Spitzen Layout

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
So hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, wenn net dann halt sorry ;).
Muss sagen das Layout jetzt ist top!!!
Gefällt mir 100 mal besser als das alte also lasst das so :p .
Das andere war auch ok, aber es wirkt eher schlicht,
von daher spitzenmäßig. :)

Sollte übrigens keine Kritik an das vorherige Layout sein, hab bei sowas sowieso nichts zu bemängeln da ich sehr anpassungsfähig bin ;).
 

André

Admin
Danke, bin noch am editieren, muss noch hier und da paar npassungen machen! :top:

Ist auf jeden Fall kein fertiges Layout, sondern ein eigens für kinoboard, kreeiertes!

Sollte somit einzigartig sein! :zwinker:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
will jetzt ned wie ein Nörgler da stehen, aber das Design wo jetzt da is gefällt mir garned...des eins vorher war besser ^^ oder des standart ding :D
kann man des ach wie im ogameforum für sich selber anpassen?
 

André

Admin
Hm so habe die Änderungen erst mal wieder raus genommen!

Zu den anderen Styles (steelblue und Co) dort kann es sein das nicht alle Links etc vorhanden sind!

Wir empfehlen deshalb atm immer den kinoboard style zu nehmen, erst wenn der final ist beschäftigen wir uns mit den anderen Styles! :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich benutze auch den steelblue...aber hast ja grad gesagt is nich alles vorhanden...zum beispiel spielhalle fehlt...aber damit kann ich noch leben =)
 
Oben