung deines nicknames hast du ja auch witzig gefunden, also trag mal nicht so dick auf.Ich hab einfach ein zu hohes Niveau um diesen Spruch einfach witzig zu finden!![]()
Vielleicht wäre es einfacher, den Spruch nicht nur einfach sondern mit Anspruch witzig zu finden.
Wieso, die ist doch auch ganz witzig, du alter Freiburg-Hool.Die Wortschöpfung deines nicknames hast du ja auch witzig gefunden, also trag mal nicht so dick auf.![]()
Ich meinte, bei dem Anspruch an sein Niveau und gleichzeitiger Benennung seines nicks muss er doch Scholls Spruch nicht so auseinander nehmen. Die ganze Aufregung verstehe ich auch nicht so ganz und auch zum Thema Kahn/Scholl finde ich, dass Kahn eher langweilig rüber kommt.Wieso, die ist doch auch ganz witzig, du alter Freiburg-Hool.
Zu Schollis Spruch: für einen Preis hätte ich ihn auch nicht nominiert, aber ich verstehe auch die Aufregung nicht ganz.
Und was Scholl und Kahn betrifft: die reißen mich beide nicht vom Hocker. Der einzige Unterschied: Kahn ist ernster und so gut wie nie unterhaltsam.