Spieleraufstand gegen Ballack?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Geduld seiner Mannschaftskollegen mit dem Ex-Münchner jedoch scheint nach drei enttäuschenden Unentschieden in Folge und sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester United am Ende.

Spieleraufstand gegen Ballack? - Fussball | International | Sport1.de

Na sowas, in England hat man sehr schnell begriffen, das Ballack nur ein Durchschnittsspieler ist. Da er hier stets ein Bayer war, war er natürlich unantastbar und Mr. Deutschland. :huhu: Nun denne, mal schauen, was sich entwickelt.

:fress:
 

Florian

Stadionhure
Dazu passt auch die Geschichte, dass er mitten in der laufenden Saison an diesem Wochenende einen kurzurlaub nach Kitzbühl gemacht hat. Seeeeeehr professionell. :top: Wobei ich sagen muss, dass der Schnee in Österreich wirklich saugeil ist. :zwinker:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Sicherlich hat der Ballack wo ich mit gerechnet habe probleme bei dieser Startruppe und Leistung hat er auch noch bei weitem nicht abgerufen,ist ja auch Jahrelang Überschätzt worden.Ein guter ist er aber ein Leader oder ein Reisser war er nie und wird er auch nie werden.Aber danach müsste ein Schevtchenko der noch gar nichts auf die Beine gestellt hat massiver kritisiert werden(wie einige andere)aber der ist halt Russe und Ballak ist Deutsch,das ist halt bei den Tommies ein Problem,mann sieht es ja an Lehmann bei Arsenal,du kannst wochenlang stark halten,machste einen FEHLER bist du der dumme Deutsche,aber die bekommen ja genügend Schmerzensge:vogel: ld
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Nö, so wie Du das darstellst ist der Ballack eher irgendwo aus der Ukraine, oder Österreich, oder der tschechischen Republik...

Mensch Ru, der beste Kopfballspieler des Universums wird bei den Fish'n'Chips-Fressers aufs Äußerste gemobbt und Du spaltest hier Haare, statt Solidarität oder zumindest Betroffenheit zu zeigen.

Ich prangere das an.
 

lenz

undichte Stelle
Cheffe, mit dieser Bemerkung erstickst Du das zarte Pflänzchen unserer Männerfreundschaft schon fast. Ich werde diesmal noch ein Auge zudrücken.

Ausnahmsweise!!
 
Ach ja der Herr Ballack... Jahrelang wurde er maßlos überschätzt, er ist kein Führungsspieler und wird es auch nie sein! Mir ist er immer nur durch seine Gelben Karten aufgefallen(der hätte jahrelang in jedem Spiel ne Gelbe bekommen müssen) und ok seine Kopfballtore...

Ich frag mich nur was der Trainer an ihm gefressen hat... :gruebel: gehen die immer zusammen duschen? :lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
1, übertreibst duhier
2, er ist nicht einmal bester kopfballspieler im team das ist terry oder drogba:warn:

1. Sag was gegen den Michi und es staubt
2. Michis Lockenköpfchen mit dieser brüchigen Schnittlauchterrasse zu vergleichen ist ein Sakrileg
3. Lerne Ironie

Tank, ich werde mich bessern: Versprochen
 
Oben