Sportwetten waehrend der Corona-Krise

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von Detti04, 1 Mai 2020.

1. Detti04

Detti04 The Count

Hi,

was machen eigentlich die Sportwettenanbieter in Deutschland gerade, da ja kaum ein Sport laeuft? Mein Anbieter in NZ sucht sich zusammen, was geht, und bietet u.a.

- Fussball in Weissrussland (inklusive 2. Liga und Wettbewerb der Reservemannschaften)
    - Baseball in Taiwan
    - Tischtennis in Russland
    - Icons of Darts Live League (bei der die Spieler zuhause spielen)
    - E-Sports

So ziemlich die einzig normalen Angebote sind Pferde- und Hunderennen. Mein Anbieter hat mich jetzt mit einer 20$-Gratiswette beglueckt (ich nehme an, dass er aktuell kaum Umsatz macht und das Angebot zum Ankurbeln dient), die ich prompt auf ein Spiel im E-Sports gesetzt habe, weil ich darauf wirklich noch nie gewettet habe. Auf gehts, Hong Kong Attitude!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
  2. Anzeige für Gäste

3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Und? Gewonnen?

4. Detti04

Detti04 The Count

Noe, verloren. Hong Kong Attitude war aber auch klarer Aussenseiter.

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Bei Dt. Wettanbietern ist das Angebot übrigens genauso. Es gibt sogar eine chinesische Baseball-Liga!

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab da sicherheitshalber noch nicht nachgesehen. Bevor ich noch anfange auf die zweite Badminton-Damen-Liga in Turkmenistan zu wetten. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden