Spielplan 2011/12 - 2. Spieltag (22.07.11) - MSV Duisburg - Energie Cottbus

Rise Against

Pokalfinalist
  1. Spieltag 17.07.2011, 15:30 Uhr: Karlsruher SC - MSV 3:2
  2. Spieltag 22.07.2011, 20:30 Uhr: MSV - FC Energie Cottbus
  3. Spieltag 07.08.2011, 13:30 Uhr: FSV Frankfurt - MSV
  4. Spieltag 14.08.2011, 13:30 Uhr: MSV - FC Hansa Rostock
  5. Spieltag 22.08.2011, 20:15 Uhr: FC St. Pauli - MSV
  6. Spieltag 26.08.2011, 18:00 Uhr: MSV - SG Dynamo Dresden
  7. Spieltag 09.09.2011, 18:00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - MSV
  8. Spieltag 17.09.2011, 13:00 Uhr: MSV - 1.FC Union Berlin
  9. Spieltag 25.09.2011, 13:30 Uhr: VfL Bochum - MSV
  10. Spieltag 30.09.-03.10.2011 MSV - SC Paderborn 07
  11. Spieltag 14.-17.10.2011 MSV - FC Ingolstadt 04
  12. Spieltag 21.-24.10.2011 Eintracht Frankfurt - MSV
  13. Spieltag 28.-31.10.2011 MSV - TSV 1860 München
  14. Spieltag 04.-07.11.2011 Alemannia Aachen - MSV
  15. Spieltag 18.-21.11.2011 MSV - Eintracht Braunschweig
  16. Spieltag 25.-28.11.2011 FC Erzgebirge Aue - MSV
  17. Spieltag 02.-05.12.2011 MSV - Fortuna Düsseldorf
Mh, zu Beginn auswärts in Karlsruhe, dann die ersten vier Heimspiele gegen Ostvereine :zahnluec:. Am letzten Spieltag in Düsseldorf, nicht so schlecht, wenn's da noch um was ginge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Mh, zu Beginn auswärts in Karlsruhe, dann die ersten vier Heimspiele gegen Ostvereine :zahnluec:. Am letzten Spieltag in Düsseldorf, nicht so schlecht, wenn's da noch um was ginge...

Da kann ich über, die letzten 3 Saisonauswärtsspiele in Cottbus, Hamburg und Union :lachweg: Der Spielplan rollt :top:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Diese Woche geht es endlich, endlich wieder los! :hail:

deuksc.gif
-
deumsv.gif

Karlsruher SC - MSV Duisburg
Samstag, 17. Juli 2011, 15:30 Uhr
Wildparkstadion

Man wird gespannt sein, was die Saison bringt. Zu Beginn hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg, allerdings hatten wir in der Vergangenheit mit dem KSC immer mal wieder Probleme. Dennoch, 3 Punkte zum Auftakt wären nicht schlecht. :)
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Das war leider extrem dürftig und sehr enttäuschend (trotz Ausfall von Kapitän Bajic)!!! :(
Meine Anfangseuphorie ist erst einmal verflogen, ich rechne leider (bereits seit gestern) mit einer wenig erfreulichen MSV-Hinrunde (ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen).
Da führt die Mannschaft nach wenigen Sekunden und lässt sich dann nach nur 22 Minuten 3 schnelle Gegentore einschenken.
Wie nervös werden einige Spieler erst in Frankfurt, St. Pauli oder auch Braunschweig agieren!?
Am meisten überrascht war ich allerdings über die Startformation von Milan Sasic.
Da spielt der ausgeliehene Grieche als RV (hat sich aufgrund seiner Ampelkarte wohl aus der Mannschaft gespielt) und der junge Hoffmann spielt im MF, dagegen sitzen mit Shao, Gjasula, Kern und Domo erfahrene Zweitligaspieler auf der Bank!?
Sollten wir nicht versuchen dem Gegner unser Spiel/System aufzuzwingen!?
Mir scheint jedoch, dass Milan Sasic seine Stammelf trotz Ausfall von Kapitän Bajic noch gar nicht gefunden hat, ganz zu schweigen von einem Spielsystem.
Es bleibt zu hoffen, dass sich eine veränderte Mannschaft am Freitag anders präsentiert und eine Trotzreaktion folgen lässt…
 

Rise Against

Pokalfinalist
Im Abwehrbereich steht noch viel, viel Arbeit an. Pliatsikas als Rechtsverteidiger nicht tauglich, Karimow auf links hat sich mehrere Male überlaufen lassen und auch die Innenverteidigung war alles andere als souverän. Die Offensive bis auf Torschütze Wolze und Kastrati unauffällig. Der Sieg der Karlsruher vollkommen verdient.
 

Rise Against

Pokalfinalist
deumsv.gif
-
deufce.gif

MSV Duisburg - Energie Cottbus
Freitag, 22. Juli 2011, 20:30 Uhr
Wedaustadion

Genau wie vor drei Jahren heißt es: 2. Spieltag, freitags um 20:30 Uhr, Heimspiel gegen Energie Cottbus. Die Partie endete damals 2:2, die Torschützen für Cottbus waren Jula und Shao...

Ich hoffe auf eine bessere Vorstellung als beim KSC, insbesondere dass mehr nach vorne geht.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Abwehrchef Braminir Bajic ist für das Spiel morgen abend wieder fit!

Das ist eine sehr gute Nachricht, hoffentlich wird er aber nicht fitgespritzt.
Die Jungs haben etwas gut zu machen, ich hoffe auf Bajic, Shao & Gjasula im Vergleich zum KSC-Spiel.
Mein Kopf sagt 2:2 Unentschieden, ich tippe aber diesmal auf einen 2:1 Heimsieg... :hail:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Laut Reviersport spielen wir mit Bajic und Soares in der Innenverteidigung, Bollmann rückt auf die rechte Abwehrseite. Warum Benni Kern weiter draußen bleibt kann ich gerade nicht so verstehen. Allgemein ist die Aufstellung eine einzige Wundertüte: Spielen Gjasula, Shao und Domovchiyski von Beginn an? Wer bleibt dafür draußen? Kastrati? Brosinski? Geht Wolze nach hinten auf LV, damit Shao vor ihm spielen kann und bleibt dafür Karimow draußen? Oder bleibt sogar Hoffmann in der Ersten Elf? Eigentlich ist so gut wie jede Position offen, außer Fromlowitz dürfte gesetzt sein. Aber natürlich auch schön zu sehen, dass man so viele (gleichwertige) Alternativen hat, letzte Saison sah das noch ganz anders aus :).

PS: Ich tippe auf einen 2:1-Sieg, genau wie im März :).
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Es wird ein Match mit großen Emotionen auf beiden Seiten:floet:
Der Ausgang ist meiner Meinung nach offen, aber wenn Hesse schon mal
auf einen Sieg der Zebras tippt, schließe ich mich dem an:hail:
 
Oben