Spieler in Pelé Sports

Caiuby habe ich gestern auch gesehen, wollte es zuerst posten, war mir aber nicht ganz sicher :D
Gibts den auch für Damen? Bin mir fast sicher das eine Spielerin aus Malmö im Spiel gegen Frankfurt den Trinity auch getragen hat.
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Caiuby habe ich gestern auch gesehen, wollte es zuerst posten, war mir aber nicht ganz sicher :D
Gibts den auch für Damen? Bin mir fast sicher das eine Spielerin aus Malmö im Spiel gegen Frankfurt den Trinity auch getragen hat.

Jeep, die SL Variante vom Trinity. Ist für kleine schmale Männerfüße aber eben auch Frauen gedacht, weil diese tendenziell schmälere Füße haben.
 
Wo sind die Fortuna Düsseldorf Fans?

Unser Spieler Robert Almer versteigert seine "zu Null" Handschuhe aus dem Spiel gegen St. Pauli zugunsten seiner (und Christian Fuchs) Sportcharity Stars4Stars:

Auktion

oder auf facebook sowieso notwendigerweise dabei sein: facebook.com/stars4stars
 
hach, haben wir hier lange nix mehr gemacht. wird nachgeholt mit allen spielern, die wir mittlerweile so haben.

aber den anfang macht DER SPIELER. also an den keiner rankommt. Pelé persönlich - ihr könnt ein Autogramm von ihm gewinnen, das ich persönlich abgeholt habe beim Launch unseres Trinity 3E. seitdem wird es hier wohl verpackt gehütet udn wir haben es einfach so jetzt mal für all unsere Fans zur Verfügung gestellt.

sportbrain.de und Pelé Sports geben dir etwas Unbezahlbares » Pelé Sports Blog
 
@ Pele Sports: SKANDAL!!!!!


Habe beim gestriegen Länderspiel gesehen, dass Christian Fuchs in Adidas spielt. Das er auf Schalke aufgrund des Ausrüsters in Adidas spielen muss, war bzw. ist bekannt. Doch bis jetzt hat er in der Nationalmannschaft immer auf den 1970er von Pele Sports zurückgegriffen. Seit gestern scheint es so, dass er nicht mehr in Pele Sports spielt. Was ist da los???
 
Oben