Spieltag 14 Liveticker!

André

Admin
Hier der Spieltagsthread am 14. ten Spieltag stehen uns folgende Partien ins Haus:

Schalke - Bochum 2:1
Bremen - Bielefeld -:-
Hamburg - Bayern -:-
Hertha - Aachen -:-
Hannover - Mainz -:-
Frankfurt - Dortmund -:-
Wolfsburg - Nürnberg -:-
Leverkusen - Cottbus -:-
Stuttgart - Gladbach -:-
 
Nachdem Schalke hier schon mehrfach bejubelt wurde :)zwinker: ), stehen heute richtig spannende Partien an.

Natürlich allen voran die Partie in Hamburg (selten ist mir im Tippspiel die Entscheidung schwerer gefallen... am Ende ein diplomatisches 1:1 :zahnluec: )
Aber auch die Mainzer liegen mir bekanntlich am Herzen. Auch wenn nicht so toll lief die letzten Wochen, heute könnte mal wieder was gehen in Hannover.

Das absolute Spitzenspiel findet natürlich erst morgen statt... :prost:
 
Zum einen ist Hamburg - Bayern natürlich das Topspiel des Spieltages, aber auch Bremen gegen Bielefeld könnte spannend werden. Da traue ich den Bielefelder mindestens ein Pünktchen zu, auch wenn die Bremer eventuell nach ihrem CL-Sieg wieder im Aufwind sind.
 

Achim

Moderator
Heute muss ich die Konferenz mal wieder mit einem Ohr im Radio verfolgen immer diese Arbeit:motz:

Naja nach dem Schalke Sieg müssen wir heut schon gegen den HSV nachlegen was schwer genug wird.
Ansonsten hoffe ich mal auf ne Überraschung von Bielefeld und Gladbach morgen.

Auch der FSV Mainz dürfe heute mal wieder punkten:floet:
 
Zum einen ist Hamburg - Bayern natürlich das Topspiel des Spieltages, aber auch Bremen gegen Bielefeld könnte spannend werden. Da traue ich den Bielefelder mindestens ein Pünktchen zu, auch wenn die Bremer eventuell nach ihrem CL-Sieg wieder im Aufwind sind.


Das Bremen-Spiel heute seh ich als sichere Bank.
Die Arminen sind sicher gerade gut und drauf und die Bremer haben ja erst vor ein paar Tagen gespielt, aber dennoch glaube ich an eine klare Sache (drei Tore Unterschied)...

Das CL-Spiel wird keine Rolle spielen. Bremen ist ja nicht der FC Bayern... :lachweg:
 
so, gleich gehts Richtung Volksparkstadion. Mal gucken, ob es eine Überraschung gibt, aber wenn ich sehe, dass Sanogo schon wieder spielt, bin ich noch pessimistischer als ich vorher schon war.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
@Markus: Wieso, ist meiner Meinung nach genau richtig.

Am letzten Spieltag der Hinrunde werde ich auch ins Westfalenstadion gehen; außerdem kenne ich nur ein Ruhrstadion, ein Frankenstadion (oder von mir aus auch Max-Morlock-Stadion), ein Ulrich-Haberland-Stadion, die Bielefelder Alm, etc. pp.

Wenn keiner diese unsäglichen Sponsornamen benutzen würde, wären sie weit weniger schlimm.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein Hattrick von Wichniarek und ein Doppelpack von Zuma und schon steht es 5:0!

Oh, Zuma spielt nicht mit, dann also nur 3:0!
 
Und nun das 1-0 fuer Werder! Torschuetze war Klose. Scheint ja ganz gut zu laufen heute. Endlich mal wieder. Die CL scheint ja fuer Werder wirklich ein richtiger Motivationsfaktor zu sein. Erst die tolle Serie nach dem 1-1 gegen Barca und nun nach dem 1-0 gegen Chelsea....? Da lass ich mich gerne ueberraschen.
 
