ich suche ne sportschule in München
ein Gymnasium - sport orientiert
unter anderem Fußball & volleyball
KANN MIR BITTE JEM HELFEN?!!! is wichtig !:
ich finde keins.
hab ich längst versucht.
ich finde keins.
es soll fußballorientiert zu tsv 1860 München sein.
?!?!?!!?!
drei gefunden...
Wenn Du es Löwenorientiert haben willst, solltest Du es mal bei einer Baumschule deines Vertrauens versuchen.![]()
Aber mal im ernst, schreibe eine E-Mail an den TSV 1860. Die lassen Dir dann eine Liste Ihrer Partnerschulen zukommen. :zwinker:
Dir ist aber bewusst, dass das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine obligatorische Voraussetzung für die Aufnahme an einem Gymnasium ist, gleich welcher Ausrichtung?
Dir ist aber bewusst, dass das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine obligatorische Voraussetzung für die Aufnahme an einem Gymnasium ist, gleich welcher Ausrichtung?
Nicht bei einem Gymnasium welches mit dem TSV 1860 zusammen arbeitet. Sonst hätte man doch keine Schüler.![]()
Nicht bei einem Gymnasium welches mit dem TSV 1860 zusammen arbeitet. Sonst hätte man doch keine Schüler.![]()
q. e. d.
![]()
Meinste,dat er damit was anfangen kann?So als angehender Gymnast?![]()
![]()
Seltsam.
Ich habe auf Anhieb drei gefunden...
![]()
![]()
als gymnast ist er beim TURN und sportverein 1860 natürlich bestens aufgehoben. und das mit dem q.e.d. kriegen wir dann auch noch hin, beim hochqualifizierten personal des guten münchner vereins :zwinker:
![]()
![]()
als gymnast ist er beim TURN und sportverein 1860 natürlich bestens aufgehoben. und das mit dem q.e.d. kriegen wir dann auch noch hin, beim hochqualifizierten personal des guten münchner vereins :zwinker:
Du meinst, die schicken ihm dann 3 Jahre nach seinem Abi aber dennoch fristgerecht eine Übersetzung zu??![]()
@manowar
ich würde nicht drauf warten![]()
dieser thread ist mal wieder ein ganz grosser traum, so etwas liest man wirklich gerne!![]()