Spieltag 32 - Liga 2

Ich mach mal ganz entspannt einen Thread auf:zahnluec: und schau mir mal an, was die 2. Garde des KSC so in Aue anstellt. Keine Angst ihr Duisburger, gegen Fürth und Freiburg spielt wieder die 1. Elf.
Wobei ichs gerne sehen würde, wenn man Freiburg besiegt und gegen Fürth mal einen schwachen Tag hat;)

KSC-Aufstellung:
----------------------Kornetzky------------------------------
--Mutzel---------Eggi---------------Stoll-------Eichner-------
--------------Staffeldt-----------Porcello---------------------
--Männer-------------------------------------Orahovac------
------------------Freis---------------Kaufman---------------

Und interessant wirds, ob der SC vorlegen kann.

Spieltag nach dem Aufstieg?
Das wird eine garantierte Niederlage für den KSC - wetten? :zahnluec:
(Wäre wahrscheinlich die erste Mannschaft, die da nicht pennen würde... :floet: )

Was der Schiri da an abseits pfeift, 2x allein vorm Tor KSC abgepfiffen + 11er (zurecht) zurückgezogen + ca. 5 Riesenchancen KSC...unverdienter kann man aus Aue-Sicht net führen...
Jetz werden wieder alle sagen, die sind noch besoffen etc. :zahnluec:
Aber für die 2. Mannschaft echt gut gespielt, man merkt nur, wie unproduktiv das ganze ohne Carnell, Federico und Kapllani ist

Hochverdienter gings nun wirklich nicht...:prost: normal muss Aue das Spiel 2-6 verlieren.

Und Freiburg versagt...

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich hab beim Spiel von Freiburg in Minute 80 schon gesagt, Paderborn macht das 0:1 in der Nachspielzeit.

Ich bin stolz auf mich. :zahnluec:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:tanz: :tanz: :tanz:

Schön zu sehen, dass auch die Konkurrenz für solche Patzer gut ist :19a:

Bin mal gespannt, wie sich die anderen 3 am Sonntag schlagen...
1. FC Kaiserslautern - Eintr. Braunschweig
Greuther Fürth - Rot-Weiss Essen
Hansa Rostock - TuS Koblenz

eigentlich auch alles klare Angelegenheiten - eigentlich... :zahnluec:

Ich hab beim Spiel von Freiburg in Minute 80 schon gesagt, Paderborn macht das 0:1 in der Nachspielzeit.

Ich bin stolz auf mich. :zahnluec:

Ich hatte es im Urin dass wir in der Nachspielzeit das Tor machen. :prost:

Auswärtssieg, neuer Ground und Freiburg den Aufstieg versaut. Toller Spieltag. :top: :lachweg: :prost:

War schon mal jemand in Freiburg? So eine scheiß Infrastruktur hab ich selten gesehen. Und sowas will in Liga 1?! :vogel:

Rupert

Friends call me Loretta
Fast sehr schön, wie sich die Halbzeit gerade präsentiert.
Nur die Sechzger machen mir mal wieder Sorgen...

WhiteEagle

Dauernörgler
Momentan dürften die Duisburger breit grinsen... Die wünschen sich ne ganz kurze 2. Halbzeit, damit sich ja nix mehr ändert..

Aber die können ja morgen auch noch patzen...

Irgendwie will wirklich niemand den KSC begleiten...

Rupert

Friends call me Loretta
Essen mit dem 0:2 und auch in Rostock hat's zum 0:2 geklingelt.
Weiter so :floet:

0:3 - die Kogge geht unter

WhiteEagle

Dauernörgler
Unglaublich, was da in der 2. Liga abgeht.
Lautern holt nur einen Punkt daheim gegen Braunschweig und holt dennoch auf die komplette Konkurrenz auf, da Fürth, Rostock und Freiburg alle daheim verloren haben.
Morgen hat der MSV dann die große Chance mächtig Boden gut zu machen. Und die werden diese riesige Chance morgen sicher auch auslassen...

Achim

Moderator
Was ist das mal wieder für ein Spieltag in Liga 2:floet: . Die Tus aus Koblenz gewinnt verdient mit 3:0 in Koblenz und ist fast grerettet:top:

Leider nur fast weli auch die Konkurrenz sich nicht lumpen lässt, Essen gewinnt in Fürth und Jena holt einen Punkt in Burghausen.

Nur Werner Beinhart verliert im Abstiegskampf mit seinen Hachingern 0:1 bei den Löwen, jetzt wird es ganz schwer für Haching!

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Unglaublich, was da in der 2. Liga abgeht.
Lautern holt nur einen Punkt daheim gegen Braunschweig und holt dennoch auf die komplette Konkurrenz auf, da Fürth, Rostock und Freiburg alle daheim verloren haben.
Morgen hat der MSV dann die große Chance mächtig Boden gut zu machen. Und die werden diese riesige Chance morgen sicher auch auslassen...

Neeeeeeeein :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Rupert

Friends call me Loretta

Käse.
Däumchen hat seinen Haufen genug durcheinander gewirbelt, wenn ich mir die Pressemeldungen um seinen Verbleib am Dom anschaue, um gleich morgen noch eins auf die Glocken zu kriegen.

eckham

Mit Herzblut zurück
Muss ein herrlicher Sonntag für euch gewesen sein. Der Gewinner des Spieltags seid ihr jetzt schon.

Unglaublich, wie man die Aufstiegschance auf dem Silbertablett serviert bekommt und dann so einen Scheiß spielt. Dass man erst das 1:1 schießen muss, um ins Spiel zu finden, ist ja nicht so ungewöhnlich. Wenn das aber erst in der 84. fällt, ist es halt zu spät. Wenn wir das noch gewonnen hätten, hätte ich mich festgelegt, dass wir noch aufsteigen, das wäre die einzige logische Folge gewesen.
Gedanklich schon in der Sommerpause, keine Bewegung, immer zu spät im Zweikampf, Freistöße grundsätzlich direkt aufs Tor (die Betonung liegt auf aufs). Aber das ist bestimmt auch alles noch Wolfs Schuld :floet:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Damit war nun wirklich nicht zu rechnen; was für ein Steilpass der Konkurrenz! :zahnluec:
Ich hoffe die Mannschaft erkennt diese Chance und gibt am Mo. volle 100% und holt einen Sieg! Die Elf muss gleich zeigen wer den Sieg will!
Aber wundern würde mich leider nix... :weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich will endlich absteigen. Am besten war der Typ auf Arena der kleinlaut bis beiläufig von einem "Tor in Burghausen" faselte...

Offenbach am Abgrund. Dann jubeln doch noch tatsächlich die in Weiß...:suspekt:

Das wäre unser Abstieg gewesen. So verzögert es sich noch um mindestens eine Woche...:floet:

Oben