Spielunterbrechung durch Schiri - mal ganz anders

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Heute nachmittag, vorletzte Runde der brasilianischen Meisterschaft.

Botafogo empfaengt Corinthians im Maracana.

In der 32. Minute der Partie unterbricht der Schiri das Spiel - damit die Spieler Wasser trinken koennen. Anscheinend bruellende Hitze im Stadion & der Schiri hatte wohl Angst, die Buams koennten einen Hitzekollaps erleiden.

Irgendwie...niedlich...
 

André

Admin
Und Du willst uns nicht wieder nur die Nase lang machen, weil es bei Euch gerade so heiß und in Good Old Germany so kalt ist!? :suspekt: :floet:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Und Du willst uns nicht wieder nur die Nase lang machen, weil es bei Euch gerade so heiß und in Good Old Germany so kalt ist!? :suspekt: :floet:

DAS immer und ohne Ausnahme !
:auslach:

...was mich an der Sache aber verwundert: Die Medien sagen, es waere (nur) ueber 30 Grad gewesen. Mann, sind das Weicheier ! Im Maracana sind satte 40 Grad schliesslich keine Seltenheit...:zwinker:
 

André

Admin
DAS immer und ohne Ausnahme !
:auslach:

...was mich an der Sache aber verwundert: Die Medien sagen, es waere (nur) ueber 30 Grad gewesen. Mann, sind das Weicheier ! Im Maracana sind satte 40 Grad schliesslich keine Seltenheit...:zwinker:

Dann sollten die es eigentlich gewohnt sein, bei 30 Grad wird ja selbst in der Bundesliga für sowas keine Spielunterbrechung gemacht.

Aber vermutlich hatte der Schirir selst Durst! :zwinker:
 
LOL André, bring das Bier besser zu mir, das bekommt dir offensichtlich nicht...


... will ja nur dein Bestes... *zerkugel* :)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also das sollten sie in der BuLi auch einführen...wäre doch gar nicht so schlecht, wenn zwischendurch auch noch Trinkpausen mit drin wären...vllt würden die Partien dann ein wenig unterhaltsamer, da wieder mehr passiert im Spiel nach den Pausen...
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
also das sollten sie in der BuLi auch einführen...wäre doch gar nicht so schlecht, wenn zwischendurch auch noch Trinkpausen mit drin wären...vllt würden die Partien dann ein wenig unterhaltsamer, da wieder mehr passiert im Spiel nach den Pausen...

wär echt super. viel besser wären eigentlich dann noch pinkelpausen - für das ganze stadion ..bin mir sicher, andré würd das auch gefalln :prost:
 
Oben