Also an deiner Stelle würde ich zu dem Verein wechseln, in dem du nur 10minuten Spielen darfst. Ich selber habe vor 2 Jahren von einem der schlechtesten Vereine in der Region(war lezte jahr bei denen auch kapitän) zu einem der besten gewechselt. Im ersten jahr war ich hauptsächlich auf der Bank und kam dann als in die zweite halbzeit rein. Letzte Saison war ich dann Stammspieler(die ganze Saison) und Dieses Jahr hab ich sogar noch chancen auf die Kapitänsbinde, die ich aber nicht will weil ich mich selber zu leise finde und es besser käptains für ne Manschaft gibt.
Worauf ich hiermit heraus möchte ist das dir bei dem besseren Verein mehr möglichkeiten offen stehen, wenn du dich eingelebt und durchgesetzt hast. Ausedem macht es doch mehr spass zu gewinnen statt zuverlieren auch wenn man auf der bank sitzt. Es machtaber auch richtig viel Spass wenn man alles verliert und dann irgendwann überraschent gewinnt.
Worauf ich hiermit heraus möchte ist das dir bei dem besseren Verein mehr möglichkeiten offen stehen, wenn du dich eingelebt und durchgesetzt hast. Ausedem macht es doch mehr spass zu gewinnen statt zuverlieren auch wenn man auf der bank sitzt. Es machtaber auch richtig viel Spass wenn man alles verliert und dann irgendwann überraschent gewinnt.