Spieler des Monats Februar

André

Admin
Soccer-Fans wählt den Spieler des Monats Februar:

Bitte um Eure Stimme.

Meine Stimme geht an Fenin, der nen Bomben Start in der Bundesliga hingelegt hat!

D

DavidG

Guest
Daniel Jensen + Tim Wiese (SV Werder Bremen)

Na wenn da nicht mal jemand ne Vereinsbrille auf hat

:huhu:

Gut waren die beiden zwar schon, aber es gab ein paar die einfach nen Tick besser waren, wie ich finde.
Gomez zum Beispiel hat Tore ohne Ende gemacht und verdammt gut gespielt .... Deswegen sehe ich einen Gomez eher als Spieler des Monats Februar ...

;)

eckham

Mit Herzblut zurück
Wiese hat 3 Elfer gehalten, 2 davon in einem Spiel.
Zu Jensen kann ich nix sagen, dafür habe ich nicht genug von Bremen gesehen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Na wenn da nicht mal jemand ne Vereinsbrille auf hat

:huhu:

Gut waren die beiden zwar schon, aber es gab ein paar die einfach nen Tick besser waren, wie ich finde.

Bei Jensen kann man drüber streiten, aber Wiese hat sich eine Nominierung absolut verdient. Elfer gg Bayern und Braga gehalten, gestern gg Dortmund wieder eine tolle und wichtige Parade und auch ansonsten konstant gut.

D

DavidG

Guest
Bei Jensen kann man drüber streiten, aber Wiese hat sich eine Nominierung absolut verdient. Elfer gg Bayern und Braga gehalten, gestern gg Dortmund wieder eine tolle und wichtige Parade und auch ansonsten konstant gut.

Gegen Bochum aber einen dicken Patzer gemacht. :victory:

Calo

The Italian Stallion

Wenn Du die Werder Spiele genauer verfolgen würdest,dann müsstest du Wissen,das er der beste Werder Spieler seit Wochen ist.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Danke Calo, für deine Belehrung. Wenn ich doch nur die Werder-Spiele so genau verfolgen könnte wie du. Darf ich mir deine Augen leihen?
Bei Jensen kann man insofern drüber streiten, da es eine ganze Reihe von Feldspielern gibt, die im Februar richtig positiv aufgefallen sind. Bei den Torhütern fallen mir nur Wiese und Adler ein.

D

DavidG

Guest
Was für einen dicken Patzer meinst du den? Gegen Bochm?

Beim zweiten Gegentor, als er den Ball nicht sicher gefangen hat.

Aber man muss trotzdem sagen: Sonst war er wirklich Klasse. Den Titel Torwart des Monats würde er auf jedenfall mit Abstand gewinnen.

Calo

The Italian Stallion
Danke Calo, für deine Belehrung. Wenn ich doch nur die Werder-Spiele so genau verfolgen könnte wie du. Darf ich mir deine Augen leihen?
Bei Jensen kann man insofern drüber streiten, da es eine ganze Reihe von Feldspielern gibt, die im Februar richtig positiv aufgefallen sind. Bei den Torhütern fallen mir nur Wiese und Adler ein.

Dachte Du wärst schlauer,aber Du wirst immer dümmer.

Calo

The Italian Stallion
Beim zweiten Gegentor, als er den Ball nicht sicher gefangen hat.

Aber man muss trotzdem sagen: Sonst war er wirklich Klasse. Den Titel Torwart des Monats würde er auf jedenfall mit Abstand gewinnen.

Das 2 Tor vel nach einem Eckball und die Hauptschuld an diesem Gegentor würde ich Boroski geben,der in diesem Zweikampf nicht zum Kopfball hochgegangen ist.

Oben