Spielertransfers und Gerüchte 2008/09

D

DavidG

Guest
Schalke-Stürmer Sören Larsen wechselt für drei Millionen Euro zu Frankreichs Erstligist Toulouse.

Quelle

Naja damals für 2,3 Millionen geholt und jetzt für 3 Millionen weg.
Immerhin noch ein kleines Geschäft gemacht ...
 
kleines Geschäft :suspekt: Ich sag mal, das ist ein richtig guter Deal für uns.
Irgendwie mag ich Larsen, aber er wurde bei uns nicht glücklich vor allen Dingen in der letzten Saison. Jetzt bekommt er eine neue Chance und wir ordentlich Kohle, was will man mehr ;)
 
D

DavidG

Guest
kleines Geschäft :suspekt: Ich sag mal, das ist ein richtig guter Deal für uns.
Irgendwie mag ich Larsen, aber er wurde bei uns nicht glücklich vor allen Dingen in der letzten Saison. Jetzt bekommt er eine neue Chance und wir ordentlich Kohle, was will man mehr ;)

Naja 700.000 ist jetzt auch nicht die Welt.
Für normale Menschen wie du und ich schon, aber für so einen Verein der soviel schon durch die Biereinnahmen bei einem Spiel einnimmt, ist das nicht viel.
 
Nun Sören war grade in der letzten Saison ja nicht grade der große "Kracher".
Ausserdem hat er eh nur noch einen Vertrag bis 2009.
Da find ich es schon verdammt gut, jetzt eine größere Ablöse zu erzielen als wir damals bezahlt haben. Vorausgesetzt das gnaze stimmt, bislang steht es ja nur in bei BLÖD-online.

Toulouse scheint mir im übrigen auch nicht grade so der Hammerverein in Frankreich zu sein.
 
Naja 700.000 ist jetzt auch nicht die Welt.
Für normale Menschen wie du und ich schon, aber für so einen Verein der soviel schon durch die Biereinnahmen bei einem Spiel einnimmt, ist das nicht viel.

Also ich hab irgendwo gelesen das AM eine Klausel ausgehandelt hat indem es heißt,dass wenn Sören Stammspieler und ein Führungsspieler wird einen Zuschlag von 1,5 mio geben würde. Das wäre dann wohl ein super Deal wenn da was dran wäre.
 
Super :top:

Wollen wir hoffen, das er richtig "einschlägt", denn der Transfer hat sicher ein "paar" €uro gekostet.
 

Detti04

The Count
Mir gefaellt gar nicht, dass Engelaar geholt wurde. Man hat nun viel Geld fuer eine Position ausgegeben, auf der man schon sehr gut besetzt ist, naemlich mit Jones, Ernst (und reichlich Ersatz); noch dazu ist das eine Verpflichtung, die der Trainer unbedingt wollte, weshalb Engelaar sicherlich erst mal einen Stammplatz bekommt. Meiner Meinung nach hat Schalke sich so fuer viel Geld wenig Verstaerkung, dafuer aber (moeglicherweise) viel Aerger in der Mannschaft eingekauft.
 
D

DavidG

Guest
Sehen viel Schalker ganz anders, gut das es einer von euch mal zur Sprache bringt.

Ich habs schon vor langer Zeit gesagt, dass man sich lieber einen Backup als RV oder LV holen sollte der eventuell sogar IV spielen kann ...
Auf der DM Position sind wir normalerweise ausreichend besetzt.

Aber vllt. kommt dadurch ja einfach mehr Konkurenzkampf in die Mannschaft und wer weiß: Vielleicht kann Engelaar uns ja wirklich weiterhelfen ...

Wir werdens nächste Saison sehen ..
 
D

DavidG

Guest
Der Wechsel von Søren Larsen in die französische Ligue 1 steht unmittelbar bevor.

Der FC Schalke 04 und der FC Toulouse einigten sich über die Modalitäten eines Transfers.

Weiteres auf der Schalke Homepage.
 
D

DavidG

Guest
Perfekt: Søren Larsen wechselt zum FC Toulouse

Der FC Schalke 04 verzeichnet den Abgang eines weiteren Spielers: Søren Larsen hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 26-jährige dänische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Toulouse, dem letztjährigen Tabellen-17. der französischen Ligue 1. Dort erhält Larsen, der bei den Knappen noch einen Kontrakt bis 2009 besaß, einen Vierjahresvertrag bis 2012.

Quelle: Schalke HP.
 
T

theog

Guest
Uii, mit dem Spieler wird Schalke bestimmt naechste Saison eine Schale holen...:zahnluec::ironie:

:undweg:
 
D

DavidG

Guest
Steht doch noch gar nichts fest. Anders kann man diesen Satz nicht verstehen:

Das Ding läuft", sagte Manager Andreas Müller über den offensiven Mittelfeldspieler.

Es steht erst fest, wenns auf der S04 Homepage steht. Bis dahin gehört das eigendlich in die Gerüchteküche.
 
Kobi wechselt angeblich zu Anorthosis Famagusta.

Sicherlich nicht die schlechteste Nachricht, bringt noch den einen oder anderen Euro in die Kasse und mal ganz ehrlich, so der große kracher ist Kobiashvili auch nicht mehr.
 
Oben