Sportarten, die die Welt nicht braucht:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1. Motorsport
2. Beach-Sportarten
3. Schießsportarten
4. American "Football"
5. Dreisprung
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Wassn Ringtennis?

Badminton macht übrigens Spass.

Da muss man einen Ring so über ein Netz werden, dass ihn der Gegner nicht fangen kann.
Man darf den Ring aber nicht so werfen, dass er eiert, sonst tickt die ganze Ringtennisriege bei uns im Freibad komplett aus.

Baminton ist übrigens Mist, war schon Mist, als es noch Federball hieß.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Snowboardsitzen
Das ist, wenn man zwar so ein Ding an den Füßen hat, damit aber nebeneinander senkrecht zum Gradienten des Hanges die Durchfahrt versperrt.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Eben. Schlittenfahren ist eigentlich auch kein Sport, aber setz dich mal am Starthang einer Weltcupabfahrt auf so ein Ding, dann denkst du anders. :D
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Eben. Schlittenfahren ist eigentlich auch kein Sport, aber setz dich mal am Starthang einer Weltcupabfahrt auf so ein Ding, dann denkst du anders. :D

Da fahre ich, wie früher, auf ner Plastiktüte sitzend runter!!!!

Ich kann mich noch erinenrn wie wir unsere Bobs gebaut haben, ne alte Wassertonne inner Mitte geteilt und ab ging es. Ist wohl heute nicht mehr möglich, ebenso wie die LKW-Schläuche, kommt ja gleich das Jugendamt weil man könnte sich ja weh tun.....
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Da fahre ich, wie früher, auf ner Plastiktüte sitzend runter!!!!

Ich kann mich noch erinenrn wie wir unsere Bobs gebaut haben, ne alte Wassertonne inner Mitte geteilt und ab ging es. Ist wohl heute nicht mehr möglich, ebenso wie die LKW-Schläuche, kommt ja gleich das Jugendamt weil man könnte sich ja weh tun.....

Was auch sehr lustig ist, wenn man sich Faßbohlen an die Füße bindet und damit versucht, den Hang runter zu kommen.

Lustig zum zuschauen, meine ich.
 
Oben