Spieler in Pelé Sports

...und 1860 sichert sich am letzten Spieltag den Aufstieg in die 1. Liga...hast Recht, Fussballer, das wird ein Hammersaisonfinale ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Wird wie immer am Geld liegen.

Steffen mir persönlich ist eigentlich völlig egal, welcher Spieler welchen Schuh trägt. Wenn ich an meine Profizeit zurück denke, da kam damals ein Adidas Vertreter in den Club und jeder Spieler bekam pro Saison die Anzahl x von Paaren zur Vefügung gestellt und wenn du besonders wertvoll für Adidas warst dann noch einen dicken Scheck dazu. Da fragt doch keiner nach der Sinnhaftigkeit und Gesundheit des eigenen Körpers. Zumindest die meisten nicht.

Da überlegt man nicht als Profi, sondern greift eher zu und von daher kann ich den Christian vielleicht auch ein wenig verstehen.
 
nein es liegt nicht am geld, es liegt an den ausrüstungsverträgen von schlake mit adidas. da geht verein vor spieler. und es geht nicht ums geld für den spieler. das ist viel politik blablablaaaaaa und ich darf auch nicht alles sagen (von dem bruchteil, den ich überhaupt weiss)

ABER und das sage ich euch jetzt weil ich vertrauen in euch habe schreib ich das hier: pelé sports schuhe sind gerade auf dem weg nach rügen ins trainingslager...

we will see was kommen wird in der neuen saison. die entscheidung liegt nicht bei uns, auch nicht bei fuchsl...außer die füße streiken in anderen schuhen!
 
nein es liegt nicht am geld, es liegt an den ausrüstungsverträgen von schlake mit adidas. da geht verein vor spieler. und es geht nicht ums geld für den spieler. das ist viel politik blablablaaaaaa und ich darf auch nicht alles sagen (von dem bruchteil, den ich überhaupt weiss)

ABER und das sage ich euch jetzt weil ich vertrauen in euch habe schreib ich das hier: pelé sports schuhe sind gerade auf dem weg nach rügen ins trainingslager...

we will see was kommen wird in der neuen saison. die entscheidung liegt nicht bei uns, auch nicht bei fuchsl...außer die füße streiken in anderen schuhen!

Warum kickt Lewis Holtby dann in seinen Nike?
 
wie gesagt, es gibt ein paar sachen, die politisch sind...lasst und mal morgen die bilder anschauen vom training...udn einfach ein bisschen geduldig sein und daumen drücken. unser sponsoring man, christian, sein management und alle, die helfen können, arbeiten hart, dass uns christian nicht verloren geht. und seine füße arbeiten derzeit für uns..............
 
Edin Dzeko hats erkannt udn auch gesagt. juhu, musste ich es nicht tun. alles klar jetzt und verwirrungen beseitigt. nicht aufhören mit dem daumendrücken für fuchs aber bitte!

und nebenher noch was anderes lesen: wir starten heute auf dem blog eine neue serie: Ihr Spieler in Pelé Sports. Auf den einen oder anderen von euch hier werde ich deswegen auch noch zukommen, könnt euch schon mal vorbereiten...oder euch gleich direkt freiwillig melden, wenn ihr Teil der Serie sein wollt. Marco macht den Anfang, Bianca ist schon in der PIpeline zur Veröffentlichung morgen oder übermorgen und und und.

Weitere Mitmacher sind gerne willkommen, ich werde ein paar von euch fragen, die über ihre Erfahrungen mit dem Schuh geschrieben haben, ob wir dies auch weiterverwenden dürfen. Also nicht bei einer Direct Message erschrecken :)

UNd jetzt ab auf den Blog :) Ihr Spieler in Pelé Sports – Marco aus Braunschweig » Pelé Sports Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal auf Herrn Fuchs zurückzukommen: Der hat seine Pele Sports bestimmt nur zu hause vergessen und hat vom Zeugwart ein übrig geblibenes Paar bekommen. ;-)
 
...uns auch. unser sponsoring mann ist aber immer im kontakt mit ihm. auch hier gilt daumendrücken mal wieder, dass wir an seinen füßen bleiben. die spieler, die unsere schuhe bekommen, erhalten dafür keinen einzigen cent. und die anderen marken verfolgen eine andere strategie....wir geben aber alles, um ihn umzustimmen!
 
Gerade durch den "Welcher Spieler trägt...' - Threat zufällig draufgestoßen :)

Ron Robert Zieler von Hannover 96

Nieden-140711zn287_imagelarge.jpg

Und der link zu mehr Bildern: Hannover 96 beim Trainingslager Fotostrecken 96 Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine
 
Oben