Spieler in Pelé Sports

Immer wieder kommt die Frage auf "Wer spielt denn Pelé Sports Schuhe?" und immer wieder entdecken aufmerksame Zuschauer auch ein Bild von ein oder anderen Spieler in Pelé Sports.

Ab sofort posten wir - und auch ihr mehr als gerne - in diesem Themenblock Spieler, die überzeugt sind von der Qualität der Schuhe und damit auf Torejagd gehen...oder auch Tore verhindern!

Ach ja, "Spieler" bedeutet für uns nicht nur Profi... auch ihr, eure Freunde, Kollegen, Kinder,... in Pelé Sports - hier ist eure Gallerie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir einen Suchauftrag für euch...also für alle, die gerne beim Jahn Regensburg ins Stadiuon gehen oder sich zum Beispiel in Offenbach das nächste Auswärtsspiel anschauen:

Tobias Schlauderer wird bald in Pelé Sports auflaufen.

Wir haben noch kein Foto vorliegen von ihm in seinen neuen Schuhen...aber ihr vielleicht? Dann nichts wie her damit und hier hochladen bitte!
 
Wie schon auf unserem Blog berichtet verteidigt bei Spartak Moskau auch Martin Stranzl in Pelé Sports... entdeckt beim "Pre-Season Football Boots spotting" auf soccerbible.com.

Jul_19_bootspot_stran.jpg
 
es gibt auch Schaufensterpuppen, die Pelé Sports tragen... gesehen bei Sport Sperk in München (Olympia Einkaufszentrum).

sperk.jpg

Zugegeben, ist ziemlicher Standfußball, was die Puppe bietet ;)...aber im Hintergrund wird bei "Finding Pelé" wenigstens gekickt!
 
Heute kam ein Mail aus der Schweiz! Mit einem schönen Bild dabei:

DSC_6374.jpg

Darauf zu sehen die Schweizerin Kathrin "Ka" Lehmann (Profi-Fussballerin, Schweizer Spielerin des Jahres, u.a. aktiv als Torfrau bei Turbine Potsdam, FC Bayern München, Hammarby IF, Colorado State University, FCR Duisburg,...) mit jungen Nachwuchsspielerinnen beim "Kathrin Lehmann Mädchen Fußball Camp" in Herrliberg (bei Zürich).

Ka Lehmann hat sich auch für Pelé Sports entschieden... und uns dieses Bild geschickt. Vielen Dank!
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
So war heute Abend mal im Stadion. Der Schuh ist ja so gut, dass er beinahe nicht unterscheidet, auf welches Tor er schießt. Wetko hatte große Mühe beim Abpraller von Fuchs. :)
 
hui, seid ihr schon wieder fleissig online und auf der suche nach spieler-bildern. hier fuchs und makiadi auch noch für alle, bei denen die verlinkung nicht zu öffnen ist:

Cedric Makiadi.jpgChristian Fuchs.jpg
 
...und auch in der FRauen Bundesliuga war Pelé Sports im Einsatz: Kathrin Lehmann im Tor vom FC Bayern München im Spitzenspiel gegen Turbine Potsdam. Auch wenn die Schuhe die Niederlage nicht verhindern konnten :)

KaLehmann.jpgKaLehmann2.jpg
 
ein Blick in die Niederlande:

Moussa Kalisse vom FC Dordrecht

Kalisse_Volendam-Dordrecht_19082010.jpg
[FONT=&quot]
und Patrick Paauwe, Kapitän von VVV Venlo

[/FONT]
Paauwe_Nec-VVV_08082010.JPG
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Post aus Holland - mit einem coolen Bild eines weiteren Spielers in unsere Schuhen aus der aktuellen Ausgabe des "Algemeen Dagblad":

Maikel Kieftenbeld vom FC Groningen

Kieftenbeld_Groningen_AD_07092010.jpg
 
Unsere "Spielerfamilie" hat Zuwachs bekommen: Stephan Sieger vom FC Saarbrücken - sein (Nach-)Name ist Programm:

Gleich im ersten Spiel in Pelé Sports gab es einen 3:1 Sieg zu bewundern.

Leider haben wir trotz Adleraugen in diesem Bericht

[FONT=&quot][/FONT]FCS schlägt Titelkandidat

kein Bild gefunden, wo man die Schuhe richitg gut erkennen kann... Stephan führt eben immer den Ball oder wirft sich in einen Zweikampf :)
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
und nochmals ganz besondere Spieler:

Über die Torfrau Ka Lehmann, die bei ihrem letzten Einsatz als Profi für die Frauen vom FC Bayern München in der BuLi ja auch unsere Schuhe getragen hat, haben wir ja schon geschrieben - jetzt haben wir ein tolles Projekt von ihr unterstützt: Die "Kathrin Lehmann Mädchen-Fußball-Camps" (Mädchen Fussball Camp | Informationen zu den internationalen Fussball Camps von Kathrin Lehmann). Die finden in Deutschland und der Schweiz statt und enden immer nach 3-4 Tagen mit einer "Mini-WM". Das besondere: Mütter und Väter spielen mit ihrer Tochter bei diesem Turnier in einem Team. Großer Spaß auf dem Fußballplatz...und krass gute Mädchen sind da dabei!!!

Ein Album mit den besten Bildern von der Mini-WM mit den Teams in unseren Spielwesten und dem Addict & Pelé Sports - Spielball gibt es auf unserem neuen Flickr-Account:

Mädchen Fußball Camp Kathrin Lehmann - a set on Flickr

Viel Spaß mit diesen ganz besonderen Spielerinnen und Spielern!
 
ich sag's euch, christian fuchs wird spieler der saision und mainz meister und bei der feier schwenkt er seine pelé sports schuhe in alle kameras :)

huch, kurz geträumt.

dabei haben wir doch ganz realistisch neue bilder aus holland bekommen:

Der Brasilianer Andre Bahia, Verteidiger bei Feyernod Rotterdamm geht in unseren 1970ern ran. Und zeigt: Futebol bonito kann auch mal heissen "von hinten quasi in die Beine" :)

180463.jpg

180224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nur und ausschließlich ;)...na ja, sein Talent spielt auch noch ne Rolle. Und vielleicht trainiert er auch ganz gut...aber DAS macht der dann wieder gerne, weil er so viel Freude am Spiel in den Pelé Sports Schuhen hat :floet:
 
so sehn tabellenführer aus! :beifall:

fuchs.jpgfuchs1.jpg

wir freuen uns... aber wir wollen jetzt auch mal eure spielbilder sehen. ihr spielt selbst in diesen schuhen, also los, her damit mit euren bildern, den bildern aus eurem schuhschrank, eure mitspieler in action...los! was fuchs kann, könnt ihr doch auch ;-)
 
...und weils so schön ist und weil Christian Fuchs ein so toller Typ ist hier mal das Inhaltverzeichnis des österreischischen Magazins NEWS...na schau an, was er da stolz in die Kamera hält (nein, ihr sollt NICHT auf die tänzerin schauen :) )

Die volle Geschichte zum Nachlesen gibt es bald bei uns aufm Blog!

news.jpg
 
Oben