Spitzenspiel: 1. FCK vs. FC Köln 05.04.2013

André

Admin
Am Freitag den 05.04.2013 trifft der Tabellendritte 1. FC Kaiserslautern um 18 Uhr im ausverkauften Betzenberg (49.780 Zuschauer) auf den Tabellenvierten FC Köln.

Hier könnte die Vorentscheidung um den Relegationsplatz fallen. Beknackt ist nur der Zeitpunkt, und dass die Wahl des Spitzenspiels auf die Begegnung Braunschweig vs. Hertha gefallen ist. Wer nun als erster oder zweiter aufsteigt ist doch eigentlich völlig latte.
 

derblondeengel

master of desaster
Ab heute sind die Karten neu gemischt. Lautern muss kommen und der EffZeh kann locker auf Konter spielen. Zwei Dinge scheinen in Köln zur Zeit echt gut zu sein - die Moral und die Kondition.

Come on EffZeh!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Schiedlich friedlich Remis, in 4 Wochen den Kölnern in den Sack treten und die Relegation gegen Datschiburg kann kommen.



Halt, ich vergaß, ist ja immer noch Sechzig :D
 

osito

Titelaspirant
Ab heute sind die Karten neu gemischt. Lautern muss kommen und der EffZeh kann locker auf Konter spielen. Zwei Dinge scheinen in Köln zur Zeit echt gut zu sein - die Moral und die Kondition.

Come on EffZeh!
Wenn ihr es schaffen solltet, und dafuer aber die anderen wieder verschwinden soll es mir recht sein. Ich sag nur
 

Anhänge

  • 541324_359952437456923_518026613_n.jpg
    541324_359952437456923_518026613_n.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 443

André

Admin
Jo Fortuna gegen den FC in der Relegation wäre ein Traum,. Schade dass dann nicht beide verlieren könnten. ;-)

Ein Problem hätte ich wenn der FC in der Relegation auf Hoffenheim drückt, dann müsste ich wohl oder übel dem FC die Daumen drücken. ;-)

Der Anstoßzeitpunkt heute ist total bescheuert, aber das habe ich ja schon mal gesagt. :hammer2:
 
poh wer ich froh über eine oder andere seite der Punkte was klar wer ..^^

einfach nur unter Strom zur Zeit ... und ganz klar ein schweres spiel gegem FCK!!


gruß
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Für mich ist das Pest gegen Cholera:DAber letzten Endes egal, da Augsburg die Relegation eh gewinnen wird:top:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Der Relegationstraum Tuna - Effzeh lebt!

Heute Abend ist für den Traum jedoch Richtungsweisendes vorgesehen, manchmal meint man, die Spielplaner haben sowas auf dem Schirm.
 

derblondeengel

master of desaster
Jo Fortuna gegen den FC in der Relegation wäre ein Traum,. Schade dass dann nicht beide verlieren könnten. ;-)

Ein Problem hätte ich wenn der FC in der Relegation auf Hoffenheim drückt, dann müsste ich wohl oder übel dem FC die Daumen drücken. ;-)

Der Anstoßzeitpunkt heute ist total bescheuert, aber das habe ich ja schon mal gesagt. :hammer2:

Ob wir jetzt gegen Augsburg oder Hoffenheim die Relegation gewinnen ist sowieso Scheißegal :floet:

Man bin ich heiß auf heute Abend, man könnte meinen es wäre ein WM-Finale... :D
 

André

Admin
Aber letzten Endes egal, da Augsburg die Relegation eh gewinnen wird:top:
Da bin ich mir auch sicher, sofern sie es packen. Der Ausfall des Japaners wiegt schon schwer und ich befürchte immer noch dass Hoffenheim nochmal rankommt.

Augsburg wäre für die Zweitligisten wohl der fieseste Gegner. Hoffenheim wäre machbar, da keine Eier. :D
 

André

Admin
Das Lautern so deutlich überlegen ist hätte ich nicht erwartet, aber Sie bekommen halt keine zwingende Chancen rausgespielt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die Relegation, egal gegen wen, verlieren wir sowieso, außerdem bedeutet sie für mich den sicheren Herzkasper. Von daher, läuft. :D

Ich hab's auch überlebt, mehr schlecht als recht, aber noch bin ich da.

Viel pinkeln, vorm Fernseher auf- und ablaufen, die Olle mit in den Wahnsinn treiben, so läuft das.

Eigentlich wie für Dich gemacht, die Relegation.
 

André

Admin
Der Pegel muss stimmen, dann stimmt auch der Ruhepuls. ;)

Hatte bei beiden Spielen am Ende einen sitzen, weil ich vor lauter Nervosität alle 5 Sekunden getrunken habe. :D
 
sehe ich anderes 6 spiele bleiben uns .........das ist noch viel drin es sei denn man lässt uns nicht vorbei :D

noch was zu :staun::hammer2::schock: ich denke einfach ab warten ....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben