Spielplan 2006/2007

galleHFC

Benutzer
Ist zwar erst der Rahmenspielplan, aber bis auf Details ( genau Termine und Anstosszeiten ) sicherlich so offiziell :

NOFV

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Überblick über die Hinrunde!

Dessau 05 (A)
Halberstadt (H)
RWE II (A)
Meuselwitz (H)
Auerbach (A)
Chemnitz (H)
Leipzig (A)
Jena II (H)
DD Nord (H)
Eilenburg (A)
Cottbus II (H)
Pössneck (A)
Plauen (H)
Zwickau (A)
Bautzen (H)
Dessau 05 (H)

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Vielleicht klappt es ja und wir fahren mit demFahrrad nach Dessau. Mal sehen ob sich ein paar leute finden. :top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Bei dir verstehe ich das ja, du wohnst ja in Braunschweig. Aber von Halle nach Dessau sind es nur 35 km das kann man in 3 - 4 Stunden mal fahren und es wäre eine schöne Aktion die auch den Zusammenhalt der HFC-Fanszene demonstriert. :klatsch :

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Aber von Halle nach Dessau sind es nur 35 km das kann man in 3 - 4 Stunden mal fahren und es wäre eine schöne Aktion die auch den Zusammenhalt der HFC-Fanszene demonstriert. :klatsch :

Wäre wirklich 'ne coole Aktion, wo sicherlich einige mitmachen werden :top: :zwinker:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Kommst du mit? :huhu: Du könntste ja von Jena mit dem Zug nach Halle kommen und dann mitfahren. :floet: Naja du hast ja schon gesagt das du an deisem Tag keine Zeit hast. Ich freue mich eigentlich schonauf den Saisonstart. In Dessau werden ja dann wieder einige Anhalt Fans auf unserer Seite im Stadion sein. Da kann ich wieder mit einem alten freund von mir etwas über Fußball quatschen. :prost: :prost:

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Kommst du mit? :huhu: Du könntste ja von Jena mit dem Zug nach Halle kommen und dann mitfahren. :floet: Naja du hast ja schon gesagt das du an deisem Tag keine Zeit hast.

Richtig, ich muss arbeiten, habe Nachtdienst . Und eine Woche später geht's in den Urlaub, so dass ich erst gegen Meuselwitz wieder mal in Halle bin . Schade, ich wäre gern nach Dessau gefahren, auch nach Erfurt, aber das klappt ja nun nicht :nene:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Der neue Spielplan wurde terminiert.

Die kompletten Ansetzungen unserer Mannschaft in der Hinrunde:

ST 01 - Sonntag, 06.08.2006, 14.00 Uhr: SV Dessau 05 - Hallescher FC
ST 02 - Freitag, 11.08.2006, 18.30 Uhr: Hallescher FC - VfB Germania Halberstadt
ST 03 - Sonntag, 20.08.2006, 14.00 Uhr: FC Rot-Weiß Erfurt II - Hallescher FC
ST 04 - Donnerstag, 24.08.2006, 19.00 Uhr: Hallescher FC - ZFC Meuselwitz
ST 05 - Samstag, 09.09.2006, 14.00 Uhr: VfB 1906 Auerbach - Hallescher FC
ST 06 - Sonntag, 24.09.2006, 14.00 Uhr: Hallescher FC - Chemnitzer FC
ST 07 - Sonntag, 01.10.2006, 14.00 Uhr: FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC
ST 08 - Samstag, 14.10.2006, 14.00 Uhr: Hallescher FC - FC Carl Zeiss JENA II
ST 09 - Sonntag, 22.10.2006, 14.00 Uhr: Hallescher FC - FV Dresden Nord
ST 10 - Sonntag, 29.10.2006, 14.00 Uhr: FC Eilenburg - Hallescher FC
ST 11 - Sonntag, 05.11.2006, 14.00 Uhr: Hallescher FC - FC Energie Cottbus II
ST 12 - Sonntag, 12.11.2006, 14.00 Uhr: VfB 09 Pößneck - Hallescher FC
ST 13 - Sonntag, 19.11.2006, 13.30 Uhr: Hallescher FC - VFC Plauen
ST 14 - Sonntag, 26.11.2006, 13.00 Uhr: FSV Zwickau - Hallescher FC
ST 15 - Sonntag, 03.12.2006, 13.00 Uhr: Hallescher FC - FSV Budissa Bautzen

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ich auch, da kann ich wenigstens mal eine Runde mit dem Rad fahren. :top:

Vorher freue ich mich aber schon auf Ammendorf, den Chemie-Cup und wahrscheinlich auch auf Bennstedt. Da kann ich mir schon mal die neue Mannschaft ansehen. :suspekt:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Du kommst doch eh nur wegen Lok. :nene: :lachweg: :lachweg: :lachweg: Nein war nur Spaß. Ich denke es wird diesmal ein etwas interessanteres Turnier, da man nur 2 Halbzeiten spielt und nicht mehr 3, da sind die Spieler nicht mehr ganz so müde.

So, die ersten Spieltage habe ich mir mal angeschaut und bevor es am27.08. in den wohl verdieneten Urlaub geht habe ich mir folgende Spiele rausgesucht, die ich Zeitlich schaffe.

Also, am 06.08. nach Dessau steht schon fest. Das Heimspiel gegen Halberstadt ist auch schon zu 100% sicher. Wegen Meuselwitz muss ich schauen aber es sieht gut aus, da ich in der Woche Frühschicht habe. Das Spiel gegen Erfurt entscheide ich recht kurzfristig aber auch das Spiel scheint sicher zu sein, da meine bessere Hälfte an dem Sonntag arbeiten muss

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Na dann werden wir uns 4 mal sehen. :top: Willst du eigentlich wieder die ganze Zeit auf dem Platz stehen oder kommst du auch mal in den Block? :gruebel:

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Na dann werden wir uns 4 mal sehen. :top: Willst du eigentlich wieder die ganze Zeit auf dem Platz stehen oder kommst du auch mal in den Block? :gruebel:

Wenn Chris wirklich auf dem Platz stehen würde, dann läuft es beim HFC sicher besser :zwinker: :zahnluec:

HFChemie schrieb:
Er wollte ja mal für ein Fanclubturnier eine Mannschaft aufstellen. Darauf bin ich schon gespannt. :prost:

Ich wollte das machen? Davon weiss ich aber nichts :weißnich: .

Und zu diener Frage oben. Ja werde auch im Block stehen, da ich keine Lust mehr habe, nur auf dem Spielfeldrand zu stehen. Will ja auch mal etwas Quasseln :zwinker: . Ich wechsel mich mit Fotos machen mit meinem Kollegen Timo ab.

Oben