Die diskutieren da über 1860?? Wahnsinn.Ach ja, und dann sollte es ggf. auch nicht mehr 80% über den komischen Verein aus München gehen.
Ja, Reif ist ein Selbstdarsteller, allerdings mit Sachverstand und präziser Sprache und Aussagen.-> Kultsendung Doppelpass bekommt neuen Sponsor
Am 8.8. startet der Doppelpass in die neue Saison. t-online kündigt in obigem Artikel einige Neuerungen an, die mir allerdings schon bekannt waren, bis auf den neuen Sponsor.
So sind Reif und Papendick nicht mehr dabei, was ich beim selbstgerechten Reif begrüsse, bei Laura Papendick eher nicht. Neuer Moderator wird Florian König, an den ich mich erst gewöhnen muss. Aber Helmer zu ersetzen dürfte für König keine echte Herausforderung sein. Seitdem bekann ist, dass Helmer den Platz verlässt, wurde seine Moderation immer blasser.
Obendrein fürchte ich, dass Reif durch Basler und Effenberg ersetzt wird, was für mich auch eher ein Rückschritt ist, weil von beiden keine Aussagen von Substanz oder Belang kamen/kommen. Wahrscheinlich bin ich aber zu anspruchsvoll und erwarte zu viel von dem neuen Konzept. Ich lasse mich mal überraschen...![]()
Bei allem Respekt, Gnade, bitte, bitte nicht, die beiden haben auf der Comedy Plattform genügend Platz für Zoten und Noten.Helge Schneider. Oder Harald Schmidt. Dann würde ich den Scheiss auch mal gucken.![]()
mit Sachverstand und präziser Sprache und Aussagen
Sorry, ich hab am Sonntag Morgen keine Zeit!originelle Typen respektive Fachpersonal
Ja, Reif ist ein Selbstdarsteller, allerdings mit Sachverstand und präziser Sprache und Aussagen.
Basler und Effenberg sind eher verzichtbar.
Im Übrigen schaue ich das ab und zu im Nachhinein auf You Tube, weil mich live die Werbung nervt, ist halt ein Unterhaltungs-Talk ohne große inhaltliche Ansprüche.
Es fehlen originelle Typen respektive Fachpersonal wie Hans Meyer oder Christoph Kramer.
Bitte Helge Schneider. Und die Sendung beginnt mit Schneiders Song.Helge Schneider. Oder Harald Schmidt. Dann würde ich den Scheiss auch mal gucken.![]()
Corona-Tests.Was will man auch positives über Schalke sagen?
Wenn dann noch Zeit ist um was über andere Vereine zu sagen.Corona-Tests.
Basler am meisten, Reif hat sich ja verpisst. Ich gebe Florian König die Gelegenheit, sich zu beweisen. Jeder Neuling hat eine Bewährung verdientBitte Helge Schneider. Und die Sendung beginnt mit Schneiders Song.
Ich gucke die Sendung mittlerweile nicht mehr. Die Selbstdarsteller nerven. Auch an lang gezogenem Bayernhype und an Bayernarschkriecherei mangelt es so gut wie nie.
Ich auch nicht, deshalb ab und zu Auszüge auf You TubeSorry, ich hab am Sonntag Morgen keine Zeit!![]()
Eben, dann kommt kein Schwachsinn mehr von den anderen.Wenn du Hans Meyer in die Runde setzt brauchst niemand anderes mehr. Habe mir sagen lassen das er redet um zu atmen.
Kannst du auch nicht haben, du musst ja deine Zeit in deine vielen Tippspiele investieren.Sorry, ich hab am Sonntag Morgen keine Zeit!![]()
Helge Schneider und Harald Schmidt könnte ich mir noch vorstellen, mehr als den für mich unerträglichen Oliver Pocher, seine Lieblingsbeschäftigung ist dummes Zeug labbern, über Leute herziehen und viele Kinder in die Welt setzen.Helge Schneider. Oder Harald Schmidt. Dann würde ich den Scheiss auch mal gucken.![]()
Eine gute Neuerung wäre gewesen, die Sendung in Zukunft mal durchgehend ohne Werbung-> Kultsendung Doppelpass bekommt neuen Sponsor
Am 8.8. startet der Doppelpass in die neue Saison. t-online kündigt in obigem Artikel einige Neuerungen an, die mir allerdings schon bekannt waren, bis auf den neuen Sponsor.
Hab ich wirklich noch nie gesehen. Um die Zeit penne ich noch. Ich steh doch am Wochenende nicht früher auf, um mir dieses Gesabbel über die Bundesliga anzuhören.Helge Schneider und Harald Schmidt könnte ich mir noch vorstellen, mehr als den für mich unerträglichen Oliver Pocher, seine Lieblingsbeschäftigung ist dummes Zeug labbern, über Leute herziehen und viele Kinder in die Welt setzen.
Als Vielfernsehschauer wirst du doch bestimmt öfter den Scheiss Doppelpass gucken.![]()
Fassbender ist 80 Jahre alt. Ob der noch Lust hätte sich das anzutun.............Arndt Zeigler und Heribert Fassbender
Da haste eigentlich recht, die Zeit könnte man sinnvoller nutzen.Hab ich wirklich noch nie gesehen. Um die Zeit penne ich noch. Ich steh doch am Wochenende nicht früher auf, um mir dieses Gesabbel über die Bundesliga anzuhören.
Nach zehn Minuten Messi habe ich den Fernseher ausgemacht.Es wird schlimmer als es vorher war - jetzt diskutieren die schon 20 Minuten darüber warum Bayern sich Messi nicht leisten kann.
Es wird schlimmer als es vorher war - jetzt diskutieren die schon 20 Minuten darüber warum Bayern sich Messi nicht leisten kann.
Bayern kann sich jeden leisten, wenn sie wüssten, was wir schon alles sicher haben.Es wird schlimmer als es vorher war - jetzt diskutieren die schon 20 Minuten darüber warum Bayern sich Messi nicht leisten kann.
Im letzteren Fall hat RB Salzburg ja keine Chance mehr...Diskutiert mit, sollte der FC Bayern nach dem 2:4 alle seine Titel zurück geben , sich freiwillig aus der Bundesliga zurück ziehen und sich Österreich anschliessen?
Eine gute frage die du stellst. Den Österreichern müssten sie sich nicht anschließen, eine Bayerische Meisterschaft reicht vollkommen. Aus den ligen 1 bis 3 kämen genügend Vereine zusammen, zur Not wird dann mit der Regionalliga aufgestockt.Diskutiert mit, sollte der FC Bayern nach dem 2:4 alle seine Titel zurück geben , sich freiwillig aus der Bundesliga zurück ziehen und sich Österreich anschliessen?