R.v.N.
Junior Konzepter UX
mich würde es mal interessieren welche Sprachen ihr denn könnt oder zumindest in der Schule hattet...
...ich hatte jetzt 6 Jahre Latein...hab das große Latinum, die Sprache is zum
aber bissl was gelernt hab ich ja trotzdem...vorallem was die deutsche Grammatik betrifft...aber nun ja...
...dann hab ich jetzt seit 3 Jahren Alt Griechisch (konnt zwischen Alt Griechisch und Französisch in der 8.Klasse wählen) und mach es in der Oberstufe auch weiter und als 1. Leistungsfach...
dadurch,dass ich Griechisch hab und dieses weiter gemacht habe, konnte ich Latein abwählen ansonsten hätt ich es weitermachen müssen...
...und Englisch hab ich auch noch seit der 5. wenn nich sogar seit Grundschule irgendwann...
...kann die Sprachen zwar nich Perfekt aber ich denke geht so in Ordnung vllt
aber bitte jetzt nich mit Testaufgaben kommen oder so...
wie siehts bei euch so aus mit Sprachen???
ok Deutsch hab ich natürlich auch...=)
...ich hatte jetzt 6 Jahre Latein...hab das große Latinum, die Sprache is zum

...dann hab ich jetzt seit 3 Jahren Alt Griechisch (konnt zwischen Alt Griechisch und Französisch in der 8.Klasse wählen) und mach es in der Oberstufe auch weiter und als 1. Leistungsfach...
dadurch,dass ich Griechisch hab und dieses weiter gemacht habe, konnte ich Latein abwählen ansonsten hätt ich es weitermachen müssen...
...und Englisch hab ich auch noch seit der 5. wenn nich sogar seit Grundschule irgendwann...
...kann die Sprachen zwar nich Perfekt aber ich denke geht so in Ordnung vllt

wie siehts bei euch so aus mit Sprachen???
ok Deutsch hab ich natürlich auch...=)