Da geht ja richtig die Post ab:troet:

In der ersten halben Stunde gerade mal zwei Törchen, dafür dann bis zur Pause gleich nochmal fünf Stück. Das einzige Spiel, im dem die (Vor-)entscheidung schon gefallen sein dürfte, müsste Bremen-Bielefeld sein, in allen anderen Partien scheint noch alles offen.
 

Schröder

Problembär
Ojemine...
So hoffnungsvoll die 1. HZ noch beendet wurde, so erbarmungslos schlecht war dann die 2.:motz:

Woran hatt`s gelegen? Anscheinend liegt im Konditionellen Bereich doch einiges im Argen. Gut, wenn man jeden, der gerade nach langer Verletzungspause zurückgekehrt ist (Reinhardt, Wicky) von Anfang an und dann mangels Alternativen auch durchspielen lassen muss, ist klar, dass irgendwann die Luft raus ist. Den Unterschied zu den Bayern hat man dann auch gesehen: Da hat der angeschlagene Deisler letzte Woche erst 5 Minuten gespielt, dann in der CL pausiert und wurde in Hamburg in der 2. HZ eingewechselt (wo er auch prompt das Spiel drehte). Bei den Hamburgern hat letzte Woche Wicky sein 1. Saisonspiel gemacht, musste dort durchspielen, dasselbe in London und heute pfiff er dann nach 60 Minuten aus`m letzten Loch. Wen wundert`s?

Hoffentlich ist bald Winterpause... Dann können wir angeschlagene und ausgelaugte Spieler hoffentlich auch mal wieder gleichwertig ersetzen und so in der 2. HZ nochmal angreifen. So kann`s jedenfalls nicht weitergehen, da holen wir bis zur Winterpause keinen Sieg mehr.:frown:

Gruß
Schröder
 
Langsam reichts doch! Keiner hat einen Sieg erwartet, aber es geht ums WIE! Warum spielen die in der 2. Hlabzeit wieder so eine Scheiße zusammen? Warum wechselt Doll so spät? Warum wechselt er van der Vaart aus? Was soll der Scheiß! Man man man! Ich fahr näcshte Woche nach Bochum mit der Hoffnung, dass wir nicht verlieren werden, wahrscheinlich tritt dies sogar ein!

Nach dem Spiel noch eine Diskusion mit 3 Nazis gehabt. Ich glaub das echt nicht.. ich dachte, die Zeit wäre vorbei, aber anscheiend nicht! Gibt leider genug Idioten von denen im Stadion(nicht nur dort)!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Tja girly,

in der ersten Halbzeit konnte man gegen schläfrige Bayern ganz gut aussehen. Nach der Führung wurde man ein wenig sicherer...

In Halbzeit 2 waren die Bayern dann ein wenig gereizt. Ein Gegentreffer und da war der ganze Mumm der Hamburger weg...

Früher wechseln? Wer hätte denn da die Wende bringen sollen?
 

Calo

The Italian Stallion
Ein gutes Spiel von Werder,das einzige was verbesserungswürdig war,war die Chancenauswertung in Halbzeit 2.Da hätte man der Arminia nur 2-3 Stück einschenken müssen.

Die Arminia hat bis zum 0-2 sehr gut mitgespielt,schnell nach vorne,aggressiv im Zweikampf.Aber nachdem 0-2 kam nichts mehr.

@girly,ist dir etwas passiert?
 
Das versteh ich auch nicht,wieso der junge nie eine Chance bekommt.Die anderen Stürmer enttäuschen schon seit Monaten.
Ich denke er ist ein super Talent.

Das denke ich auch, aber er hat nie Zeit sich zu beweisen, da Doll ja lieber Sanogo 90 Minuten drin lässt und wenn er Berisha mal einwechselt, dann die letzten Minuten! Klasse.

Ne, mir ist nicht passiert. Aber hätten wir noch weiter mit denen diskutiert wäre wahrscheinlich was passiert, wobei wir voll sachlich waren, na ja..
 
Oben