Spieler des Spieltags - Fußball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Am 24. Spieltag schlage ich schon mal Dong-Won Ji vor. Der zweifache Torschütze gegen den BVB, der wohl die Meisterschaftsträume der gelb-schwarzen beendet hat. Ji ist schon ewig bei Augsburg, war zwischendurch aber auch immer mal verliehen u. a. nach Dortmund. Ji ist auch Nationalspieler für Südkorea. Insgesamt spielen übrigens 3 Südkoreaner bei Augsburg: Dong-Won Ji, Seong-Hoon Cheon und Ja-Cheol Koo. Und das macht sich bezahlt: Südkoreanische Disziplin hilft während der Chaostage

Weitere Spieler des Spieltages sind willkommen! Wer ist noch aufgefallen?

Holgy

Moderator
Robert Glatzel vom 1. FC Heidenheim. Macht im Pokal 3 Tore gegen die Bayern. Hat leider trotzdem nicht zum weiterkommen gereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator

Aus Bremer Sicht: Yuya Osako, der mit seinem zweiten Tor Werder den Arsch gerettet!

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator

Vor kurzem noch bei Jahn Regensbrg, schoss Sargis Adamyan heute die Bayern ab. :beifall:

Holgy

Moderator

Für mich schon mal Alfred Finnbogason, der - in der 68. eingewechselt - das in der 92. Minute das 2:2 gegen die Bazis machte. :top:

Holgy

Moderator
mamba_20190830816.jpg

Mr. Konter: Streli Mamba. Hat gleich zweimal den BVB eiskalt ausgekontert. Hat leider nicht zum Gewinn gereicht.

Holgy

Moderator

Alter Schwede! Quaison hat schon 3 Tore gemacht. Und es ist noch eine Halbzeit zu spielen!

Alter Schwede! Quaison hat schon 3 Tore gemacht. Und es ist noch eine Halbzeit zu spielen!

Da komme ich - weil ich länger arbeiten musste - erst in der HZ nach Hause, mache den Fernseher an und Didi schwärtm gerade in der HZ-Analyse von einem 4:0 von Mainz.
Unfassbar, dieses Auf - und Ab - Hoffis, B V B, Werder......

Quaison mit grooooooßen Chancen auf den Titel Spieler des aktuellen Spieltages

Oben