Sportler des Jahres

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Mahlzeit!

Hambüchen hat verdient gewonnen
Neuner nicht soo ganz
Das Handballteam aber sehr verdient

Wie fandet ihr die Wahl?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich auch, ich bin mit allen Siegern völlig einverstanden. Wobei es mir bei den Mannschaften egal war, ob die Handballer oder die Fußballerinnen gewinnen.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich auch, ich bin mit allen Siegern völlig einverstanden. Wobei es mir bei den Mannschaften egal war, ob die Handballer oder die Fußballerinnen gewinnen.

Sehe ich genauso.


Bei Männern und Damen konnten es nur Hambüchen und Neuner werden.
Bei den Mannschaften gab es eben 2 überragende. Dies ist dann Geschmackssache. Der größere Hype um die Handballmänner im eigenen Land hat dann den Ausschlag gegeben.
 
Dass der VfB Stuttgart bei den Mannschaften nur auf Platz 5 gelandet ist finde ich zwar ein bisselchen Schade, Platz 3 wäre auch verdient gewesen...

Gut. Ob Platz 3 oder 5 macht den Kohl auch nicht fett.
Dass der THW Kiel als Dritter vor dem VfB platziert war, finde ich absolut gerechtfertigt. Wer im Handball das Triple holt, hat so eine Platzierung verdient.
Den vierten Platz hab ich nicht mehr im Kopf ;)
 
Oben