Spieler der Saison

Spieler der Saison (Werder)


  • Umfrageteilnehmer
    12

Snidon

Guest
richtig das finde ich auch denn er hat nach einer schlechten Saison endlich gezeigt was in ihm steckt!! Supa Rosi!!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Für mich persönlich war's Pasanen.
Objektiv gesehen gab's wohl keinen Spieler der alle überragt hat. Diego, Rosenberg, Jensen, Pasanen, Mertesacker etc. pp, diese Saison war geprägt von der kollektiven Stärke. Wenn einer eine Schwächephase hatte, oder verletzt war, dann ist eben ein anderer in die Presche gesprungen.
 

Calo

The Italian Stallion
Für mich war es Daniel Jensen.Kaum schlechte Spiele und das was er auf den Platz machte,hatte zu 100% Hand und Fuß.:top:

Knapp hinter ihm sehe ich Petri Pasanen.Ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit.Das Wort Teamspieler ist bei einem Mann wie ihm sehr angebracht.:top:
 

sikko

Bremer für immer
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiego:hail:

und Rosenberg:top:
 

Calo

The Italian Stallion
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiego:hail:

und Rosenberg:top:

Diego würde ich nicht nennen,dazu hatte er zuviele Spiele,wo er ein Ausfall war.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Auch wenn er die hatte, ist er trotz allem unter den Besten in dieser Saison zu nennen.
Und wenn du bei Diego die Spiele in denen er ein Ausfalll war kritisierst, musst du das auch bei Rosenberg tun.
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich bin der Meinung das Rosenberg eine sehr gute Saison gespielt hat. Ich bin ein wenig von Borowski enttäuscht, weil er nach so einer langen Zeit den SV verlässt, aber ich kann ihn auch verstehen das er auch mal woanders spielen möchten.
 
Oben