Sportwetten

Mahlzeit

leider befasse ich mich noch nicht so lange mit dem Thema Sportwetten, deswegen wollte ich mal erfragen wie viele Sportwetten darf man in Deutschland gleichzeitig abschließen ?
Wenn mir da jemand Weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen

Danke schon mal im Vorfeld
Lg Musterbeispiel

Hi,
also dir ist es überlassen wie viele Wetten du abschließt, wichtig dabei ist, dass du deine Grenzen kennst - das bedeutet, nur mit dem Geld wetten, welches du auch "verlieren" kannst, ohne vor dem Ruin zustehen :)

Hallöle auch,

Welche Wettanbieter könnt ihr empfehlen? Und kann man mit Sportwetten auch wesentliches Plus einfahren oder läuft das eher null auf null?

soccca

Mainzer
Ich wette ab und zu bei tipico, wenn ich mir sehr sicher bin :D Meistens gewinne ich dann auch, aber nicht viel. Wetten kannst du so viel du Geld hast ;)

Also gute Quoten hat immer Interwetten, aber ein Quotenvergleich sollte eigentlich vor jeder Wette gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Quoten sind wichtig, entscheiden langfristig über Erfolg und Misserfolg! Meine Meinung....

Ich sehe das zwar erst jetzt, aber vielleicht hilft dir meine Antwort dennoch.

Zuerst finde ich sollte man den Buchmaher sorgsam auswählen, weil da gibt es erhebliche Unterschiede. Ich persönlich bevorzuge zuverlässige Buchmacher! Sicher sind die Quoten auch wichtig, aber wenn der Buchmacher nicht auszahlt oder man nur Probleme hat, dann bringt einem die beste Quote nichts. Dazu gibt es ein paar wichtige Dinge zu beachten.

Ich bin vor längerer Zeit bei *werbung entfert* mal über einen Beitrag gestolpert, den ich sehr interessant fand.
Bin mal so frei uns poste einfach den Link, keine Ahnung ob ich einfach kopieren darf:
*werbung entfert*
Zu den Wetten selbst: Es gibt meine Beschränkung, außer deinem Bankkonto. Also immer nur so viel wetten wie du dir auch leisten lannst zu verlieren. An Sportwetten ran zu gehen mit dem Ziel Geld zu machen ist so ziemlich das verkehrteste was du machen kannst. Prinzipiell nicht viel wetten sondern auf das wetten wo du dich mit auskennst, Wissen ist das A und O, aber eine Garantie gibt es nie.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß.

Mit den Sportwetten ist es nicht einfach.
Ich selber wette seit knapp 3 Monaten und muss sagen, dass die Anfänge auf jeden fall schwer waren. Bis ich den richtigen Anbieter gefunden habe, hat es lange gedauert :/ Aber ich habe damals einen Vergleich bei
Sportwetten online zu meiner Suche genutzt. Lief auch viel einfacher als ich gedacht habe.

Ich selber kann dir pauschal so keinen Anbieter empfehlen, weil es kommt immer auf deine Vorstellungen an. Wie wettest du und worauf achtest du so ?

Die Quoten gleichen sich aber meist aus, außer du spielst nur Einzelspiele, da gibt es dann teilweise große Unterschiede meistens liegen aber fast alle gleich auf.
Wetten kannst du so viel du willst, ratsam ist das aber nicht.
Ich wette nur hin und wieder und dann auch nur für ein paar Euro, will da nicht möglichst viel Gewinn rausholen sondern nur ein wenig mehr Spannung reinbringen, da fiebert man dann auch bei Spielen mit die einem sonst nicht interessieren würden.

Der Email Kurs hier ist ziemlich gut fand ich. Da erfährst du die Grundlagen für erfolgreiches Wetten und auch welche Fehler du vermeiden musst. Ausserdem gabs auch einen interessanten Teil zu Wettanbietern und Quoten. Hier gehts lang

Weiß jemand zufällig ob das wettmonopol jetzt gekippt wurde ? habe gehört das sich jetzt ein Gericht in Hessen damit beschäftigt, weil die anzahl von 20 lizenzen willkürlich ist....

Oben