Spieltag 24/28 März

poggersdorf

Mafioso
24/03/07 Grp B Schottland 15:00 Georgien
24/03/07 Grp B Färöer-Inseln 15:00 Ukraine
24/03/07 Grp D Republik Irland 15:00 Wales
24/03/07 Grp G Luxemburg 17:00 Belarus
24/03/07 Grp G Albanien 17:00 Slowenien
24/03/07 Grp A Polen 18:00 Aserbaidschan
24/03/07 Grp A Kasachstan 19:00 Serbien
24/03/07 Grp B Litauen 19:00 Frankreich
24/03/07 Grp C Moldawien 19:00 Malta
24/03/07 Grp D Zypern 20:00 Slowakei
24/03/07 Grp C Norwegen 20:05 Bosnien-Herzegowina
24/03/07 Grp E Kroatien 20:15 EJR Mazedonien
24/03/07 Grp F Liechtenstein 20:15 Nordirland
24/03/07 Grp E Israel 20:30 England
24/03/07 Grp E Estland 20:30 Russland
24/03/07 Grp G Niederlande 20:30 Rumänien
24/03/07 Grp D Tschechische Republik 20:45 Deutschland
24/03/07 Grp A Portugal 21:00 Belgien
24/03/07 Grp C Griechenland 21:30 Türkei
24/03/07 Grp F Spanien 22:00 Dänemark

So das sind die spiele vom mittwoch topspiel ist wohl deutschland gegen tschechien.:huhu:
interessant ist für mich auch Spanien-dänemark und england israel.
die müssen beide gewinnen.
türkei gegen griechenland fast so geil wie USA:finger: -Iran :zahnluec:

Auch die Niederlande spielen nur 0:0 gegen Rumänien, bleibt in der Quali-Gruppe aber Tabellenführer.

Die Griechen verlieren daheim gegen die Türken nach einer 1:0-Führung noch mit 1:4.

Venus

Diva
Ohne England bei der EM geht mal garnicht. Die entäuschten Gesichter wenn die wieder mal beim Elfmeterschießen rausfliegen würden mir fehlen. Aber auch andere Nationen haben Probleme. Die Spanier 2 Siege 2 Niederlagen. Was fehlt denen denn? Oder der Weltmeister. Wäre doch schade wenn unsere Jungs keine Möglichkeit zur Revanche bekommen.

Och, gegen eine EM ohne England hätte ich eigentlich nichts einzuwenden :zahnluec:

Wir hatten ja in den letzten Jahren desöfteren Probleme mit unserer Nationalmannschaft, aber das schlägt ja alles.
Sorry, aber ein bissl Schadenfreude muss sein :floet:

Auch die Niederlande spielen nur 0:0 gegen Rumänien, bleibt in der Quali-Gruppe aber Tabellenführer.

Ich entschuldige mich bei alle von euch die das Spiel gesehen haben. Dies war ein Beleidung für das Fußball im Allgemeinen. Was für ein Drama: so werden wir uns nie qualifizieren. Ich hoffe das unsere Bundestrainer schnell abhaut, er mag nur Spieler von AZ Alkmaar und Ajax Amsterdam, während van Bommel, Makaay und van Nistelrooij zu Hause sitzen :( .

Das verstehe ich allerdings auch nicht. An guten Fussballern mangelt es Euch sicher nicht. :warn:

Unser Bundestrainer hat einfach lieber Spieler von Ajax Amsterdam in Nationalmannschaft. Er hat vor ein paar Jahren noch Ajax II trainiert und kennt also die junge Jungs wie Emanuelson und Babel sehr gut. Spieler wie van Bommel und van Nistelrooij haben auch eine eigene Meinung über die Taktik usw. Vielleicht ist es weil ich den Vereinen aus Nord-Holland (AZ und Ajax) nicht mag, aber es scheint als ob van Basten Spieler die dort ein Warming-up gemacht haben noch über van Bommel und "RVN" bevorzugt. Er hat bei Ajax gespielt und mag diesen Verein jetzt zu viel. Spieler die eine eigene Meinung haben oder nicht bei Ajax gespielt haben, bekommen meiner Meinung nach keine ehrliche Chance. Dies alles ist natürlich auch ein bisschen Frust vielleicht von ein Südhollander wie ich, aber ich bin nicht der einzige die diese Meinung hat.

Es liegt natürlich nicht nur an den Bundestrainer. Gestern haben alle Spieler schlecht gespielt: es hat seit EURO2000 eigentlich keine Leidenschaft mehr gegeben in 'Oranje'. Viele Spieler sind zu arrogant und wissen nicht welch eine Ehre es ist diese Nationalmannschaft zu vertreten, deshalb mag ich den Deutschen in den letzten Jahren auch so....

'Oranje' spielte gestern wieder dramatisch und hat den Sieg eigentlich geklaut. Das Tor war meiner Meinung nach der Beweis wie unzurecht den Sieg für die Niederlande war. Drei Punkte, immer noch Gruppenerster, der Bundestrainer wird also bleiben... leider. Mit van Basten hat Holland noch nie gut gespielt oder überzeugend gewonnen in Quali-Duels. Es wird Zeit das van Nistelrooij, Makaay und van Bommel wieder zurückkommen damit Holland vielleicht gut spielt.

Einige Uberasschungen gab es doch: Schweden verlor gegen Nordirland (die jetzt am ersten Platz stehen in einer Gruppe mit Schweden, Spanien und Dänemark). Liechtenstein schlug Lettland! Finnland verlor gegen Azerbaidschjan und Bulgarien spielte 0:0 gegen Albanien. Die kleine Länder sind also sehr wichtig in die Quali-Gruppe weil sie die EM-Träume der 'Großen' richtig beeinflüssen können. Bisher hat es auch nur 2 oder 3 Kontersiege gegeben, mehr nicht... nur Deutschland hat bewiesen wie einen Favorit sich qualizifieren muss.

Oben