Spieler in Pelé Sports

wie geil martin stranzl hat die schuhe auch :D naja hat ja doch vorteile wenn man einen fußballprofi als freund hat... ich werd ihn mal fragen was er zu den schuhen sagt ;)

und das mit der zunge.... --> EINFACH ABSCHNEIDEN?! xD <--

Habs bei Tiempo auch mal gemacht. Lass es am besten machen, ist die sicherste Möglichkeit, glaub mir. ;-)

Also Nomis auf jeden Fall. Hain spielte diese ja schon seit seiner Zeit in Bochum zusammen mit C. Fuchs der ja bekanntlich jetzt in Mainz kickt. Soweit mir aber bekannt ist, sind auch neue Pelè nach Pauli gegangen. Ob diese aber für Hain bestimmt waren entzieht ich meiner Kenntnis. Schauen wir mal.

ich habe auch genau hingeschaut und es war der Pelé Schriftuzg zu lesen. und da Pelé Sports Schuhe wirklich auf St. Pauli angeliefert wurden, hat er sich die wohl geschnappt. :)

@Nanoyeah: Stranzl spielt seit dieser Saision imme rin Pelé Sports. braver Bub! :)

Habe mir auch gerade mal die Spieler angeschaut....
Echt Lustig und eine Super Idee!!!! :)

Mir ist aufgefallen das Joseph Ndo andere Einlagen mit Under Amor Zeichen in den Schuhen drin hat, warum :gruebel:

Ich denke das ist wieder so ein Versuch wie bei Makiadi mit der abgeschnittenen Lasche....

Habe mir auch gerade mal die Spieler angeschaut....
Echt Lustig und eine Super Idee!!!! :)

Mir ist aufgefallen das Joseph Ndo andere Einlagen mit Under Amor Zeichen in den Schuhen drin hat, warum :gruebel:

Ich denke das ist wieder so ein Versuch wie bei Makiadi mit der abgeschnittenen Lasche....

adleraugen habt ihr.... haben den iren auch schon egsagt, sie sollem ihm sagen, dass er das ned braucht. ABER: es war sein erstes spiel mit den schuhen, da darf man auch mal fehler machen :) gewonnen hat er am ende ja doch :)

gibnt ausserdem ein update: aktuell spielen 65 profis in 10 ländenr in unseren schuen *stolz*

und der australier sasho petrovski (newcastle jets) hat in den ersten 5 spielen mit seinen neuen pelé spots schuhen 5 tore gemacht... der rastet gerade aus und schläft glaub sogar in den schuhen ;-)

Bei mir gehts. Ich fügs mal ein. :)

adleraugen habt ihr.... haben den iren auch schon egsagt, sie sollem ihm sagen, dass er das ned braucht. ABER: es war sein erstes spiel mit den schuhen, da darf man auch mal fehler machen :) gewonnen hat er am ende ja doch :)

gibnt ausserdem ein update: aktuell spielen 65 profis in 10 ländenr in unseren schuen *stolz*

und der australier sasho petrovski (newcastle jets) hat in den ersten 5 spielen mit seinen neuen pelé spots schuhen 5 tore gemacht... der rastet gerade aus und schläft glaub sogar in den schuhen ;-)

Na gut dann soll es Ihm verziehen sein!!! :D

Mit den Schuhen kann man ja nicht am Tor vorbei schießen ;)

TriXi

blau-weiß gestreift
Ich kann das Bild irgendwie immernoch nicht sehen... (Woran liegt das??) ...Dabei seh ich doch so gern Jubelbilder...^^

TriXi

blau-weiß gestreift
Hab mal zum Internetexplorer gewechselt, da seh ich in Untouchables Beitrag wenigstens dieses weiße Bildchen mit nem roten Kreuz durch.(Die "Bild kann nicht angezeigt werden" Grafik).
Würd mal gern wissen ob Dominik95 es nun sehen kann. Komisch, aber naja egal-will ja hier nich weiter rumspammen. ;)
Trotzdem danke :):huhu:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hab mal zum Internetexplorer gewechselt, da seh ich in Untouchables Beitrag wenigstens dieses weiße Bildchen mit nem roten Kreuz durch.(Die "Bild kann nicht angezeigt werden" Grafik).
Würd mal gern wissen ob Dominik95 es nun sehen kann. Komisch, aber naja egal-will ja hier nich weiter rumspammen. ;)
Trotzdem danke :):huhu:

Geht es jetzt wenigstens???

@ Trixi: nein bei mir geht es auch nicht. Ich nutze Firefox. Bei Opera geht es bei mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Christian Fuchs war gestern bei uns in der Akademie zu besuch, mit seiner Frau. Aber wir hatten gerade Schularbeit also kam er nur kurz in die Klasse und um Hallo zu sagen :D
Scheint aber ein netter Kerl zu sein und auf jeden Fall ein Top Spieler mit guten Schuhen

Oben