Spielplan 15/16

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Deutsche Meister bekommt am FR 14.8. zum Start traditionsgemäß ein Heimspiel zugeteilt. 2014 waren das die Radkappen, könnte mir vorstellen, daß es diesmal genau so gehandhabt wird. Denkbare Gegner wären auch Gladbach, Schalke, Leverkusen oder der BVB. Keinesfalls glaube ich an einen der Aufsteiger. Sind beide als Startprogramm live im TV unattraktiv und keine Zugpferde, die ziehen nicht mal einen Hering vom Teller. :p
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dem Meister 2001/2002 gebührte schon 2002 die Ehre, was davor war, habe ich nicht nachgeguckt.
Ich aber. Der Meister von 2001 hat die Saison 2001/02 nicht eröffnet, da gab's am ersten Spieltag nicht mal ein Freitagsspiel.
War unsere Borussia also mal wieder Vorreiter - genau wie in Europa (erster deutscher Europapokalsieger, erster deutscher Sieger der neuen Champions League...) ;)
 
Ich aber. Der Meister von 2001 hat die Saison 2001/02 nicht eröffnet, da gab's am ersten Spieltag nicht mal ein Freitagsspiel.
War unsere Borussia also mal wieder Vorreiter - genau wie in Europa (erster deutscher Europapokalsieger, erster deutscher Sieger der neuen Champions League...) ;)

Sogar der FC Bayern hat damals verloren. Gegen Gladbach, am ersten Spieltag. Diese Historie hat vielleicht auch was. Aber gut. Damals war, fcbayrisch, noch "in der Findung".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben