SPORTSCHULE/ INTERNAT in der nähe von München?

:huhu: heey hoo allerseits!!

ich suche ne sportschule in München
ein Gymnasium - sport orientiert
unter anderem Fußball & volleyball

KANN MIR BITTE JEM HELFEN?!!! is wichtig !:

Florian

Stadionhure
hab ich längst versucht.

ich finde keins.
es soll fußballorientiert zu tsv 1860 München sein.

?!?!?!!?!

Wenn Du es Löwenorientiert haben willst, solltest Du es mal bei einer Baumschule deines Vertrauens versuchen. :floet:

Aber mal im ernst, schreibe eine E-Mail an den TSV 1860. Die lassen Dir dann eine Liste Ihrer Partnerschulen zukommen. :zwinker:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Dir ist aber bewusst, dass das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine obligatorische Voraussetzung für die Aufnahme an einem Gymnasium ist, gleich welcher Ausrichtung?

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Nö.

Dann sieht sie ja der junge Herr Ichbinzufaulmachtihrmaldieganzearbeitfürmich auch.

Nur so viel: Es gibt in München Schulen, sie sind nicht schwer zu finden und eine davon ist privat.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Du meinst, die schicken ihm dann 3 Jahre nach seinem Abi aber dennoch fristgerecht eine Übersetzung zu?? :lachweg:

abi? was fürn abi? die anmeldebögen zur allgemeinen hochschulreife können leider nicht fristgerecht verschickt werden. :huhu: außerdem ist das große latinum nicht teil der ausbildung am giesinger fußballinternat, die vergangenheit und gegenwart zeigt, daß österreischich für den beruflichen werdegang in münchen wesentlich hilfreicher ist :floet:

@manowar

ich würde nicht drauf warten :zahnluec:

Oben