Spieler in Pelé Sports

Ich frage mich ob der Schuhwschwärzer auch auf dauer hält oder mit der Zeit durch Nässe wieder abgeht????

Gefallen tut es mir gut!
 
ich frag mal philipp nach der langlebigkeit der schuhschwärze...aber eigentlich ist das echt ne sehr easy idee für nen ganz schlichten schuh.
 

Dennis

Dennis
kann da auch noch nen foto zusteuern:)

IMG_0383.jpg
 
hammer bild, auch und v.a. wegen der tatoos.

dennis, darf ich mir was wünschen? bittteeeeee schreib doch mal nen kurzen text, was du an den schuhen magst...und v.a. was für geile tatoos du hast. das wäre ein klasse beitrag für unsere blog-serie!

schicks einfach an pr@pele-sports.com :) ich würd mich riesig freuen!!!!!
 
hm schade
aber er ist ja wahrscheinlich auch nicht deeeeer topverdiener in der liga
fürs schuhe tragen geld bekommen ist sowieso krass

wenn ich lese dass götze mehr geld durchs schuhe tragen bekommt, als durchs spielen für seinen arbeitgeber
wie gesagt
gute nacht ;)
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Ist glaube der Irrsinn dieses Sportes und das Geld was dahinter steckt. Nur wenn es sich für Adidas und Co nicht lohnen würde, dann würde es dieses Angebot nicht geben.
 
ja, leider ist dsa zu einem kompletten selbstläufer geworden...udn ein irres wettrennen mit unfassbaren summen. götze ist ja nur die spitze des eisbergs gerade...
 
Der ganze deutsche Fußball ist schon seit langer Zeit ein Konsumgut geworden. Das Ursprüngliche Fußballspiel hat nichts mehr mit dem heutigen zu tun. Es geht immer nur um Werbung und Geld machen. Die Leidenschaft des Fußballes ist leider verloren gegangen.
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Der ganze deutsche Fußball ist schon seit langer Zeit ein Konsumgut geworden. Das Ursprüngliche Fußballspiel hat nichts mehr mit dem heutigen zu tun. Es geht immer nur um Werbung und Geld machen. Die Leidenschaft des Fußballes ist leider verloren gegangen.

Sei froh, dass es hier nicht der Paulaner Stammtisch ist, sonst wären es 5 € ins F.....schwein gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben