Spinne bei Bine Maya

  • Ersteller Jagger/Prinzmeister
  • Erstellt am
J

Jagger/Prinzmeister

Guest
Ratehilfe:
Spinne bei Bine Maya
Gesucht war:
TEKLA

Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
ThomasDoll
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
so olles zeugs muss man nun wirklich nicht neu hervorkramen! :hammer2:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Warum denn nicht? Ist doch mal ein tolles Beispiel dafür, wieviel Fehler man auf engstem Raum unterbringen kann.

Wer findet sie alle?
 

André

Admin
Lol, wo kommt das denn her?

Für alle die damals noch nicht hier waren, wir hatten früher mal einen Hangman Mod im Forum installiert, da musste man ne Frage stellen und die Antwort vorgeben.

Die Antwort stand dann für die anderen so da ***** *****

Die User mussten dann Buchstaben raten und das Rätsel löste, bevor Ihr grafisch angezeigtes Männchen am Galgen baumelte.

Aber wonach hast Du gesucht, dass Du auf diesen Thread gestoßen bist?

Etwa nach flotten Bienen? :D
 
T

theog

Guest
Es war so:

ich hab bei "akltive Miglieder" angeklickt, und dann gesehen, dass ein Gast einen Thread "Spinne Bine Maya" anguckte...:D Daher wollte ich sehen, durch welche Threads neue Mitglieder angelockt werden...:D:zahnluec: , und so bin auf den Thread hier gestossen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben