Sportfreunde Pocher- Alle gegen die Bayern

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jungs und Mädels.......:warn:

bevor das hier in "Doch, ist er!" und "Nein, ist er nicht!" ausartet, gestatte ich mir mal einen klitzekleinen Ordnungsruf. So ganz unverbindlich.....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na gut...kein "Ping-Pong"..

Zum Thema. Ich schaue mir die Sendung nicht an, weil ich den Pocher nicht witzig finde.
Heißmann und Rassau oder der Pelzig, würden die die Sendung machen, dann würde ich es anschauen :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Warum dann leider ? :suspekt:

Wenn ich was gegen ihn hätte, hätte ich es schon längst gegen ihn eingesetzt.
Gegen Husten hilft Hustensaft, gegen Untergewicht hilft viel essen, gegen Sonnenlicht hilft eine Sonnenbrille.

Aber gegen Matze gibt es noch nix. Ausser der Alternative, Sendungen mit ihm nicht anzuschauen.
 
Wenn ich was gegen ihn hätte, hätte ich es schon längst gegen ihn eingesetzt.
Gegen Husten hilft Hustensaft, gegen Untergewicht hilft viel essen, gegen Sonnenlicht hilft eine Sonnenbrille.

Aber gegen Matze gibt es noch nix. Ausser der Alternative, Sendungen mit ihm nicht anzuschauen.

Dann verpasst du aber was wenn du seine Sendungen dir nicht anschaust. ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
hat Spaß gemacht....aber trotzdem war ich von den Rappern enttäuscht....

das Lustigste war der Abschuß vom Pocher durch den Typen mit dem Drehwurm....und Pocher halt, knallharter Frechdachs ohne irgendwelche Hemmungen...."Wer war die Trainerlegende, die...." :lachweg:
 
Langeweile pur. Nur Lorant war klasse! Und Pocher als van Bommel war sogar mal lustig. Ein blindes Huhn findet eben auch mal einen Korn! Prost!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das einzige was mir an Pocher giefel, war als er von Schmidt vor laufender Kamera zusammengestaucht wurde.
 

Ronny

Blogg Got
Ich find Pocher total genial :D

Und als er sich mit Lorant in der Wolle hatte und zur Strafe Treppen steigen sollte war das geilste. Meinte er dann so "Ach tut mir doch leid".. Lorant ist okay und Pocher ne tut mir doch nicht leid ich geh weiter :hammer2:
 
Oben